Rage Against The Machine

Broly SSJ

Mangaka für alle Fälle^^
Hey,Leute!!!
Was haltet ihr von RATM???Ich weiß, deren letztes Konzert war bei "Rock am Ring 2000" und die sind jetzt im Ruhestand oder so.Jedenfalls kann ich mir die Lieder tausendmal reinziehen!!!Ich find die sind einfach genial!!Auf,ich glaub dem ersten Album,find ich alle Lieder Geil!!!(Das mit Killing in the Name,Bullet in the Head,Wake Up...)
Was meint ihr???

Original geschrieben von Broly SSJ
Hey,Leute!!!
Was haltet ihr von RATM???Ich weiß, deren letztes Konzert war bei "Rock am Ring 2000" und die sind jetzt im Ruhestand oder so.Jedenfalls kann ich mir die Lieder tausendmal reinziehen!!!Ich find die sind einfach genial!!Auf,ich glaub dem ersten Album,find ich alle Lieder Geil!!!(Das mit Killing in the Name,Bullet in the Head,Wake Up...)
Was meint ihr???
Kann man mit einem Wort beschreiben: HAMMERMÄSSIG GEIL...ähem, das waren zwei :dodgy:...

Das erste Album fand ich sehr stark..aber Evil Empire und Battle of LA haben mich nicht wirklich umgehauen. Nicht schlecht und Tom Morello ist wirklich ein sehr guter Gittarist,aber ich fand die letzten beiden Alben wie gesagt doch sehr durchwachsen.

Mit WAREN hasst du höchstwahrscheinlich Recht!
Weil ich glaub nicht, daß die Neue Besetzung (Frontmann von Soundgaden) den Guten Zac ersetzen kann,... ach was red ich da, niemand kann Zac ersetzen, und deswegen sag ich
F..k the police!

Ach ja: Alle die RATM live nicht gesehen haben, tun mir echt leid! Die Vorbands waren meißt bescheiden, aber RATM hat einem immer alles Abverlangt! (Ausnahme Rock am Ring, da war die Soundanlage schei..e und ich betrunken):cool:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Audioslave war doof. (Aber psst, meine Freundin mag' die :D)

Die sind auch schon aufgetreten, oder?

Woah! *freu* ... 'The say jump, you say how high?' ..

Die sind auch schon aufgetreten, oder?

Jep, auf'm Coachella. Ich hatte das Vergnügen, sie dort zu sehen. :kawaii:

Jetzt gibt es im Rahmen des "Rock the Bells Festival" noch drei Auftritte als Support des Wu-Tang Clan am 28.07., 11.08. und 18.08. in den Staaten.

Mal sehen, ob sich danach tatsächlich noch mehr ergibt.

Zurück
Oben Unten