Quiz

Mein Quiz!Hier geht es um Sailor Moon,Wedding Peach und KKJ!Wer teilnehmen will,die Anmeldefrist ist bis Samstag!
Die Preise:
1. Preis: Gutschein für 15 Avas und 4 KKJ Bilder
2. Preis: Gutschein für 10 Avas und 2 KKJ Bilder
3. Preis: Gutschein für 5 Avas und 1 KKJ Bild

alle die mitmachen bekommen einen Gutschein für 1 Ava.Das mit den Avas funktioniert so:Wenn ihr ein Bild habt,dass ihr gerne als Ava benutzen wollt,müsst ihr mir das Bild schicken.Ich mach euch dann das Ava so klein,wie ihr es wollt.Ach ja und:DIE ANTWORTEN ALS PM!!! SCHICKEN,damit niemand abschreiben kann!!!

Wann läuft dieses Quiz? Ich würde ja gern mitmachen, aber ich hab irgendwie den Tread vorher nicht gesehen. Kann man da noch mitmachen oder nicht?

Natürlich kannst du mitmachen!Du bist sowieso bis jetzt die Einzige!Anmeldefrist verlege ich bis Mittwoch!Wenn sich dann keiner meldet,stell ich die Fragen.Und wenn sich doch jemand melden sollte,stell ich sie trotzdem!Aber Antworten nur mit PM bitte!

Hey danke. Klar schick ich dir die Antworten mit ner Pn. Also kommen die Fragen am Mittwoch. Gut mal sehen ob ich die noch am gleichen tag beantworten kann oder ob ich nicht ins I-Net darf. Könnte sich also um 2 Tage (oder so) verschieben.

Das ist kein Problem!Der der als erster antwortet bekommt zwar einen Punkt mehr,aber es wird ja nicht immer der gleiche als erstes antworten!

Kein Problem!Okay,dann haben wir bis jetzt:
Bulma-Chan14
Bra
Ich hoffe,mehrere kommen noch dazu!Also,morgen gehts los mit der ersten Frage!

Original geschrieben von Dr.Bulma Briefs
Kein Problem!Okay,dann haben wir bis jetzt:
Bulma-Chan14
Bra
Ich hoffe,mehrere kommen noch dazu!Also,morgen gehts los mit der ersten Frage!
:dodgy: Ich wurde anscheinend völlig übersehen. Dann eben noch einmal. :D
Meld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch mitmachen. :bawling:

Entschuldige Eudice!Natürlich bist du auch dabei!Also bis jetzt mit dabei:
Bulma-Chan14
Eudice
Bra

Hier die ersten 5 Fragen:

1. Wie heißt Momoko mit Nachnamen?
2. Wie alt ist Chiaki?
3. Warum machte Acces Chiaki zu Sindbad?
4. Wie hieß das Pferd in Sailor Moon,nachdem es sich in einen Menschen verwandelt hat?
5. Wieso kamen die Three Lights (Star Lights) auf die Erde?
So,ich hoffe,sie sind nicht zu schwer!Viel Spaß!

So,jetzt mal die Punkte:
Bra----6 Punkte
C--18 Future----5 Punkte
Eudice----2 Punkte

Alle anderen können natürlich ihre Antworten noch schicken!Jetzt die nächsten Fragen.

1. Wie hieß der erste SM-Manga?
2. Wer ist "Die kleine Lady"?
3. Was ist der Berufswunsch von Myiako (falls man die so schreibt)
mehr fällt mir nicht ein!

Ich wollt mal fragen ob ich noch mitmachen darf .. ich wüsste auch alle oben genannten Fragen .. PM ist unterwegs ^^

Hi Doktor-Chan, wo bleiben die nächsten Fragen? Ich will ja nicht drängeln, aber dann hätt ich mal was zu tun. (haben nämlich gerade Projektwoche^^)

Zurück
Oben Unten