Ranma auf dvd

Wer die "items" hat, kannse sich auch selber herstellen was
a) schneller
b) billiger
c) besser
d) cooler

iss ! :D

@Geist: ja, aber da braucht man doch sehr viel Gedult und Zeit für...und ne Flat- ich hab eigentlich nur ne Flat....:D
Und wenn man es garnicht aushält: bei kann man glaub ich die dvds auf englisch/ bzw. jap. bestellen. Ist aber nicht so billig:(

Re: Re: Ranma auf dvd

Original geschrieben von Junta

Die farge wurde zwar schon in nem andern Tread beantwortet,aber egal:Bei entsprechendem Erfolg der Serie werden sicher DVD's erscheinen.

glaub ich kaum...von dbz gibts ja auch keine dvd's, zumindest nicht von den folgen. da würden ja immense kosten entstehen. wenn ich mir so überlege...maximal 5 folgen pro dvd und die so mindestens 20€...puh.

was die movies angeht bin ich da schon zuversichtlicher.

Original geschrieben von M.D. Geist

Wer die "items" hat, kannse sich auch selber herstellen was
a) schneller
b) billiger
c) besser
d) cooler

iss !

sowieso :D

Original geschrieben von Piccola Z
@Geist: ja, aber da braucht man doch sehr viel Gedult und Zeit für...und ne Flat- ich hab eigentlich nur ne Flat....:D
Und wenn man es garnicht aushält: bei kann man glaub ich die dvds auf englisch/ bzw. jap. bestellen. Ist aber nicht so billig:(

Ne Flat ? Ne brauchste eigentlich überhaupt nicht !

Nur :
- Nen schnellen PC
- Ne TV-Karte
- ne GROßE Festplatte (je mehr je besser ^^)
- VD
- TMPEnc
- Spruce Up , bzw. nen authoring programm...
- und halt Zeit / geduld

^^

hab zwar gedacht,dass ichs gestern scho gepostet hätte(hat wohl mal wieder nich ganz gefunkt:mad: )
naja,wenn mir jemand sagt,wo mans saugen kann,könnt ichs vielleicht für andre brennen...

@ ? (lol ^^)

Saugen ? Solche Files ? :eek:

Da haste keine Chance, denn die Rohfiles müssten, damit es ne halbwegs gute Quali gibt über 1gb sein, und sowas wird sicher keiner ins Netz stellen ! :D

Bleibt dir nur noch das ganze als VCD's vielleicht noch SVCD's

:rolleyes:

Original geschrieben von M.D. Geist
@ ? (lol ^^)

Saugen ? Solche Files ? :eek:

Da haste keine Chance, denn die Rohfiles müssten, damit es ne halbwegs gute Quali gibt über 1gb sein, und sowas wird sicher keiner ins Netz stellen ! :D

Bleibt dir nur noch das ganze als VCD's vielleicht noch SVCD's

:rolleyes:

hab scho was gefunden(jaja ich bin gut:D ;) )
werd erst mal alles saugen,wenn ich des zeugs zusammenhab kann ichs vielleicht andren brennen....

Zurück
Oben Unten