Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164

BlackBlade

Vermessener Egozentriker
was glaubt ihr, wer von den beiden ist zu welchem zeitpunkt der handlung wieviel stärker?

ich glaube im moment(= soweit wie sie auf rtl2 im moment sind) sind sie in etwa gleichstark^^

Original geschrieben von BlackBlade
was glaubt ihr, wer von den beiden ist zu welchem zeitpunkt der handlung wieviel stärker?

ich glaube im moment(= soweit wie sie auf rtl2 im moment sind) sind sie in etwa gleichstark^^

schwer zu sagen, ich glaub eher, das ruffy stärker ist...
(wie bei jedem Anime, ist die Hauptfigur die stärkste XD)

ich denke auch das beide den gleichen stärkeKodex haben (was auch immer kodex genau heisst*g*) aber wie schon gesagt wurde, ist eigentlich die hauptfigur mit am stärksten, aber ich behaupte auch, das nicht nur ruffy die hauptperson ist, sondern seine ganze mannschaft und vorallem Gold Roger und das One Piece um das sich ja auch die ganze geschichte dreht!!

mfg yugi

Nun, man kann es wirklich nicht sagen, wer schwächer und wer stärker ist, denn Zoro ist ja ein klasse Schwertkämpfer, da könnte Ruffy nicht mithalten während Ruffy sehr gut seine Fäuste sprechen lassen kann. Jeder hat seine stärken und schwächen und deshalb tendiere ich eher zu gleichstark ^^.

Und das Ruffy die Hauptperson ist würde ich nicht sagen. In dieser Serie ist es der Fall, dass die gesamte Mannschaft eine wichtige Rolle spielen.

was für ne frage. auf jeden fall ruffy. oder warum besiegt er alle endgegner und zorro liegt oft blutig am boden?! ruffy ist übermenschlich - dagegen kommt selbst zorro mit seinen drei schwertern nicht an.;)

Ich denke mal Zorro wäre stärker, was soll Rufy schon gegen ihn ausrichten? Zorror würd ihn in kleine handliche Stücken schneiden Oo

Kommt drauf an... In einem Schwertkampf wäre wohl Zorro stärker. Aber in einem Fauskampf sicher Ruffy :D
Bei einem Kampf Faust gegen Schwert wäre schwer zu sagen wer gewinnen würde. Ich glaub aber fast das Ruffy ganz knapp gewinnen müsste. Aber eigentlich kann man den Kampfstil der beiden ja schlecht vergleichen ;)

Sage auch mal ganz Klar Ruffy !!
Er hats einfach drauf !!
Erledigt so ziehmlich alle grösseren bei denen sich Leute wie Zorro der ja Piratenjäger war schon die Zähne ausgebissen haben muss !!

im kampf gegen aalong war ruffy schon deutlich besser find ich.......und jetzt bei dne letzten folgen wie gegen eric ist er sehr viel stärker als zorro, der in meinen augen auch nicht stärker als sanji ist...zumindest was den kampf selbst angeht....mit schwertern(absolut unfair wär das ) hät er gegen sanji keine chance...nur als bemerkung zum thread thema da es intressant gewesen wäre sanji als element einzufgen.

ergo...Ruffys abstand zu zorro wächst immer mehr

Nach der gestrigen Folge würde ich sagen, dass sie etwa gleichstark sind. Zu schade nur, dass Nami den Kampf unterbrochen hat.

ein deutig Zorro^^

sieht man nicht an meinem namen oder XD und an meinem AVA XD

naja ich find zorro is der stärkere......oder kann Ruffy etwa stahl und stein schneiden ^^ :biggrin2:

Naja also ich denk schon das Ruffy gewinnen würde, er ist eben doch die Hauptfigur und killt meistens die fetten Gegner

Ich mag Ruffy viel mehr aber ob er stärker ist als Zorro, ich weiß nich.
So Kugelgeschosse prallen an ihm ab aber Schwerter verletzen ihn...

Zoro ist eigentlich stärker als Ruffy....er hat sich ja seine Kraft selber antrainiert und nicht (wie ruffy) durch eine Teufelsfrucht bekommen. Würde zoro jetzt von einer Teufelsfrucht essen, wäre er deutlich stärker als Ruffy. Und ohne die Teufelsfrucht wäre Ruffy nichts weiter als eine Bengel mit einem Strohhut.

Original geschrieben von Moriya Magatsu
Zoro ist eigentlich stärker als Ruffy....er hat sich ja seine Kraft selber antrainiert und nicht (wie ruffy) durch eine Teufelsfrucht bekommen. Würde zoro jetzt von einer Teufelsfrucht essen, wäre er deutlich stärker als Ruffy. Und ohne die Teufelsfrucht wäre Ruffy nichts weiter als eine Bengel mit einem Strohhut.
aber haben nicht gerade in den letzten folgen viele gesagt dass teufelskräfte nutzlos sind wenn man sie nicht beherrscht?

zorro würde mit seinen tf ganz am anfang stehen während ruffy damit schon erfahren ist und ausserdem ist das alles ja nur rein spekulativ

in der jetzt realen situation hat ruffy einfach mehr potential als zorro, ruffy kann und wird noch viel stärker werden während zorro ja gerade erst durch seine neuen schwerter stärker geworden war.

ausserdem kann zorro wesentlich weniger einstecken als ruffy, wie man ja im kampf gegen arlong gesehen hat.

Zurück
Oben Unten