Reasoning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAS89

New Member
Ich würde gerne wissen wir ihr den Effekt der Karte versteht. Ich hab sie auf englisch und übersetze sie so ... Dein Gegner nennt ein Leve (Sterne)l von einem Monster. Dann nimmst du Karten von deinem Deck ab, bis man ein Monster gezogen hat. Wenn das Monster die gleiche Anzahl von Sternen hat wie dein Gegner gesagt hat, dann muss man alle Karten in den Friedhof ablegen. Wenn nicht, dann kann man das Monster spezial aufrufen und die restlichen Karten gehen auf den Friedhof. Es wäre nett wenn ihr mir sagt wie ihr die Karte versteht? Danke

NAS89 schrieb:
Ich würde gerne wissen wir ihr den Effekt der Karte versteht. Ich hab sie auf englisch und übersetze sie so ... Dein Gegner nennt ein Leve (Sterne)l von einem Monster. Dann nimmst du Karten von deinem Deck ab, bis man ein Monster gezogen hat. Wenn das Monster die gleiche Anzahl von Sternen hat wie dein Gegner gesagt hat, dann muss man alle Karten in den Friedhof ablegen. Wenn nicht, dann kann man das Monster spezial aufrufen und die restlichen Karten gehen auf den Friedhof. Es wäre nett wenn ihr mir sagt wie ihr die Karte versteht? Danke

Is schon korrekt so! °.O

das mosnter muss auch normal oder tribut beschwörebarsein

d.h dark necrofear , chaos sorcerer vampir genesis usw können nciht mit gate beschworen werden und du must weiterziehen bis du ein mosnter aht das normal beschworen werden kann also
gegner sagt nen lvl du ziehst chaos sorcerer dann musst du weiterziehen bis du ein mosnter hast das normalbeschworen werden kann
und chaos sorcerer geht mit dem spells und traps ins grab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten