Projekt....

Prince-V

New Member
HI All,
ich und nen paar kumpels wollen ne website machen und nen online game dazu wenn jmd mit machen will besucht mal und registiert euch in unserem board ->

Original geschrieben von Prince-V
das soll keine werbung sein das soll ne suche sein... ich suche leute die uns helfen können/wollen =)

jaja, und die von der tv-werbung suchen lediglich konsumenten, die ihnen helfen ihren profit zu vergrössern..
und selbst wenn es keine werbung wäre, was hat sowas in diesem forum verloren?

soll ichs telefon buch aufschlagen und alle leute anrufen und fragen ob sie html und php können???? ich brauch nur paar Designer und DBZ Fans...

soll ichs telefon buch aufschlagen und alle leute anrufen und fragen ob sie html und php können???? ich brauch nur paar Designer und DBZ Fans...

Achja und das gehört dann ins News Forum?!
Du darfst hier keine Werbung machen bzw. Mitarbeiter für eine Site suchen

... ja aber ich glaub nicht, dass das so weltbewegend ist, als das es hier ins News Forum gehört ...

das ist ja wohl kaum unser problem, auf jeden fall hat sowas nichts im news-forum verloren..

Zurück
Oben Unten