Power of Chaos

Mizar2502

Yu-Gi-Oh Card Game Noob
Hi,

wollte mal fragen ob ihr auch schon die Demo zum neuen Yu-Gi-Oh Game "Power of Chaos" für den PC gezockt habt.

Denn ich wollt einfach mal eure Meinungen zum Spiel hören.

Also ich find die Grafik ok, aber die KI is noch net so dolle.

Vielleicht kriegt das Konami bis zum offiziellen Release Termin am 30. November noch hin.

ACHTZIG MEGABYTE!!!
Oh mein Gott, ist das viel. Hoffentlich gibts da auch was für ;)
Hat schon mal jemand ausprobiert wie viele Disketten man dafür braucht (zum besseren Verständnis: Mein Internet-PC ist in keiner Weise mit meinem Spiele&andere-Sachen-PC verbunden - meine jetz Netzwerk oda so - also muss ich alles was ich hier runterlade erstmal auf handliche 1,38MB-Stückchen zersplitten und auf Disketten packen bevor ichs spielen kann, denn n Brenner hat diese Schrottmühle auch noch nie gesehn...

Damit ich hier nich nur rumspamme noch mal ne Frage zur Demo (irgendwie muss ich mir ja die Downloadzeit vertreiben :D ): Hat das irgendne Story oda sind das nur aufeinanderfolgende Duelle (wie z.B. bei Dark Duel Stories)? Und wie siehts mit den Regeln aus? Werd ich zwar noch alles rausfinden aba das kann ja noch n bissl dauern :D

also in der demo darfst du nur gegen yami yugi antreten, das is der einzigste gegner (damit hat sich das mit der story wohl erledigt, zumindest für die demo des spiels). dein deck darfst du auch net verändern, jeder spielt also immer mit den gleichen karten und zu guter letzt, es wird nach den offiziellen card game regeln gespielt

Weiß einer ,wie das spiel ungefähr aussehn soll ??? Kommen da nur so duelle wie in der demo auch vor, oder kann man da auch noch irgendwas andres machen ?

Brenus

hi erstmal! ich bin neu hier und wollte mal fragen wo dieses rule book ist, das man nicht mitinstallieren darf. bei mir geht das nämlich nicht weil ich irgendwo dieses rule book habe aber ich weiß nich wound dann kann ichs auch nich löschen. muss man das überhaupt löschen?
hoffe dass jemand antwortet. danke
Mariella

Mariella schrieb:
hi erstmal! ich bin neu hier und wollte mal fragen wo dieses rule book ist, das man nicht mitinstallieren darf. bei mir geht das nämlich nicht weil ich irgendwo dieses rule book habe aber ich weiß nich wound dann kann ichs auch nich löschen. muss man das überhaupt löschen?
hoffe dass jemand antwortet. danke
Mariella

sobald du das setup ausgeführt hast kannst du an einer stelle festlegen welche komponenten du installieren möchtest. an dieser stelle klickst du auf das häckchen vor dem wort "Rule Book". jetzt müsste das häckchen weg sein und schon wird das rulebook net instaliert.

Es ist bei der Demo nicht so dfas die Kämpfe in 3D dargestellt werden abger ich hab mal gelesen das es vileicht einen Online Modus haben soll das ist allerdings noch nicht sicher

Magic Joker schrieb:
Wo hast du diese Info her ? Kann mir nicht vorstellen das Konami das spiel ohne MP rausbringt...

LOL, wie kommst du darauf ? Es werden wohl alle aktuellen US Karten im spiel vorhanden sein.
soweit ich weiss werden sogar Magican Force dabei sein

Zurück
Oben Unten