Pro Evolution Soccer

Dieses Thema im Forum "Sportspiele" wurde erstellt von Hannover 96, 29. Oktober 2005.

  1. Hannover 96

    Hannover 96 ...

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Pro Evolution Soccer 5 füt die PS2 ist der Hammer ! Hie könnt ihr was über die PES-Reihe Posten
     
  2. Samurai X

    Samurai X Diktator

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Seit fast einem Jahr keine Antwort auf dieses Topic??? Ich glaubs ja nicht..

    Pes 5 ist genial, spielt das irgendwer Online?
     
  3. vegetto91

    vegetto91 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja geiles spiel
     
  4. DBK-Leader

    DBK-Leader New Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    yep, das spiel is geil, ich zocks manchmal mit nem kollegen^^
     
  5. Illmatic

    Illmatic _

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir letztens pes6 gekauft, geiles spiel, schade das die BuLi nich dabei is...(scheiß DFL)...hab vorher immer fifa gezockt(seit Fifa 2003 bis 2007) beide spiele sind gut aber pes is besser
     
  6. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.880
    Zustimmungen:
    11
    Es gibt ein Team, dass sich seit (spätestens) Pes 5 zusammensetzt und einen Patch erstellt. Dieses Jahr wurde in dem Patch die Bundesliga hinzugefügt, sowie weitere Features. Der Patch ist sehr empfehlenswert und macht das Spiel erst richtig spielbar. Fifa ist langweilig, allerdings ist es durch das neue Pes 5 Gameplay um einiges besser geworden.
     
  7. Hannover 96

    Hannover 96 ...

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bald PES 2008.
    Da soll es die Option Trikotzupfer geben!
     
  8. arbor

    arbor New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    spielt keiner mehr PES? Ich hab die 2011 Edition gekauft. da gibt's leider auch keine Bundesliga :-( ich spiel es jetzt über Wii mit Wiimote und Nunchuck... Das ist durchaus lustig :)
     

Diese Seite empfehlen