Record of Lodoss War - Hope for Lodoss

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
Das Ende der Götter-Ära. die ewig anzuhalten schien, war gekommen.
Der Zusammenprall der Truppen von Faris, der Göttin des Lichtes und von Faralis, der Göttin der Dunkelheit, ließ Himmel und Erde beben.
Vin nimmer endenden Kampf bebte die Erde,und das Meer erzitterte.
Nur zwei überlebende hinterlassend weitete sich der Kampf zwischen der Göttin der Schöpfung, Marfa, und der Göttin der Zerstörung, Kardis, bis ans Ende des Kontinents aus.
Am Ende des erbitterten Kampfes starben die beiden Göttinen, die des Lichtes und die der Finsternis, auf dem neu entstandenen Land, das vom Kontinent abgeschnitten war.
Ein paar tausend Jahre später nannte man dieses neue Land, das südlich des Kontinet´nts " Alecrast " lag : " Die verfluchte Insel Lodoss "




" Cyaaa " Parn war mal wieder in ein neues Abenteuer verwickelt. Er sollte den legendären Fukka Kristall beschaffen, dem es den besitzter ermöglicht Zauberkraft und Stärke rapide zu steigen. Parn war wiedermal mit Deedo zusammen in den Wäldern von Alania, indem sich dieser kristall befindet. kaum sahen sie den Kristall wurden si auch schon von riesigen Scharen von Dunkelelfen angegriffen.
 
König Kashew ritt mit einigen seiner Gefolgsleuten durch den Wald. Er war auf den Weg zur Prinzessin von Valis. Er hatte einige Verhandlungen mit dem Oberhaupt des Reiches zu führen.

Plötzlich hörte er Kampfgeschrei und Waffengeklirr. "Los, wir schauen nach, was los ist!" befiehl Kashew. Zu viert ritt die Gruppe zu dem Kampfplatz. Dort sahen sie was los war. Parn und Deedlit waren von den Dunkelelfen umzingelt.

"PARN!!" schrie Kashew. Die vier Kämpfer sprangen von ihren weißen und schwarzen Streitrössern und rannten zu der Zweiergruppe. "Wir sind zwar nur zufällig da, aber wir werden euch helfen!" sagte Kashew zu Parn.

Plötzlich griff einer der Dunkelelfen an. Er zerstückelte einen Untertan von Kashew. "HUAAA!!" schrie der Söldnerkönig und schlug dem Angreifer den Schädel ab. "Ich hoffe, wir schaffen es hier raus, es sind ziemlich viele." sagte Kashew zu den Anwesenden ...
 
Parn und Kashew standen sich nun rücken an rücken.
" majestät, sie hier? " -- " Ja, rein zufällig. wir haben uns ja seit 2 jahren nicht mehr gesehen was " lachte Kashew und stürzte sich mit kampfesfreude auf die elfen. " ja lang ist es her. was macht euer neuer ritter Spark denn so ? "
" ich hab ihn schon lang nicht mer gesehen "
Beide kämpften bis zum bitteren ende, ihre kleidung war vom blut der anderen getränkt.
 
Die Gruppe hatte alle Angreifer bezwungen. Die übrigen Dunkelelfen flohen. "Nun sagt mir, Parn, was ihr hier eigentlich wolltet" fragte ihn Kashew. "Diese Elfen haben wohl doch nicht ohne Grund angegriffen" meinte Kashew.

Er ging ein paar Schritte weiter und kniete neben dem Leichnam von Jassow. "Zuerst Selbe, jetzt Jassow. Diese Dunkelelfen darf man halt nicht unterschätzen." sagte Kashew zu Molnar, dem einzigen Überlebenden seiner Gefolgsleute.

"Wollt ihr mir nicht verraten, was ihr hier verloren habt?" fragte Kashew wieder Parn...
 
" hier in diesen walt soll es einen Magischen Kristall geben. ich sollte ihn für Valis besorgen. wenn die dunkel elfen ihn zuerst kriegen, wird Marmo wieder aufeleben sagt man. und das müssen wir mit allen mitteln vehindern. " sagte Parn zu Kashew. " wir wollen auch gerad aufbrechen nach Valis. dann hab ich eure schwerter gehört und bin hier her "
" es ist mit eine ehre von euch geholfen zu werden " lächelte Parn kashew an "
" haha. ihr wisst besser als ich, dass ihr kein schlechter kämpfer mehr seid "
 
Zur gleichen Zeit doch um einiges weiter entfernt
Spark ritt durch eine Schlucht.Er war ebenfalls auf dem weg nach Valis.Er hoffte endlich mal wieder ein abenteuer bestehen zu können,in letzter Zeit war es enorm ruhig geworden.Auch war er es Leid immer die selbe Landschaft zu sehen.In den letzten zwei Wochen hatte er so gut wie nur Staub gesehen.Doch jäh wurde die herrschende Ruhe gestört.3 Monster kamen hinter einem Stein hervorgesprungen,die Blutgier in ihren Augen.
"Was tun diese Monster hier,seit dem Marmo besiegt worden ist,haben sie doch nur noch selten Menschen angegriffen."
[Bitte sagt mir ob ich das so lassen kann,ich kenn mich in RoLw nich so gut aus]
 
[Muß ich nen RoLW Chara spielen, oder geht auch ein selbsterfundener? Ich spiele jetzt mal nen Selbsterfundenen]

Als Spark sich den 3 Monstern stellte bemerkte er wie plötzlich ein Schatten über diesen erscheint.
Nur kurz darauf zerbersten 2 der 3 Monster und ihr Blut spritzt in alle Richtungen, das letzte der Monster schaut panisch herum, als plötzlich eine schlange und große Gestalt vor ihm steht und plötzlich seine Zähne in den Hals des Monsters rammt und ihm anscheinend das Blut aussaugt.

Danach sagt das Monster leblos zusammen und diese Vampir artige Gestalt wendet sich kurz Spark zu und grinst ihn hämisch an.
"Hallo kleiner Ritter...ich bin Lestat. Nur damit du bescheid weisst wer dir das Leben gerettet hat. Aber bilde dir nicht ein ich wäre ein Freund! Ich hatte nur Hunger! Hehe..!", mit diesen Worten und einem gewaltigen Sprung verschwindet Lestat aus Sparks Blickfeld.
 
"Lestat?Was ist hier los?Hier geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.Zuerst diese monster und jetzt dieser Vampir.Ich sollte mich wohl lieber beeilen."
Kaum hatte er diesen Satz beendet,tratt er seinem Pferd in dei Rippen und sprengte los.
 
Gim ging grade durch einen Wald,um einen alten Bekannten wieder zu sehen.
`Mal sehen was Slain in der letzten Zeit gemacht hat.´
Plötzlich hörte er Hufgeräusche auf sich zu jagen.
 
Lestat beobachtet Gim von einem Baum aus und still in sich amüsiert er sich darüber, wie sich seine 'Marionetten' bewegen.
"Eines kommt zum anderen, und alles geht seinen Weg, doch am Ende kommt alles zu meinem Ziel! Hehehe...", murmelt Lestat unverständlich vor sich hin.
 
"Nun denn" sagte Kashew "wollen wir nicht gemeinsam nach dem Kristall suchen? Hier in den Wälder kann man nicht vorsichtig genug sein" fragte er Parn. "Anschließend können wir ja gemeinsam nach Valis reisen. Das erspart euch Anstrengungen und wir haben ein wenig Zeitvertreib auf unserer Reise" meinte Kashew mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.
 
Kurz nachdem König Kashew den Satz beendet hatte ertönte ein schallendes Gelächter.
"Für Unterhaltung sorg ich gern...", sagte diese Stimme die von allen Seiten zu kommen schien, dann fuhr sie fort in einem spöttischen Ton: "...mein König!"
Wieder ertönt das Gelächter. "Ihr wollt den Kristall finden? Dann solltet ihr sehr vorsichtig sein! Harharhar!"
 
"Wer bist du?" fragte Kashew die Stimme, von welcher er nicht bestimmen konnte, woher sie kam. "Zeig dich und stell dich dem Kampf, wenn du Mumm dazu hast!" forderte Kashew ...
 
"Har har har! Es war sein Lust und gab ihm Mut, wenn der große König sah, fließen Menschenblut!
Ich habe kein Problem damit mich Euch zu zeigen!", sagte die Stimme und plötzlich trat aus dem Schatten eines Baumes eine Gestalt.
Die Gestalt stellte sich vor das Pferd des Königs und verbeugte sich. "Ich bin Lestat, euer untertänigster Diener."
 
Kashew sah ihn ungläubig und gleichzeitig verblüfft an. "Was wollt ihr hier? Und wieso grüßt ihr mich als König?" fragte ihn Kashew. Irgendwie flößte ihm die Gestalt Angst ein, oder bildete er sich das nur ein? Kashew sah auf Parn neben ihm. Dieser starrte den Neuankömmling an ...
 
Lestat grinste kurz, wobei man einen sehr spitzen weissen Eckzahn aufblitzen sah.
"Ihr seit doch König Kashew! Und das da ist der berühmte freie Ritter Parn! Ich kenne Euch alle!", dann verbeugte sich die Gestalt noch einmal und fuhr immer noch mit unheimlich gelassener Stimme fort: "Ich? Ich möchte Euch nur warnen und Euch helfen, mein König! Ihr müsst vorsichtig sein! Solch große Männer wie ihr werden oft Opfer gemeiner Attentate..."
 
Kashew erinnerte das an Karlla. Auch sie erschien ihm kurz vor der Entscheidungsschlacht zwischen König Fawn von Valis und Beld, dem Herrscher von Marmo. "Nun gut, wir werden achtgeben, wie wir es auch vorher vor hatten. Danke trotzdem für den Rat." sagte er zu der unheimlichen Gestalt.
 
"Wollt ihr schon gehen, mein König?", fragte Lestat mit etwas böser klingender Stimme.
"Ihr solltet etwas bessere Manieren zeigen, MEIN KÖNIG!", sagte Lestat sehr wütend, wobei seine Augen rot aufblitzten und die Pferde von Kashew und Parn plötzlich in Panik gerieten und ihre Reiter abwarfen.
 
"Nun ja ... ich dachte sie wären in Eile" meinte Kashew. "Vielleicht wollen sie ja noch zum Essen bleiben?" lud er ihn ein. "Molnar hier wollte gerade etwas Feuerholz für die Feuerstelle holen." meinte Kashew. Er ahnte etwas. Doch er war sich nicht sicher...
 
"Das ist sehr freundlich mein König.", Lestats Stimme war nun wieder ruhig und gelassen. "Es ist mir eine Ehre diese Einladung anzunehmen."
 
Zurück
Oben Unten