Powerlevels in den Movies

vegettroo

New Member
Weiß zufällig jemand von euch wie hoch die powerlevel in den verschiedenen DBZ-Movies sind. Würde mich nämlich sehr interresiern. (wüsste zugern wie hoch Broll's powerlevel ist)

Da gibt es höchstens Schätzungen, wie bei allen PLs nach der Frieza Saga und diese Schätzungen, sind eigentlich nur zum lachen da.

Original geschrieben von Vegeta Ou
Ähhhhmmmm korrigiert mich wenn ich falschliege aber ich denke brolli hatte als baby eine kampfkraft von 10000

Der Wert wird ja angegeben. Im Movie oder wars im Bardock Special wird ja auch gesagt, dass Goku als Baby ne Kampfkraft von 2 hatte.

Original geschrieben von Dragongod

Der Wert wird ja angegeben. Im Movie oder wars im Bardock Special wird ja auch gesagt, dass Goku als Baby ne Kampfkraft von 2 hatte.

ja juhu goku war schon als kind so stark :D immerhin gegen einen bauern eine kleine chance :)

wer hat sich die powerlevels eigentlich ausgedacht sind doch alle falsch. ein bsp. pan mit 35.000.000 ist doch krank damit wäre sie der legendere saiya-jin und stärker als goku und jeder aee saiya-jin in seiner normal form. und wieso hat eigentlichjede seite die gleichen powerlevels alle wohl abgeschrieben

Man, du musst natürlich immer nach der Zeit gehen...
Goku ist in GT natürlich um einiges stärker als Pan Chan.
Pan Chan ist da nur so heftig stark (für ihr Alter und für ne Frau), weil das sonst langweilig wäre... denn wäre ihre Rolle genau wie die von Bulma in DB

Broli ist halt der legendäre SSJ, weil er so stark geboren wurde. Weil das irgendsone Legende besagt glaub ich

Zurück
Oben Unten