Rtl 2 Bringt Endlich Die Schatzinsel Wieder!!!!!!!!

EricDraven2k

Ass Kicker mit DSL!!!!!!!
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
EEEEENNNNNNNDDDDDDDDLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!! Wie lange mußte ich darauf warten? seit es Tele5 nicht mehr gibt! Wie lange ist das jetzt schon her? ca. 10 Jahre! Ich bin mir bewußt das diese Serie auch mal auf TM3 kam! ABER KEIN SCHWEIN HAT WAS GESAGT! Ab Dienstag heißt es: JEDEN MONTAG BIS FREITAG, 5 WOCHEN LANG UM 6.30 AUFSTEHEN UM DIESMAL ALLE(!) FOLGEN AUFZUNEHMEN!!!!!!!!! DIESMAL KANN MICH NIEMAND AUFHALTEN!!!!!!!!!!!!!!

lol Jo, ich fand die Serie damals auch voll geil. Schade, das ich in der Zeit dabei bin, mich für die Schule fertigzumachen und so nie die ganzen Folgen sehen werde, aber trotzdem isses cool. Jetzt muss RTL nur noch Saber Rider wieder bringen, dann bin ich fast zufrieden...

genau! Also wenn die sogar 'die Schatzinsel' wiederholen, denk ich daß es bis zu Saber Rider und Galaxy Rangers nicht mehr weit hin ist! Schließlich ist die Schatzinsel mehr was für Insider! Für Leuter die wissen was gut ist!

Stimmt! Kam da nicht Captain Tsubasa! HAHAHAHAHA! Da wird sich ein Freund von mir zu tode ärgern! SEINE Lieblingsserie wird durch MEINE Lieblingsserie ersetzt! HIHIHIHIHIHI ich lach mich tot!

RTL2 ist noch am Planen was den Anime Sendeplatz angeht! Bislang sind die Animes über den ganzen Tag verstreut!

NEINNNNNNNNN!!!!!!!

CT kommt nicht mehr,dann muss ich wenigstens nimmer die Nacht aufbleiben um's aufzunehmen,aber na ja,die schatzinsel erinnert mich an Grandia von chara design hab ich damals als Kind auch immer gern geschaut.

Schatzinsel ! Cool !! Die Serie mochte ich , mag ich . Vor allem Silver ( ein Krüppel aber ,Oho !).
Für alle die es noch nicht wissen ," Nadia ,die Macht des Zaubersteins" kommt in Januar ( JAAAAAAA!!) . Langsam fang ich an RTL 2 zu mögen !

Tja, von wegen Schatzinsel. Das was da jetzt kommt kann man nur als Kinderkacke bezeichnen. Und ich hatte mich so gefreut und heute morgen dann die herbe Enttäuschung. Naja, nun kann ich mich 10 Minuten früher für die Schule fertigmachen, is ja auch was tollen.

Wann kommt Nadja? Welcher Sendeplatz? Cooooooooool

NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
NEIN! *heul* VERDAMMTE SCHAISSE!!!!!!!!! VERFIECKTE BULLSHITKACKE!!!! Verdammte Huhrensöhne!!!!!
Muß gleich mal ein paar nachvorschungen anstellen!

Ich fand die Serie auch genial....war 9 Jahre und sah mir die immer an wenn ich zeit hatte. Wie die meisten hab ich mich in Nadja verguckt..... ohhh jaaaaa.........dat war noch was....
Das es es wieder läuft ist ein richtiger schock für mich....ich seh sie wieder nach 8 jahren :dodgy: das weckt häftige Erinnerungen......

Zurück
Oben Unten