Prob Mit Hl

digori

Member
Also ich halflife
1.1.1.0

Und will im netz spielen wenn ich auf online game drauf klicke steht ich brauch ein internet update

vorher konnte ich es immer spielen aber jetzt nicht mehr seit dem 1 August
weiß jemand wie das geht?
Thx im vorruas

jup Valve ode Sierra hat die Server wo es ermöglicht haben im Internet zu spielen, deaktiviert das heisst es geht nimmer nur noch LAN,
keine sorge um im Internet zu zoggen musst auf
gehen und da was downloaden.
ist dann alles ganz anders

Wurde ESF denn schon für Steam verfügbar gemacht ?

Digori, um das ganze Steam-Ding nochmal zu verdeutlichen. Es ist ein Programm, über das alle von Valve linzensierten Spiele laufen. Das heisst du brauchst keine Verknüpfungen für einzelne Spiele mehr, sondern hast im Steam eine Games-Liste, in der alle deine verfügbaren Spiele aufgelistet sind. Ebenso vorhanden, Friends Liste (inkl. Mini-Spielchen), Offline-Mode, Server (Aktuelle Liste, Favoriten, History, Friends). Also das ganze nochmal extrem vereinfacht.

Es gibt aber auch etwas, damit du weiter spielen kannst, sozusagen ganz ohne WON-Netzwerk (welches abgeschaltet wurde) und ohne Steam. Scheint aber nicht ganz legal zu sein, deswegen belass ich es mal hierbei.

Grüsse

Ob ESF für STEAM schon fertig gemacht wurde ???

ja schon, ESF unterstützt nur noch STEAM wenn du auf WON zockst und einen BUG hast dann ist das denen egal nur STEAM probs zählen nur noch.

@ Malevolent:
PM doch Bitte mal wegen dem was nicht ganz legal sein soll. :lol2: :goody:

Was haben wir geschrieben ?

WON wurde abgestellt, das heisst es geht nur noch über Steam.
Auch wenn eine neue Version rausgekommen sein sollte, Steam updatet die Spiele automatisch.

Zurück
Oben Unten