Royal Gigolos

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von vince, 30. Dezember 2004.

  1. vince

    vince New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man dazu sagen ..... ??

    Einfach geil, fetter Benassi sound mit "oldies" gemixt .
    Da hat sich wer ma wieder selbst übertroffen :D
    Aber wer steckt noch dahinter, ich bin immer am suchen aber kann keine Namen finden ... ich glaube es sind 3 (1er is Benni Benassi) und die anderen 2 ?!?

    Egal ob MakeYourMove, HappySong,TheDJ,NoMIlk, oder ,SanFranSisco ect....
    einfach alles is geil .

    Vll. weiß ja einer mehr oder kennt ne page wo etwas über sie steht das wär ma nich schlecht, da mcih intressieren würde ob das die "Wiedergeburt" von benassi is oder nur ein Nebenprojekt.
     
  2. Final Trunks

    Final Trunks Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    29.602
    Zustimmungen:
    6
    Puh, also soweit ich weiß steckt Kosmonova dahinter ... das heißt, er produziert die wohl ....

    Bestehen tun die Royal Gigolos aus zwei Leuten wenn ich mich nicht irre: DJ Mike Moore und DJ Tyson.

    Mehr weiß ich auch nicht ... ich steh nicht so auf House Musik o_O

    Ansonsten gib doch einfach mal "Royal Gigolos" bei Google ein ... da dürfteste ne Menge finden.