Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
XD''' deine Liste hört sich so an wie ne Abschreibübung von so nem "Inside Out" Inlay
XD'''
Tranatlantic is verdammt gut
Symphony X... naja ned so mein Fall... bis auf das Album "The Devin Wings Of Tragedy"
Rush: Über jeden Zweifel erhaben... aber haben auch eine Alben die nicht sonderlich gut sind...
Marrilion: Gibts auch nix zu meckern ^^
Jadis: Ne interessante Band... mal schaun wie's mit denen weitergeht
Pain Of Salvation: Auch ned übel... hab aber kein Album
Treshold: najaaa...^^
Fates Warning: ziemlich gut!
Ayreon: gefällt mir nicht sonderlich... eher unkreatives Gitarrenshreddering im Sinne von Malmsteen
Star One: Gilt das gleich wie eins drüber...
Arena: Gar nicht übel ^^ besonders das "Immortal?" Album...
Watchtower: kenn ich nicht
zu Yes und Jethro Tull muss ich wohl nix sagen
=> Genial ^^
Psychonic Waltz: hab ich bisher zu wenig gehört um mir ein Urteil bilden zu können...
man ich bin ain fauler hund.
transatlantic ist schon aufgrund der vielen musikern die in verschieden bands musikmachen total abwechslungsreich.
symphony X der sänger hat eine wunderbare stimme und da ich power metal mag, sind die gar net so schlecht, the accolade ist wunderbares lied.
Rush: Sind alt bleiben sich aber treu und haben das gesprü f+ür richtig geile Songs das neueste album find ich recht klasse, vorallemd er opener ist ein ohrwurm.
Marllion: 80er geprägt aber sehr gut.
Jadis: Live sind die richtig druckvoll, wenns mitunter auch etwas stark in Solieskapaden auseinanderdrifftet
Pain of Salvation: für mich die Hoffnung einfach nur genial, mal etwas neues
Trehsold: mir zu trashig aber gut
Fates Warning: die in Brocken oder so ist krass mehr kenn ich davon aber net,.
Ayreon+ Star One, schrecklich keine melodie keine songs klingt für mich wie ne jamsession von narzisten.
Arena kenn ich net, habs nur irgendwo gelesen.
Watchtower hat irgendwas mit Pychotic zu tun ist glaub ich die band von gitarristen die ham sich ja aufgelöst, kenn aber auch von beiden nur 1-2 lieder zu wenig um was zu zu sagen-.