Problem mit Models

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Broly-USSJ7-

New Member
Ich hab ein Problem mit meinen modelskins hab mir jetzt broly runtergeladen, seine Aura und attacken sind grün. Das wirkt sich auch auf die anderen Models aus, jetzt haben alle diese grüne Aura und der "Standart Goku" hat auch grüne attacken und die "Broly Frisur". Ist das Normal? Wennn nicht was kann ich dagegen tun?

Bei der RC3 ist das normal. Lade dir die RC4 Version runter, dann haste das nicht.
Du musst nur das Broly Model an die RC4 Version anpassen. (ist aber ganz leicht)

Ich hab da ein Problem bei dem Models, wobei mir das FAQ nicht wircklich helfen kann. Ich kann nur Vegeta spielen und die Lösung im FAQ hilft mir einfach nicht. Entweder mach ich andauert etwas falsch oder ich finde einfach diese dämliche Konsole nicht. Wer nett wenn mir da einer helfen könnte.

Konsole gleich neben der ein dort gibst du z.b.:
/model goku ein dann musstest du im spiel goku haben gieb den befehl im spiel selber ein

Sorry das ichs wiederhole, aber ICH würde das nicht verstehen!

Also die Console öffnet man mit dieser Taste: ^
links neben der 1

Wenn man diese Taste im Hauptmenü oder im Spiel drückt, dann kann man sehr viele Sachen einstellen, z.B. Bot reinholen: /addbot .....
Sich selber auswechseln: /model ... (wie gesagt)
Maps auswählen: /map
Maps neu starten, .....

PS: Ich suche den Typen, der mal Sonic für BFP haben wollte!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJDANNI
Ich suche den Typen, der mal Sonic für BFP haben wollte!

lol ! Das ist der, den du nicht verstanden hast !

quote :
Geschrieben von SSJDANNI
Sorry das ichs wiederhole, aber ICH würde das nicht verstehen!

Ganz recht der kerl bin ich hast ein gutes Gededechnis STIMMT JETZT WO ICH ES NOCH MAL DURCHGELESEN WÜRDE ICH ES AUCH NICH CHECKEN und das mit den Sonic models is schon längst ausgemacht Sonic rennt jetzt mit gohan's attacken Rum
ich habe in was nochgefragt bloß er antwortet nich mehr(schätz mal weil er beschäftigt is mit NfP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten