Radditz-Saga - Alternative Story

chaos_man

Super-Gold Member
Hi!
Erst ma: Die FF war ursprünglich als Projekt gedacht, aber ich glaub ich mach sie lieber allein :dodgy: ...
den anderen Thread kann man von mir aus closen ...
---
Was soll ich nur tun?
---

Was soll ich nur tun? Was hätte mein Vater getan? Er hätte nie und nimmer so lange gezögert. Oh nein! Nicht mein törichter Vater! Er wäre aber auch nie ein Bündnis mit seinem schlimmsten Erzfeind eingegangen um einen Gegner zu besiegen, der fast drei mal so stark ist, wie ich.
Gekämpft habe ich! Wie ein Besessener! Ich wollte diesen Saiya-jin, wie er sich selbst bezeichnete, dafür bestrafen, dass er mich gedemütigt hatte. Aber ich hatte nicht einmal zusammen mit Son-Goku, meinem ärgsten Feind, dem ich geschworen hatte ihn zu töten, eine Chance gegen den "Saiya-jin".
Saiya-jins waren eine gute Sache. Ich konnte nicht mit der Tatsache leben, das ein einfacher Mensch mich, Oberteufel Piccolo, den Herr der Dämonen, getötet und besiegt hat! Aber die Tatsache, dass er gar kein einfacher Mensch, sondern ein Angehöriger des stärksten Kriegervolkes des Universums, der Saiya-jins, ist, macht die Sache für mich viel leichter.
Ich schweife ab.
Was soll ich nur tun?
Son-Goku hat sich schließlich für sen kleines Balg geopfert. Er hat es beschützen wollen. Deshalb umklammert er Radditz, den unglaublich starken Saiya-jin, seinen Bruder, und dessen Schwachstelle eisern und lässt ihn nicht mehr los. Aber richtig töten, kann er ihn so nicht. Aber ich kann. Nur, wenn Son-Goku seinen Bruder Radditz festhält, wird er zusammen mit ihm sterben, wenn ich Radditz töte.
Wieso macht mir das was aus? Ich meine, Son-Goku töten und gleichzeitig seinen übermäßig starken Bruder, der mir um Längen überlegen ist. Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe.
Alles hängt von mir ab. Wieso töte ich die beiden nicht? Ein Oberteufel zögert doch nicht solange zwei Leben auszulöschen.
"Piccolo! Nimm keine Rücksicht auf mich! Ich halte ihn fest! Radditz muss sterben!"
Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen!
Also gut, ich töte ihn und seinen verdammten Bruder!
Damit erfüllt sich mein Schwur.
Aber halt!
Hat Radditz nicht gesagt, dass noch einmal zwei Saiya-jins kommen werden? Und zwar schon in einem Jahr! Und die beiden Saiya-jins sollen angeblich noch viel stärker sein als Radditz! Unvorstellbar, dass es überhaupt jemanden gibt, der stärker ist als Radditz! Ich und Son-Goku, wir haben gemeinsam gegen ihn gekämpft und trotzdem hatten wir keine Chance gegen Radditz. Wenn ich Son-Goku zusammen mit seinem Bruder töte, dann werde ich ganz alleine gegen die beiden nahenden Saiya-jins kämpfen müssen. Ich alleine, gegen zwei Gegner, die stärker sind als Radditz?
Wer soll mir denn außer Goku helfen können?
Der Dreiäugige? Na ja, er ist zwar stärker als die anderen Idioten, aber er wird mir wohl nicht helfen können.
Der Glatzkopf? Nein. Er ist ein tapferer Kämpfer, aber er würde nur im Weg stehen.
Der mit den schwarzen, langen Haaren? Oh nein!
Der kleine, weiße Zwerg? Oh nein!
Der alte Narr? Oh nein!
Die drei sind zu schwach!
Aber Son-Goku?
Und was ist mit Radditz selbst? Er hat doch gesagt, wenn ich ihn am Leben lasse, dann wird er uns helfen, gegen die beiden noch viel stärkeren Saiya-jins zu kämpfen.
Aber was wäre, wenn ich ihn am Leben lassen würde?
Was soll ich nur machen!! Son-Goku kann ihn nicht mehr lange festhalten. Wird er sich wirklich so ändern und uns im Kampf gegen die beiden anderen Saiya-jins helfen ? Er hat Son-Goku schon einmal hintergangen! VERDAMMMT !! Ich hab nicht mehr viel Zeit ! Aber warte was ist wenn ich ihn nur stark verletze, so dass er sich nicht mehr wehren kann? Das wird zwar schwierig, weil ich meine Kraft so drosseln muss, dass er und Son-Goku dabei nicht draufgehen, aber einen Versuch ist es wert!
Ja, wenn ich ihn nur verletzte könnten wir ihn dazu bringen mit uns gegen die anderen beiden zu kämpfen!
Dann hätten wir eine reelle Chance!!!Ich werds versuchen müssen!!
----
"Jaaaaaaa"
Langsam führt er seine zwei Finger an die Stirn und Konzentriert seine gesamte Energie auf diesen zwei Fingern. Radditz versucht mit aller letzter Kraft seinem anstehendem Tod zu entkommen indem er sich von Son-Goku los reisst, doch er hat keine Chance. Piccolos Höllenspirale ist schon im Anflug.
Ein lauter Schmerzensschrei ertönt, gefolgt von einer mächtigen Detonation. Radditz stürzt zu Boden und landet mit dem Rücken auf Son-Goku, der auch schon am Boden liegt. Radditz blutet stark. Ihm fehlt das rechte Bein. Im letzten Augenblick hat Piccolo seine Höllenspirale nach unten gezogen. Aber auch Son-Goku hat einiges abbekommen.
----
Habe ich sie wirklich nur verletzt? Verdammt. Die liegen da wie tot. Was ist nun? Habe ich zuviel Kraft angewendet? Verdammt!
"Was hast du gemacht?", stöhnte eine leise, kraftlose Stimme. Es war die von Son-Goku. "Du hättest uns töten müssen!".
Er lebt noch. Was für ein Glück. Oder war es eher Pech? Irgendwie wünschte ich, dass er doch gestorben wäre. Das wäre einfacher für mich gewesen.
"Ich dachte mir wir könnten ihn gut für den Kampf gegen die anderen beiden gebrauchen!",murrt Piccolo"Wir könnten ihm Heilung gegen Hilfe anbieten!"
"Gegen welche anderen beiden?", fragt Son-Goku kraftlos.
"Die Saiya-jins, von denen er geredet hat."
Aber Son-Goku hört ihn nicht mehr. Er ist bewusstlos.

----

"Sieh nur. Er wacht auf!"
Die tiefkehlige Stimme von Piccolo war unverkennbar. Ich war ihm richtig dankbar. Ich war ja auch richtig dumm. Immerhin hätte ich gleich darauf kommen können. Aber nein, ich wollte ja sterben. Zum Glück hat es sich Piccolo ja anders überlegt. Bei dem kann man ja nie wissen! Ich glaube, eigentlich hätte er mich ja liebend gern getötet. Aber ich bin ihm wirklich dankbar. Ohne ihn wäre ich tot. Jetzt lebe ich! Und Son-Gohan auch.
Radditz ist aufgewacht. Wir haben ihn in ein Bett im Kame-Haus gelegt.
"Was?" Er starrt uns ungläubig an. "Ihr!", speiht er verächtlich aus. "Ihr seid es?"
"Wen hast du erwartet?", fragt Piccolo.
Mein Bruder ist wütend. "Wenn ich nicht so geschwächt wäre, würde ich euch töten!", sagt er ehrlich.
"Ich will nicht über den heissen Brei herumreden", sagt Piccolo. "Der Deal: Du bringst uns alles bei, was du kannst und hilfst uns im Kampf gegen die beiden Saiya-jins, von denen du gesprochen hast. Dafür heilen wir dich und verpassen dir ein neues Bein!"
Für einen Moment starrt uns Radditz ungläubig an. Dann hebt er die Decke seines Bettes und starrt seine Beine an. Er ist geschockt. Langsam erinnert er sich an seinen Kampf mit uns. "Lieber sterbe ich!"

sodele ... det wars ... comments?

geil.......ich frage mich warum noch niemand hier geschrieben hat, denn die story ist absolut spitze.

dein schreibstil ist echt klasse, genau wie die inneren monologe.....nur muss man manchmal, wenn sie denken, ein weilchen lesen bis man erfährt um wen es geht. aber das stört weiter nicht...
hm...es ist in präsens geschrieben , aber das ist eine persönliche abneigung ( ich transferiere sowieso alles automatisch um)
dén inhalt der geschichte finde ich bisher einfach nur stark und ich bin auch dafür, dass du die geschichte allein weiterschreibst. deinn deine ideen und einfälle sind gut. sehr gut...

also los,...wie und vor allem wann gehts weiter?? ;)

cya enemy ;)

Das mit dem "nach einiger Zeit erst merkt man wer denkt" is so gedacht wies is. Präsens solls eigentlich sein, weil Piccolo ja im Moment denkt ... weiß net obs richtig is, wenns euch net gefällt änder ichs halt. Und thx das du was reingeschrieben hast, weil auf meine FFs antwortet immer niemand obowhl iuch sie alle ziemlich gut find :)

morgen guck ich mal, dass es weiter geht!

"Sei vernünftig", meinte Piccolo, der rechts neben mir an die Wand gelehnt stand. Radditz blickte ihn trotzig an. Vielleicht dachte er jetzt, dass er Piccolo nicht unterschätzen hätte sollen. Aber ist ja egal, es war für ihn eh zu spät. Ich wusste, dass er seine Worte wahr machen würde. Er hatte ja nichts zu verlieren.
"Was ist jetzt? Hilfst du uns oder nicht?" Piccolo wurde langsam zornig.
Radditz überlegte.
"Ich soll euch helfen? Ihr würdet keine Chance haben, selbst mit meiner Hilfe. Die beiden Saiya-jins werden euch töten. Selbst wenn ihr mich jetzt umbringt. Sie werden meinen Tod rächen! Ihr werdet euch noch wünschen, dass ICH euch getötet hätte, und nicht die beiden!"
Das waren klare Worte. Wenn sie wirklich so stark waren, wie er sagt, dann würden wir jede Hilfe gebrauchen können.
Auf Piccolos Stirn bildeten sich Falten. Er wurde wütend, packte Radditz an den Schultern und zog ihn hoch. "Hilf uns!", forderte er. Aber er kannte meinen Bruder schlecht. Denn dieser wurde nun ebenfalls zornig und schlug Piccolo gegen die Brust. Piccolo ließ Raddiz wieder auf das Bett fallen und wurde von dem Schlag gegen eine Kommode geschleudert, die glatt unter seinem Gewicht zusammenbrach.
"Du dreckiger ...", fluchte Piccolo, aber ehe er es aussprechen konnte, stand ich zwischem ihm und Radditz und versuchte ihn zu beruhigen.
"EIne Schande", stichelte Radditz, "dass ich mich von so einem Schwächling besiegen ließ." Schweiß bildete sich auf seiner Stirn und er keuchte schwer. Er musste aufgrund seiner starken Verletzungen und seiner Erschöpftheit starke Schmerzen verspürt haben, als Piccolo ihn gepackt hatte. Aber doch war er immer noch stärker als wir beide, das hatte ich fast vergessen.
"Das ist deine letzte Chance", sagte ich. Ich versuchte es so kalt wie möglich zu sagen.
Radditz, der schon ziemlich auser Atem war, überlegte kurz. Dann starrte er an die Decke.
"Ich machs.", sagte er schließlich leise. Piccolo glotzte ihn böse und misstrauisch an, und auch ich konnte es kaum glauben, aber bevor wir etwas sagen konnten war er eingeschlafen.

Der Teil war auch super, aber ein wenig kurz...

Naja, solange die Qualität nicht absinkt, muss es auch nicht unbedingt lang sein.

sorry für die Kürze, aber vorher hatte ich net viel Zeit. Dafür gibts jetzt noch ma nen Teil:

"Also gut.", Radditz funkelte uns an. Die Sonne blitzte auf seinem Metallbein, dass ihm die Capsule Corporation verpasst hatte. Er bezeichnete es als primitiv, aber Bulma sagte, es sei effizienter als ein normales Bein. Mein Bruder war wieder total fit und es schien keine Anzeichen dafür zu geben, dass er abhauen und uns im Stich lassen würde. Vorerst.
Radditz hatte darauf bestanden, dass auch wir ihm etwas beibringen, wenn er uns trainieren soll. Das KameHame-Ha und die Teufelsspirale. Aber Piccolo hatte von vorneherein gesagt, dass er ihm diese Technik nicht zeigen will, da es seine einzige Trumpfkarte ist. Damit begnügte sich Radditz auch. Vorerst.
"Als erstes zeige ich euch, wie man seine Energien konzentriert. Schaut zu und lernt!" Er schrie gewaltig und sammelte seine Kraft. Staub wurde um uns herum aufgewirbelt. Ein blauer Schimmer umgab meinen Bruder und er wurde immer deutlicher und heller. Bald war Radditz Körper von ihm eingehüllt.
"Das was ihr da seht, ist meine Aura. Wenn ich meine Energie konzentriere, wird sie für das bloße Auge sichtbar." Er ließ seine Schultern sinken und der blaue Kranz aus Licht um ihn herum verschwand wieder.
"Na los", sagte er auffordernd. "Macht es nach!"
Piccolo versuchte es als erster. Er spannte seine Muskeln bis zum Äußersten an, seine Adern traten hervor. Dann ließ er einen gewaltigen Schrei los und wie zuvor bei Radditz wurde Staub aufgewirbelt. Aber bei Piccolo war kein Lichterkranz.
Radditz spuckte verächtlich auf den Boden. "Das kann ja heiter werden.", sagte er und drehte es uns den Rücken zu.
Oh ja, dachte ich, das wird es!

3 Monate später

Piccolo:
Ich war selbst ziemlich überrascht, damit hätte ich nie gerechnet. Aber Radditz hat schließlich zugesagt, obwohl das seiner Saiya-jin-Natur eigentlich widerspricht. Aber sein Training war richtig gut. Ich hatte Fortschritte gemacht. Große Fortschritte. Und erst Son-Goku und Radditz!
Und Gohan.
Radditz hatte darauf bestanden, dass der kleine Junge ab dem dritten Tag bei unserem Training mitmacht, immerhin wusste er ja, was für eine Kraft in dem Balg steckte. Irgendwie fühlte ich mich unbehaglich. Die drei Saiya-jins wurden im Training immer besser, ich konnte kaum noch mit ihnen mithalten.
Radditz hatte uns alles erklärt: wie man seine Energien in seine Aura konzentriert, wie man Kampfkraft misst und zusätzlich hatte er uns noch einige stärkere Energieangriffe gezeigt. Ich hatte eine Kampfkraft von 789, sagte er. Radditz 1,500, Son-Goku 877 und Son-Gohan: 344. Aber das ist ja relativ. Immerhin hat Son-Gohan es auch geschafft Radditz niederzuwerfen und ich schaffte es Radditz außer Gefecht zu setzen, obwohl ich eine viel niedrigere Kampfkraft als er hatte.
Son-Goku vertraut seinem Bruder mittlerweile. "immerhin ist er ja sein Bruder". Aber ich kann ihm irgendwie noch nicht richtig vertrauen, ich spüre es. "Kakarott", wie er seinen Bruder nennt, zeigte Radditz in der letzten Woche das KameHame-Ha ... und Radditz hat es ziemlich schnell gelernt. Hier in der Wüste verging die Zeit wie im Fluge, aber die beiden Saiya-jins würden noch früh genug aufkreuzen.

Hehe, ohne Kaioken und Genkidama wird Goku es wahrscheinlich schwer haben gegen Vegeta, aber mal sehen was du daraus machst, bis jetzt ist es eine der besten FF's die ich bisher gelesen hab

Ja, das ist n Problem mit den Kaio-ken ... was für ne KK soll er denn eurer Meinung nach haben (Goku und Bruder?) obwohl das später eh quatsch ist, aber für Radditz is dat ja wichtig.
P.S.
Thx für das viele Lob :)

3 weitere Monate später:
Ich konnte es nicht fassen! Diese beiden arroganten Saiya-jins! Hätte ich sie doch getötet, als ich noch Gelegenheit dazu hatte. Sie sollen trainieren und ich darf Babysitten, oder wie? Aber es stimmt ja. Ich kann nicht mit ihnen mithalten.
Radditz hat mir befohlen mich um Son-Gohan zu kümmern, denn der brauche ja schließlich auch sein Training. Er und sein Bruder wollen sich nicht um solch belangloses Zeug kümmern, außerdem standen ich und der Kleine sowieso nur im Weg. Goku hat sich richtig verändert, seit sein Bruder im solche Flöhe wie "die Saiya-jins müssen das ganze Universum beherrschen" ins Ohr setzt.
Mein Entschluss stand fest. Ich wollte stärker werden als die beiden stolzen Saiya-jins, damit ich ihnen einen Denkzettel verpassen konnte. Aber wie sollte ich das schaffen? Jetzt wo ich allein mit dem Jungen von Son-Goku trainieren sollte?
Vielleicht war es gar nicht so schlecht, immerhin hatte der kleine Junge ja gezeigt, dass er stärker sein konnte als Radditz. In dem halben Jahr Training mit Son-Goku und Radditz habe nicht nur ich viel dazu gelernt! Son-Gohan konnte seine Kräfte mittlerweile beherrschen. Bulma hatte Son-Goku, Son-Gohan und sogar mir einen Scouter, ein Gerät mit dem man die Kampfkraft anderer Personen errechnen kann, gebaut.
Vielleicht sollte ich versuchen in dem halben Jahr das mir noch bis zur Ankunft der beiden anderen Saiya-jins bleibt eine neue Kampftechnik zu kreiren. Eine, die noch mächtiger ist als die Höllenspirale.
Ich wusste es nicht. Ich wusste nur, dass ich alleine mit dem kleinen Jungen in der Wüste zurückgelassen wurde, weil die beiden stolzen Saiya-jins Kakarott und Radditz uns beide für unnütz empfunden hatten und weggeflogen waren um zu trainieren.
sry, dass ich schon schluss mache, heut abend gehts vielleicht weiter, aber:
soll Piccolo eine neue Technik erlernen und welche?
Und was für ne KK sollen die Goku und Radditz haben?

Das war ja ziemlich kurz...
Aber dafür wars wirklich gut. (Goku wird arrogant, das möcht ich mal sehen:D)

Wie wärs denn wenn du das fehlende Element der Genkidama einbaust, indem du sie Piccolo lernen lässt (OK, nicht gerade kreativ, aber mir fällt nun mal nichts besseres ein)
Aber eigentlich solltest du das selbst bestimmen, ist schließlich deine FF...

Ich fands auch sehr kurz, aber wieder gut. :biggthump:

Und mit der Technik... gute Frage, mir fällt da auch nichts gescheites ein. Die KK sollte vielleicht so liegen, dass sie Vegeta und Nappa zwar nicht völlig UNTERlegen sind, ihnen aber auch nicht direkt einen Schritt vorraus sind... naja wie Ford schon sagte, entscheide das besser selbst:D

Piccolo
Es ist lange her, seit ich Son-Goku und seinen Bruder zum letzten Mal gesehen habe. Ein halbes Jahr mindestens. Die Zeit war reif.
Ich habe den kleinen Son-Gohan ein halbes Jahr lang in der Wüste trainiert. In dieser Zeit habe ich mich verändert. Glaube ich. Den Jungen habe ich richtig lieb gewonnen. Glaube ich. Ach sentimentaler Quatsch.
Es war Zeit. Laut Radditz‘ Vermutungen würden die Saiya-jins in nächster Zeit landen. Ich wusste nicht genau, wo Son-Goku und Radditz waren, aber ich hoffte Radditz würde sein Wort halten, auch wenn es nur ein Wort eines Saiya-jins war.
Meine Kampfkraft betrug mittlerweile 3,156. Und Son-Gohan 1,982. Aber wenn ich meine Energien konzentrierte, wie Radditz es mir gelehrt hatte, dann stieg meine Kampfkraft auf bis zu 3,800 an! Ich wusste nicht mehr genau wie hoch meine Kampfkraft war, als ich gegen Radditz kämpfte. Radditz hatte es einmal erwähnt. Es waren so um die 400. Aber würde meine neue Stärke reichen um gegen die zwei bösen Saiya-jins zu bestehen?
Der Himmel verdunkelte sich. Sie kamen! Ich spürte es! Jetzt war es soweit. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf meine Kraft.
„Piccolo!“, schrie eine helle Stimme und brachte mich aus der Konzentration. Es war Son-Gohan. Auch er merkte es.
„Was ist das?“, fragte er.
„Das sind sie.“, antwortete ich knapp. Ich hatte Mühe ihn nicht rüde anzupflaumen, weil er meine Konzentration gestört hatte.
„Wer?“, fragte er unschuldig.
„Die beiden bösen Saiya-jins“, gab ich zur Antwort.
Son-Gohan verstummte.
„Komm“, sagte ich und zog meine Trainingskleidung aus. Widerwillig folgte er mir. Ich konzentrierte meine Energie erneut. Meine Aura wurde sichtbar. Gohan tat es mir gleich. Ich schaute auf meinem Scouter, wo die beiden bösen Saiya-jins gelandet waren. Wir flogen los.

Radditz hatte uns erzählt, um wen es sich bei den beiden Saiya-jins handeln wird, da sie gute Bekannte von ihm seien. Einer hieße Vegeta und er wäre der unendlich stolze Prinz der Saiya-jins. Der andere, der schwächere von beiden, hieße Nappa und sei so etwas wie der frühere Leibwächter von Vegeta.
Ich sah sie beide vor mir. Einer war groß, weit über zwei Meter, sogar größer als ich. Son-Gohan hatte Angst vor ihm. Aber er durfte keine Angst haben! Ich hatte ihn ausgebildet! Ich wollte nicht, dass er Angst hat!
Ich schweife schon wieder ab.
Der Saiya-jin sah nicht gerade intelligent, aber dafür sehr stark aus.
Der andere Saiya-jin war hingegen ziemlich klein. Viel kleiner als die meisten Menschen, mit denen ich es schon zu tun hatte. Son-Goku und Radditz überragten ihn an Körpergröße, da war ich mir sicher. Aber komischer Weise schien er eher der stolze und edle Prinz der Saiya-jins zu sein, obwohl er so schwach aussah.
Die beiden Saiya-jins starrten mich und Son-Gohan an. „Sie haben ja Scouter“, raunte der kleinere Saiya-jin dem größeren zu.
„Hast du nicht Radditz besiegt?“, fragte der kleinere von beiden nun laut. Er hatte eine lange, nach oben wachsende schwarze Haarpracht und grinste mich hähmisch an.
„Ja.“, antwortete ich.
Der große Saiya-jin an seiner Seite lachte.
Er hatte eine Glatze.
„Tja, falls du uns aufhalten willst, wirst du wohl keine Chance haben. Wir sind nämlich um einiges stärker als Radditz.“, sagte der kleine Saiya-jin herausfordernd. Ich verkniff mir zu sagen: Ihr WART stärker als Radditz! , denn sie wussten ja offensichtlich nicht, dass dieser noch lebte.
„So?“, fragte ich stattdessen. „Ich will euch mal was sagen. In dem Jahr, in dem ihr auf euren faulen Ärschen in euren Raumschiffen gesessen habt, habe ich unerbittlich trainiert! Ich bin jetzt viel stärker als früher.“
Der große Saiya-jin lachte wieder.
Anstatt auf meine Aussage einzugehen, fragte der kleinere Saiya-jin: „Ist das da nicht Kakarotts Sohn?“ Er deutete auf Son-Gohan.
„Ja“, antwortete ich widerwillig.
„Lasst mich ihn erledigen!“, sagte nun erstmals der größere Saiya-jin.
„Also gut, Nappa.“, meinte der andere.
Nappa lachte wieder. Er hantierte an seinem Scouter. Ich auch. Er errechnete meine Kampfkraft. Ich errechnete die seine.
Ein Schatten huschte über Nappas Gesicht. Gleich darauf gab er sich aber wieder siegessicher.
„Seine Kampfkraft beträgt 3,156“, teilte er dem kleineren Saiya-jin mit. „Das wird nicht schwer.“
Nappas Kampkraft lag bei 3,500. Ich war überrascht. Ich hatte mir mehr erwartet, immerhin hatte Radditz gesagt, dass die beiden Saiya-jins unglaublich stark sind.
„Pass gut auf!“, schrie er mir entgegen!
Er ließ einen Urschrei los. Die Erde unter meinen Füßen vibrierte. Kleinere Steine wurden in die Luft gerissen und zerbrachen. Nappa sammelte seine Energie!
Ich Narr! Ich hätte es wissen müssen!
Nicht nur ich konnte meine Kampfkraft auf bis zu 3,800 steigern, sondern auch die Saiya-jins! Sie würden ihre Kraft sogar noch viel höher steigern können, da war ich mir nun sicher.

Ich fands wieder super, nur eine Sache ganz am Anfang hat mich gestört (mecker, mecker).
Piccolo denkt 2x fast direkt hintereinander "Glaube Ich". Das hört sich nicht so schön an:D Aber sonst war es wirklich gut, wann treten denn Goku und Radditz auf?

das mit dem "glaube ich" ist ja absicht, das muss man nur jedes mal anders betonen, dann weiß man was ich gemeint hab.

Mein Scouter schien total durchzudrehen!
3,655 ... 3,700 ... 3,750 ... Oh Verdammt! 3,823!!
Er war schon stärker als ich es je war! Und es ging weiter!
Der Scouter zeigte nun schon 3,923 an!
Bei 4,025 hielt er endlich an! Ich konnte es kaum fassen! Radditz hatte Recht gehabt! Die Saiya-jins waren, obwohl ich ein Jahr lang unerbittlich trainiert hatte, viel stärker als ich. Mir wurde es langsam mulmig. Son-Gohan zu meiner Rechten bekam Angst. Er drückte sich zu Boden, als er die Kraft von Nappa spürte. Und Nappa sollte tatsächlich der Schwächere von beiden sein?
Er grinste. Eine blaue Aura umgab ihn.
Aber noch gab ich nicht auf! Auch ich sammelte nun meine ganze Kraft. Nappa war wohl erstaunt, dass ich das auch konnte.
Er las seinen Scouter laut vor: „3,875“.
So groß war meine Kampfkraft noch nie gewesen. Ich war bis an mein Äußerstes gegangen. Aber das war gar nichts, im Gegensatz zu Nappa. Wenn nur Radditz und Kakarott schon da wären. Wieso ließen die so lange auf sich warten? Aber es gab kein Zurück mehr! Jetzt oder nie! Ich konnte die hässliche Fratze von Nappa nicht mehr länger so grinsend vor mir sehen.
Ich erhob mich mit Hilfe meiner Schwebetechnik einige Zentimeter vom Boden. Nappa begutachtete meine Aktion gelassen. Ich flog mit einem scheinbar unendlich schnellen Tempo auf ihn zu und erhob dabei meine rechte Faust zum Schlag. Den linken Arm hielt ich zur Abwehr bereit. Nappa wich keinen Zentimeter von der Stelle und verschränkte die Arme vor der Brust. Er machte keine Anstalten sich zu Verteidigen. Ich schlug zu. Im letzten Augenblick hatte er meinen Schlag abgefangen und konterte seinerseits mit einem Schlag. Darauf war ich bereits vorbereitet und parierte seinen Angriff mit meiner Linken. Ich trat mit dem rechten Fuß, er parierte mit dem linken. So tauschten wir noch einige Schläge und Tritte aus, ohne dass einer von uns einen Treffer landen konnte. Ich ließ von ihm ab. Er grinste immer noch. Ich konnte es nicht fassen und war wütend.
Ich erhob beide Hände, sammelte meine Energie und ließ sie in Form einiger Energieblasts austreten. Obwohl die gut ein Dutzend Energieblasts nacheinander in einem sehr schnellen Tempo abgefeuert wurden, wich Nappa ihnen einfach aus indem er senkrecht in die Luft flog. Ich flog ihm nach. Er erwartete mich schon und empfing mich mit einem Faustschlag, der mich wieder Richtung Boden schickte. Er flog mir nach und trat mir noch im Fliegen mit dem Fuß in den Magen. Ich schlug schmerzhaft auf dem Boden auf. Nappa schwebte langsam wieder nach unten. Ich keuchte und hatte Mühe mich wieder aufzurichten. Noch war ich nicht besiegt!
Also griff ich ihn wieder an. Aber wieder parierte er alle meine Schläge. Er schlug nach meinem Gesicht. Ich ließ mich zu Boden fallen und trat mit beiden Füßen gegen sein Schienbein. Er strauchelte. Ich sah meine Chance und gab ihm einen Schlag in den Magen. Aber er blockte den Schlag ab und trat mir, da ich am Boden lag, mit dem Fuß ins Gesicht. Anschließend ließ er mir eine kleine Verschnaufspause, damit ich mich wieder aufrichten konnte. Die Lage schien aussichtslos. Wo zum Teufel steckten nur die anderen Saiya-jins? Ich blickte über die Schulter hinüber zu Son-Gohan. Er weinte.
Das spornte mich an. Ich musste den kleinen Jungen beschützen! Ich hatte es Son-Goku versprochen. Mit Wut im Bauch flog ich wieder auf Nappa zu schlug scheinbar nach ihm, täuschte ihn aber nur und sprang über ihn hinüber. Ich trat ihm in den Rücken und setzte sofort eine harte Schlagkombination nach. Den Abschluss bildete ein gewaltiger Fußtritt welcher Nappa gegen einen Felsen schleuderte.
Aber Nappa war sofort wieder auf den Beinen und wischte sich einen kleinen Rinnsal Blut aus dem Mundwinkel. Er grinste immer noch! Unglaublich. Ich schrie laut auf vor Entsetzen.
„Nicht schlecht“, meinte er. „Aber jetzt bin ich dran!“
Zum dritten mal in meinem Leben verspührte ich nun Angst. Aber ich konnte dem was kommen würde nicht mehr entfliehen.

jetzt sollten bald radditz und goku kommen, oder?

Zurück
Oben Unten