Ranma ich verstehe das nicht

Mohadib

New Member
Also es tut mir leid aber ich verstehe das nicht. Meine Frage ist wie viele Folgen hat Ranma den nun jetzt,ich habe gehötrt das Ranma hier 80 Folgen hat dan heißt es aber in Japan oder in America gibt es 169 oder so. warum werden dan hier nur 80 gezeigt und da so viele aber das sind doch trozdem nich alle Folgen der Manga hat doch viel mehr warum hat man dan einfach aufgehört und es gibt nur 169 und nicht viel mehr ich würde gen mehr im Fernsehen sehen und was sind diese OVAS geht da die Geschichte weiter und was sind das OVAS. also wie viele FOLGEN gibt es den nun jetzt und werden die anderen auch noch gezeigt.Und ich habe gehört das es hier drei DVD Boxen gibt wo die 80 Folgen drin vorhanden sind und werden die anderen Folgen auch noch kommen auf DVD und auf Deutsch das würde ich gern wissen daen ich find Ranma auch voll geil aber hab noch nicht so lange Internet und war schon auf vieleln Ranma seiten. habe das aber nie richtig verschtanden vieleich könnt ihr mir weiter helfen wäre nett.

Zurück
Oben Unten