qwaks' Deck

qwaks

New Member
Ich weiss das mein Deck nicht gerade gut ist! Macht mal verbesserungsvorschläge!

Normale Monster:

Blauäugiger w. Drache
2x Raketenwerferspinne
Misairuzame
Uraby
Harpye
Mystischer Clown
Koumori-Drache
Roter Totenkopfvogel
Kojikocy
Vollstrecker
Kampfochse
Meeresgrundbewohner
Schwertkämpfer
Siebenfarbiger Fisch
Abwehrratte
Wilder Kaiser
Höllenwesenpuppe
Mystischer Jinn der Lampe
Morinphen
2x Ryu-Kishin-Macht
Riesen Steinsoldat
Gyakutenno
Kriechdrache
Wilder Kobold
Mystischer Reiter

Effekt-Monster:

Suijin
Kleiner Schwertkämpfer von Aile
Jirai Gumo
Fallenmeister
Mysteriöser Puppenspieler
Pumpking, Geisterkönig
Stahlskorpion
Hoshiningen
Herr der Drachen

Magie Karten:

Wiedergeburt
Ehrung der Verdammten
Fluchzerstörer
Schwert der Tiefliegenden
Schwarzes Loch
Dunkle Energie
Uraltes Teleskop
Schreckliches Feuer
Schild und Schwert
2x Falle Entfernen
Unerfahrener Spion
Letzter Wille
Spalt
Blockangriff
Kräftigung
Sogen

Fallen-Karten:

Falle Umkehren
Waboku
Letztes Angebot
Zweiklauen-Angriff
Burgmauern
Gerechte Nachspeisen
Verstärkungen

Das wars! 60 Karten!
 
Also alle schwächlichen lvl 5 und 6 monster raus (alle die unter 2000 atk haben)

dann würd ich noch den unerfahrenen spion
den schwertkämpfer von aile
herr der drachen
pumpking
uraltes teleskop
und zweiklauenangriff raus tun

und evtl. die raketenwerferspinnen

aber für ein deutsches.....ich geb dir ne 4+ ^^
 
Nimm die 2 Rakenwerfer Spinnen raus und tu noch einen BEWD ins Deck,wenn du einen hast.
Schwache Lvl. 4 Monster durch stärkere ersetzen.
Den Herr d. Drachen kannst im Deck lassen wenn du noch einen BEWD oder andere Drachen ins Deck nimmst,empfehlenswert sind welche mit Lvl4. oder weniger.Dann hast du nicht das Problem zu viele tribute im Deck zu haben.
Tributmonster mit einem Angriff um die 2000-2200 raus,solange sie keinen wirklichen Nutzen bringen (damit ist wichtiger strategischern Nutzen gemeint).
 
Zurück
Oben Unten