Prinzessin Mononoke

Waaasss!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Das ist ja zum bawling.
Der Film ist so genial und wurd auch richtig gut synchronisiert. Ich wollt mir doch die DVD kaufen!!!
Verdammte Schei*e!

what are you complaining about? they dvd has already been released, 24 $ at (with original jap. language, english and french audio track)

Zuletzt bearbeitet:
i think he means the german dvd

die wollen keine bringen -.-
und ich konnte den film nicht sehen weil kino bei uns gezeigt hat (dummes kleinstadtdasein-.-)

muss ich mir wohl die englische dvd holen, darf ich für meinen kleinen bruder wieder dolmetschen ;) -.-

Ich habs von Animecity,dort wurde nämlich mehrmals über MH,auf DVD gesprochen,mit der erkenntnis das sie nicht in Deutschland kommt.

Im übrigen is die US Synchro schlecht,die Deutsche ist nach der Japanischen die beste überhaupt,und das is nicht mal übertrieben.

Ja die deutsche Synchro war wirklich extrem gut. Ich hab auch schon gehört, das die englische DVD nicht so gut sein soll, obwohl da ein Haufen von Stars die Charas synchronisiert haben(Allerdings fällt mir von diesen Stars grade nur Gillian Anderson ein).

Grrrrrr...

@ Rezack: Ja! "Kleinstadtdasein" ... Da hast du Recht!

Ich warte Wochen-lang und nur in grossen Städten kam der...Ich wollte ihn so gerne sehen... :(

Und dann noch nich ma n´ Video?

MACHEN WIR EINE PROTEST-AKTION!!!!!!!!!!!!

" WIR WOLLEN PRINZESSIN MONONOKE AUF VIDEO UND DVD! WIR WOLLEN... "

Ich brauche es als Video *nixdvdhab*
aber im kino war er bei uns :)
aber um 23uhr !!!!!!!! *grrr*

als special 1 woche lang im kino gewesen :/

aber um23 Uhr sind die Filme ab 18 *heul*

Ich hab jetzt noch mal nachgefragt und diese Antwort bekommen:

"Hallo,

die VHS von Mononoke erscheint voraussichtlich am 14.03.2001. Eine
DVD-Veröffentlichung ist nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Jung-Elsen
im Auftrag von Buena Vista Home Entertainment"

Ich schätze mal:D das mit 2001 ist ein Tippfehler und das Tape kommt am 14.03.02 auf den Markt.
Nur das es keine DVD-Version geben wird ist irgendwie ******e.

ähhhh... *gg*

14.3.2002 ist erst recht falsch *tztz*
da kann ich mir gleich von meinem Vadda aus Japan die originalVersion mit bringen lassen!

Video is doch *******e,man die Deutschen hängen mit der Modernität voll hinten dran.In Japan gibts bald nicht mal mehr Kauf Videos,weil der DVD Markt in Japan boomt,die Deutschen sind wieder mal zu bemitleiden.

Original erstellt von Kuja
Video is doch *******e,man die Deutschen hängen mit der Modernität voll hinten dran.In Japan gibts bald nicht mal mehr Kauf Videos,weil der DVD Markt in Japan boomt,die Deutschen sind wieder mal zu bemitleiden.

Hmm ... wann warst du das letzte mal in nem geschäft und hast das DVD angebot mit dem VHS angebot verglichen ?

Nur weil für Mononoke Hime kein deutsches DVD angekündig ist (was ich eigentlich noch nicht mal sehe, die wird irgendwann schon kommen), machst du den ganzen Deutschen DVD markt runter ...

Fakt ist nunmal das Deutsche DVD's immer ziemlich spät kommen,bsw Star Wars Episode 1(Ok das lag an George Lucas)aber "Der Soldat James Ryan" zum beispiel,überhaupt sind DVD's verglichen mit dem Amerikanbischen und Japanischen Markt ziemlich teuer.

Naja ... Deutschland ist nicht die USA, was sich auch in solchen sachen auswirkt, in der USA kommen die DVD´s teilweise schon 2 monate nach dem Kino-Release auf den markt, bei uns muss man ewig warten wobei zuerst das VideoTheken geschäft ausgebäutet wird.

Was den DVD Preiß in der USA und Japan betrifft, will ich keine aussage machen, da ich nicht weiß wie ein durschnittliches Einkommen dort aussieht und sie im verhältniss kosten.

Original erstellt von Kuja
Fakt ist nunmal das Deutsche DVD's immer ziemlich spät kommen,bsw Star Wars Episode 1(Ok das lag an George Lucas)aber "Der Soldat James Ryan" zum beispiel,überhaupt sind DVD's verglichen mit dem Amerikanbischen und Japanischen Markt ziemlich teuer.

Vergleichsweise teuer?
Ähmm... haste schon mal bei amazon.com nachgekuckt, was die für ne DVD haben wollen?
zwischen 20 und 24 Dollar. Also umgerechnet ca. zwicshen 42 und 50 Mark. Und soviel kosten hier die DVDs auch.

Original erstellt von Unknown Z

Vergleichsweise teuer?
Ähmm... haste schon mal bei amazon.com nachgekuckt, was die für ne DVD haben wollen?
zwischen 20 und 24 Dollar. Also umgerechnet ca. zwicshen 42 und 50 Mark. Und soviel kosten hier die DVDs auch.

Das liegt aber daran, weil der Euro so niedrig steht ... ein Japan Import kostet sogar um die 100-150 DM.

Du weißt aber nicht, wie das verhältnis von einkommen zum DVD preis in USA und JAPAN aussieht, oder ?

US DVD's sind in der regel günstiger,selbst manchmal als Import,kommt aber noch der aufpreis des Ladenverkäufers hinzu und natürlich noch Zoll ergibt sich das mit dem hohen Preis.

Zurück
Oben Unten