Ps2

**GaRLanT**

back again o.O
Wer von euch gameFreakz hat sich aller ne PS2 zugelegt? ich hab eine! wer noch (und woher)

ich hab letztes jahr zu Weihnachten eine ergattert (die warn voll nicht zu bekommen) wop habt ihr eure her und wann hab ihr sie gekauft?

ich hab mir letztes jahr eine bei media markt vorbestellt und am release tag 24.11. geholt. Das einzige, was genervt hat, es gab noch keine richtig coolen games.

Ich weiss jetzt schon das ich eine zu weihnachten bekomme,leider nur pal,aber nächstes Jahr wird die umgebaut bei flenders da schwör ich drauf.

Yup,die baun dir deine PS2 um,wenn sie Kaputt geht,bekommt man ne neue(oder war das jetzt Wolfsoft :D).

Ja Kuja das is Wolfsoft.. die haben so eine Garantie. Aber da sie ja eh gründlich arbeiten müssen die sehr selten ne PS2 neu kaufen und umbauen :)

Also ich hab meine PS2 irgendawann im Juni bei Media Markt gekauft.

Besitze die Games:

Tekken TT
GT3
Red Faction
Midnight Club

Werde mir demnächst w*****einlich noch GTA3 und auf alle Fälle MGS2 und FFX zulegen

Als Wrestling Fan darf man auf SD3 nicht verzichten, übringens ich hab mir gestern GTA3 geholt, das ruuult ohne Ende

Meine Goimes

Also, ich hab mir die Ps2 vor kurzem gekauft als sie noch 6293 ATS (899 DM) gekostet hat, und hab folgende Games:
Onimusha, Resident Evil: Code Veronika X, Red Faction, GTa3, Demo, aus, zu weihnachten Krieg (wünsch) ich mir Silent Hill2, James Bond: Agent im Kreuzfeuer, und Time Crisis2 inkl. Light Gun

Hol mir morgen eine :D

für 599,- bei Pro Markt.

Mit den Games: Silent Hill 2
GT 3
Bassstrike
DoA 2
Resident Evil: Code Veronica X

und noch ein paar anderen :D

Ich hab mir am Samstag eine gekauft, für 446,99 DM bei Walmart.

Ich hab aber nur TTT, Extermination und Red Faction....morgen hol ich mir GTA 3. :)

ich hab mir an meinen geburtstag (24.10 dieses jahres) das GT3Pack für 669DM bei karstadt geholt.ich besitze folgende spiele:D

1.GTA3 (das spiel rockt)
2.GT2
3.DoA2
4.TTT

Zurück
Oben Unten