Rocky

*grins*

Rocky V plus Rocky II macht Rocky 7: Adrians Rache :D

kleiner scherz. Ich glaube es gibt 4 Teile, bin nicht sicher

Original erstellt von Sashman
*grins*

Rocky V plus Rocky II macht Rocky 7: Adrians Rache :D

kleiner scherz. Ich glaube es gibt 4 Teile, bin nicht sicher

Täusch ich mich oder ist das von den Simpsons??? :D:D

@Thema
...ich finde nur die ersten zwei Filme gut. Die anderen sind irgendwie langweilig (und außerdem ist die ganze Story immer das gleiche ...)

@SquallLeonhart:

Yep, das is Akuma. :D Bin eben immer noch eingefleischter Street Fighter Fan. Auch wenn die Spiele nicht mehr ganz so in sind....

Du täuschst dich nicht, das kommentar über Rocky 7 war von den Simpsons :D

Wie auch immer, ich mag die Rocky filme. Das dumme is, die laufen meistens richtig spät abends.

Ich finds cool, wie er sich in dem einen Teil wieder mit seinem Sohn verträgt... (oder verwechsel ich da was?)

A propos Sylvester Stallone: Judge Dread fand ich auch ziemlich cool... smash

Rocky ist Kult! Der erste ist toll,aber mein Lieblingsteil ist Eye of the tiger. Schon wegen dem Schluß..."Du schuldest mir noch was.." und dann das einfrieren beim Schlag und dann setzt dieser endgeile Song ein...das ist ein richtig "großer" Moment...
Den 5.Teil hätte man sich übrigens sparen können,meiner Meinung nach...

LOL

Hmm .. confused2 ... ich weiß jetzt gar nicht genau WELCHE Teile ich alle gesehen hab .... den ersten auf jeden Fall und ich muss sagen .... öh ... na ja ganz nett .... aber ich kann auch gut drauf verzichten dodgy

Mein Dad fährt immer noch voll drauf ab dodgy

Original erstellt von Gohan04
aber mein Lieblingsteil ist Eye of the tiger. Schon wegen dem Schluß..."Du schuldest mir noch was.." und dann das einfrieren beim Schlag und dann setzt dieser endgeile Song ein...das ist ein richtig "großer" Moment...
Yeah, eben der war ja da. Hab mir drauf gleich Eye of the Tiger und daz Rocky-Theme runtergeladen^^

@Sashman
Yeah Street Fighter ruled. Akumaz beste Attacke iz ja der Raging Demon, da iz der Gegner fast tot danach^^
Aba am meisten ruled Sakura^^

Also Teil 4 Find ich am besten, wo er gegen den Russen kämpft, auch wenn der andere (mir fällt der name nicht ein, ze fix) da stirbt..ö
Teil 3 gegen Mr.T is auch hammer mäßig...
Teil 2 gegen wen kämpft er da, hab ich ned gesehen...
Teil 1 muss geil sein, hab ich ned gesehen...
Teil 5 Total der schwachsinn so ein ******! Hirn schäden von den ständigen Schlägen auf den Kopf, was würde Son Goku dazu sagen... tz

Hi Leute!!

Ich bin ein absoluter Rockyfan und wollte mal von euch wissen,wie ihr die Filme haltet...
Keine Angst,fals ihr sie scheiße findet könnt ihr das auch sagen,ich reiß euch dann nicht den Kopf ab...
-dann aber auch die Gründe nennen.Also ich find die Filme sind cool gemacht:Viel Action,geile Soundtracks,Humor und wenn ich die Trainingsszenen sehe bekomm ich immer Bock selbst Sport zu machen.
-So jetzt ihr...

Absolute Hammer Filme, alles Klassiker, alle Kultstatus, Stallon in der Rolle seines Lebens. Die musik ist einfach perfekt, vor allem für die Trainingsszenen. Sehr kraftvoller männlicher Film, meiner Meinung nach.

Einfach geil, hab alle Teile zu Hause (noch von ARD aufgenommen :rolleyes: )

Mir geht es genauso, wenn ich die Trainingssequenzen sehe muss ich auch trainieren. Dann die Musik, Eye of the Tiger aus Teil III und Burning Heart aus Teil IV, mit Dolph Lundgren. So Hammer die Filme.......

Und am besten der Micky, der sah aus wie Nicky Lauda :rofl: :embarasse

Welchen Teil fandet ihr am besten??

Ich fand Teil IV in Rußland am Genialsten, vor allem der Vergleich beim Training, Rocky in der Wildness und der Drago in der Trainingshalle mit der besten Technik

Erinnert mich immer wieder an meine Kindheit :)

Wie gesagt, haben was kultiges an sich, würds mir aber heute nichtmehr unbedingt anschauen.

Zurück
Oben Unten