Rtl2`s DBZ Seite Online

Heidegger

King of Kaisers
Rtl2 hat jetzt seine DBZ Seite online gestellt.
Sie steht in der Cartoon Rubrik (neben Pokemon...bwäh).
Schreibt eure Meinungen in diesem Thread nieder!

Naja,einige Informationen sind doch recht lückenhaft
z.B. in der Freezer Saga steht nichts vom Super Saiyajin
und kam Garlic Jr. nicht nach Freezer und vor Cell?

Also die Page finde ich eigentlcih ziemlich gut. Es gibt aber auch viele negative Seiten. Die Texte sind eigentlcih vom inhalt ganz kurz und knapp beschrieben und ganz gut aber manchmal ein bischen zu harmlos erzählt .

Eine Frage: ist paiku-han Pikkon?

Was man von den Bildern ja gerade behaupten kann. Nur lachende gesichter usw. Denen sollte man mal unseren bösen Blick Thread schicken...bones

Insgesamt ist diem Page doch ziemlich gut. Ich denke RTL2 ist wieder ein Pluspunkt in Sachen Dragonballz gelungen:D

Ist auch den aufgefallen woher die Texte eigentlich kommen? Mein Tipp, vergleicht mal eine Saga mit unseren Beschreibungen.

Einleitung / Ende indentisch; in der Mitte zusammengefasst und daher was lückenhaft.. alles in allem UNSERE BESCHREIBUNGEN.

Da werde ich aber jetzt mal nachhacken...

Vegeta Saga ?? confused2

als bei mir heißt die Sayajin Saga .... dodgy

aber ansonsten ...... hoffen wir mal, dass sie auch wirklich sämtliche Namen und Bezeichnungen aus den dt. Carlsen Manga übernehmen werden, dann kann nicht sehr viel schief gehen o_o'

wo habt ihr da die Saga-Beschreibungen gefunden ich finde dort nur die Bilder und Hintergrundinfos mehr nicht !?!?
helft mir mal !!!
die seite ansich ist gut (note 2-3)!

hast du es gut, bei mir haben sie eiskalt NBC-Europe ausdem netzgeschmissen und dafür so'n ..bef****** dummen "BAYERN ALPHA" eingespeist... *HUHUH* bawlingbawlingbawling

So, die Texte sind erst mal weg... bin mal gespannt, wie sich die Agentur äußert, die diese Texte veröffentlich hat...

Hmmm Ich habe mal dort hingesehen!

Die Gallerie finde ich ganz gut, aber wirklich viel haben sie ja nicht! Jetzt sogar noch weniger wenn die Texte weg sind!

Aber MB, warum willst du ihnen die Texte nicht gönnen? Dann haben sie wenigstens was gescheites dort stehen statt irgendeinem Stuss der eh nicht stimmt!

Schau mal weiter oben, was ich geschieben habe.

Woher die Texte mitterweile waren; dass schon nicht mehr zu Frage.

Bei RTL2 hab ich zwar nichts dagegen, dass die Texte verwenden; aber mal nachfragen wäre schon nicht schlecht, ansonsten kommen solche Meldungen, wie "schau mal auf die RTL2 Homepage, kennst du die Texte?" bei mir nicht positiv an.

Naja viel hab ich da von seiten RTL2's net erwartet,aber schlecht is sie auch nicht wenigstens gute werbung.

Original erstellt von Kuja
Naja viel hab ich da von seiten RTL2's net erwartet,aber schlecht is sie auch nicht wenigstens gute werbung.

genau, schließlich geht es ja darum. Um INformationen zu kriegen, sollte man doch eher ne andere Page aufsuchen

Zurück
Oben Unten