Rtl2 hat doch lob verdient oder?

Wieso fast???????? Bis jetzt haben die alles richtig gemacht. Finde ich. Wenn du auf die Syncro anspielst dann sage ich nur (schonwieder):" Abwarten bis die ersten Folgen liefen."

Würd ich auch sagen.aber ich denke das RTL2 das schon gut machen wird.Schon weil wir Fans uns so darüber ausgesprochen haben und auch e-mails an RTL2 gesendet wurden.Die haben doch so einen Druck so das sie ihr bestes geben.

Die sind alle gut sage ich nur :D Wenn ihr mal ein bisschen sucht dann findet ihr einen Beitrag von MB in dem er geschrieben hat das die Syncro und sogar das Intro Super geworden sind.

Original erstellt von SSJ4Vegeta
Würd ich auch sagen.aber ich denke das RTL2 das schon gut machen wird.Schon weil wir Fans uns so darüber ausgesprochen haben und auch e-mails an RTL2 gesendet wurden.Die haben doch so einen Druck so das sie ihr bestes geben.

Ich alleine habe schon an die 200 Mails geschickt :D:D

Nachdem ich das gelesen habe waren alle meine zweifel verschwunden...

Ich finde auch, RTL2 hat mehr als nur ein Lob verdient :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das die syncro gut wird glaub ich auch aber ich will erst mal vegetas,kuririns,muten-roshis etc. stimme hören:D

aber wenn mb sagt sie is gut is sie gut:)

Die ersten 5 Zeilen aus dem deutschen Cha-la sind garnicht mal so schlecht.

Wir fliegen immer höher, hier sind wir frei
Wir sind bereit unseren Weg zu gehen
Hier oben kann uns nichts geschehen
Die Erde bebt, denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehen

Ist bestimmt voll GEIL.

Ein Lob haben die erst verdient wenn DBZ läuft und die Synchro von der Firma die die macht ok is.. naja... aber von der Werbung und so is es schon ganz gut.. die machen jetzt aber IMHO zu sehr auf "AnimeSender"

ich denke auch das rtl2 zu dragenball z ein dickes lob verdient
das intro soll sehr gut sein genaus wie die syncro
ich bin gespannt ( bis zum zereissen :D ) kaioken splat

guckt alle rein wenn die qoten gut sind das kommt gt "traum" werde war :D

RTL2 hat sich gebessert,kann man so sagen,aber es gibt immer noch einige schwarze Schaffe,dennen man es einfach nicht rechtmachen kann(schaut mal ins RTL2-DragonballZ Forum).

Ich war dort zwei mal. Also ich hätte gedacht das es besser wäre als das GB. Aber diejeniegen die dort so einen Mist reinschreiben sind keine Fans.

das mit dem RTL2 -Gb find ich auch total s*****e. ich sage:So etwas muss doch nicht sein.

na ja vielleicht sind sie kein richtiger "Anime-Sender",aber dafür der Sender mit den meisten Anime-Sendungen(im deutschen kostenfreien Fernsehen zu mindestens).Vielleicht machen sie das auch um von ihrem"Schmuddel"-Image wegzukommen.Weiß ja keiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch das RTL2 bis jetzt ALLES richtig gemacht!
Sogar die Trailer sind voll geil!
Nur die deutsche Übersetzung von Chala finde ich irgendwie etwas kitschick aber trotzdem gut!

Naja wegen dem Intro: Es kommt drauf an, wie der Sänger das rüberbringt. Wenn es so wie das ORIGINAL Cha-la klingt dann ........ HURRA

Zurück
Oben Unten