Ranma demnächst ab 18:30 Uhr anstatt 16.30 ( 24.06 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruz

no remorse
Das ProgrammRoulett dreht sich weiter bei RTL2, ab der 26 Sendewoche sieht das Kinderprogramm so bei RTL2 aus :

13:20 Uhr: Taro Alien
13:50 Uhr: DoReMi
14:15 Uhr: Pokémon
14:45 Uhr: Jeanne, die Kamikaze-Diebin
15:10 Uhr: Dragonball (Wiederholung ab Folge 1)
15:40 Uhr: Detektiv Conan
16:10 Uhr: Digimon
16:40 Uhr: Dr. Slump (vorher 15:10 Uhr)

18:30 Uhr: Ranma ½ (vorher 16:40 Uhr)
19:00-20:00 Uhr: Dragon Ball Z

meine Gebete wurden erhört... jetzt muss ich mir ranma net mehr aufnehmen da ich keine zeit habe.... juhuuu *indieluftspring* :D

Ist ja super :) :) :) :) :) .
Dann verpasse ich keine Folgen von Ranma mehr.
Aber was wird dann eigentlich aus Shin-Chan, wird das abgesetzt (iwäre ja meiner Meinung nach kein großer Verlust)?

Was? Nein!! Ne wa? Das ist sch*, ähm nicht so schön! Dann verpasse ich Ranma 1/2! Kann man das nicht irgenndwann wiederholen (z.B.: 14.40, wie es vorher war)? :bawling: :kaioken: :splat:

Original geschrieben von Son-Goten
Ist ja super :) :) :) :) :) .
Dann verpasse ich keine Folgen von Ranma mehr.
Aber was wird dann eigentlich aus Shin-Chan, wird das abgesetzt (iwäre ja meiner Meinung nach kein großer Verlust)?

shinchan is ja scho vorbei, die wiederholen ja schon die folgen...

Das ist super! Dann brauch ich nicht immer auf freie Tage hoffen, sondern kann mir dann jeden Tag Ranma 1/2 anschauen. Und danach noch DBZ. Da kommen bessere Zeiten auf uns zu.

Das sind ja wirklich mal gute Neuigkeiten...
Und dass Shin Chan nimmer läuft,is nun wirklich egal^^

Das ist ja toll!!!Gleich danach kommt DBZ!!!Ist doch passend!!!Und am nachmittig ist es nur ********,das conan so früh kommt!!!

Shinshan weg?

Ihr Banausen! Shinshan ist voll geil!
"Nimm deine verschwitzte Ritze aus meinem Gesicht!"
Wenn der im Kinderprogramm währe währs ja nicht schlimm...aber hin und wieder schau ich immer mal wieder Shinshan!

Shinshan weg?

Ihr Banausen! Shinchan ist voll geil!
"Nimm deine verschwitzte Ritze aus meinem Gesicht!"
Wenn der im Kinderprogramm währe währs ja nicht schlimm...aber hin und wieder schau ich immer mal wieder Shinshan!

Das finde ich gut. Ich finde eh das Ranma später kommen sollte bei den bildern die man manchmal sieht :dodgy:

*ìn die Luft spring* Ja alle meiner Gebete wurden erhöhrt. Ich mach hier ne 1 Mann Laolawelle. Ranma vor DBZ ich freu mich so und ich muss mir diesen PIEPS Shin-Chan nicht mehr antun!

cool.das programm is viel besser,als das alte!
endlich kein chinchan mehr!(die sprüche waren waren zwar ganz ok,aber der rest is sowas von hirnrissig...)

Naja ich fnds ehrlich gesagte grosse Scheiße. Ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen das eine Sendung um 18:30 ohne Werbeunterbrechung läuft.:mad:

Aber so weit scheint von euch ja wohl keiner denken zu können:rolleyes:.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Naja ich fnds ehrlich gesagte grosse Scheiße. Ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen das eine Sendung um 18:30 ohne Werbeunterbrechung läuft.:mad:

Aber so weit scheint von euch ja wohl keiner denken zu können:rolleyes:.

:redhot: des hat ich ja noch garnicht bedacht, ist dann doch irgendwie scheiße...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten