Probleme mits Bots The Mainmain hilf mal du hast es erklärt!!!!

ichfangdaskame

New Member
HI so mit den bots geht alles klar auser wenn ich die datei bfp.0 mit dem win zip öffne und die sachen mache was du sagst und das wieder in eine datei stecke und ich die alte überschreibe mit der wo die bots nicht mehr im ordner script sind und ins bfp verzeichnis tun tu :-) und die datei bots z.b wie im FAQ auch einfüge und starte bfp dann ist das alls wäre die bfp.0 datei nicht da nur wenn ich wieder die alte nehme geht es wenn ichs mit der starte das die bots gehn solln ist ein bischen von quake und einbischen won bfp z.b hintergrund schwarz menü bfp männer und maps von quake 3 ja das ist doch irgendwie neeee!!!!.
hilfe mal weiter bitte

und wenn ich bei rc4 auch das genau so mach wie du es beschreibst und in console model bfp#-**** eingebe dann kommt der charackter nus stat kamehame ha ist da nur ein schwarze rechteck und mein man ist ohne kopf und lauter solche sachen auch das wär super wenn du es lösen könntest ich danke dir viel mals .

cu jungs machs gut euer kame

also die sache mit den bfp#-***** kann ich glaub ich lösen.
ich versuch das mal eben:

(1) Entpacke die .pk3 in einen ordner wo du alles im blickfeld hast und keine anderen ordner stören.

(2)benenne den ordner wo die modeldatein drin sind in das entsprechende bfp#-*****

(3)dann suchst du ALLE .skin dateien in dem ordner und machst sie mit dem editor auf. darin stehen die pfade wo die modeldateinen sein sollten. dort änderst du auch jeweils z.B. die zeile:
Fre_head,models/players/freeza/freeza_h.tga
in
Fre_head,models/players/bfp5-freeza/freeza_h.tga
das in ALLEN .skin

(4)jetzt gehst du in den ordner scripts und machst mit der .shader datei das selbe.
aus:
map models\players\freeza\freeza_fx.jpg
wird
map models\players\bfp5-freeza\freeza_fx.jpg
aber hier auch bei allen pfad angaben (sind mehrere in dieser einen .shader)

(5)fals ein sound ordner vorhanden ist, den ordner da drin auch in einen bfp#-*****

(6) das sollte es gewesen sein also kopierst du die ordner wieder alle in die .pk3 zurück und kannst loslegen.

*ich hoff mal das hat jemand gecheckt ;)*

Zurück
Oben Unten