Pokemon Trading Card Game

Asuka

Saiyajin-Fanatikerin
Mit diesem Spiel kenne ich mich nicht so gut aus, mehr mit Rot/Gelb/Gold und so... Da ich auch die Karten nicht sammle^^

Aber ich würde gerne etwas darüber erfahren, wer kann mir da helfen? confused2
 

ReneMarczinzik

der geheimnisvollste
Da musst du halt andere besiegen und bekommst
neue Karten,das ist sogut wie das reale Spiel
außerdem wird es bald langweilig.Es ist
auch sehr kompliziert.
 

Vegita

die mit dem Tod tanzt
ich hab des imma gesammelt, aber jetzt nich mehr, da mir all die guten geklaut wurden und mir das auch zu teuer ist.
 

eccods

Gast
Original erstellt von Vegita
ich hab des imma gesammelt, aber jetzt nich mehr, da mir all die guten geklaut wurden und mir das auch zu teuer ist.

Ja, da stimme ich dir zu, nach der Zeit werden die Karten wirklich teuer..... :( Würden deine Karten geklaut ?? :confused: dodgy
 

eccods

Gast
Original erstellt von Piccolo2045
ich finde das cardgame voll cool obwohl ich eigentlich mehr die karten sammle als mit ihnen zu spielen;) allerdings muss ich auch zus´timmen das diese "leidenschaft" mit der zeit ganz schön ins geld geht...

verschiebe nur hier hin ......
 

SSJ2_Jeri

Vampirelbe
Ich sammle auch... und es geht mit der Zeit echt ins Geld... will gar nicht wissen wieviel ich schon ausgegeben habe... wahrscheinlich zuviel... deshalb bin ich wohl auch meistens blank sweatdrop dodgy
Aber, das spielen, also mit den echten Karten macht schon Spass finde ich... :)
 

ReneMarczinzik

der geheimnisvollste
Original erstellt von SSJ2_Jeri
Ich sammle auch... und es geht mit der Zeit echt ins Geld... will gar nicht wissen wieviel ich schon ausgegeben habe... wahrscheinlich zuviel... deshalb bin ich wohl auch meistens blank sweatdrop dodgy
Aber, das spielen, also mit den echten Karten macht schon Spass finde ich... :)
Also ich hab ausgerechnet das man wenn man alle will ca.10000 DM hinblättern muss das ist doch blöde finde ich.
 

SSJ2_Jeri

Vampirelbe
Original erstellt von ReneMarczinzik

Also ich hab ausgerechnet das man wenn man alle will ca.10000 DM hinblättern muss das ist doch blöde finde ich.

Ja, ist blöde... aber ich will ja gar nicht alle Karten.... dodgy... oder doch haha, kleiner Scherz... ich kauf keine mehr... zu teuer... *meinenGeldbeutelanguck...danistenschondieMotten*

Wie man damit spielt? Ähh.... wenn du mir (hab vergessen wer gefragt hat sweatdrop) ne Persönliche schickst kann ich ja mal versuchen dirs zu erklären dodgy
 
Das TCG ist eines der einzigen Pokémonspiele die ich mir nicht gekauft hab damals. :indiffere
Das lag auch daran, das ich schon nie was an den Karten fand (zu teuer), aber was ich so von dem Spiel an Bilder gesehen und auch gelesen habe, fand ich wirklich furchtbar. Das ist echt eine bescheuerte Spielidee ! :indiffere
 
:love:

Ich weiß nicht, aber ich hab mich noch nie für diesen Kartenkram interessiert, wobei ich sagen muss, ich habs mir auch noch nie näher angeschaut ! Dennoch für sowas hab ich einfach kein Geld :(
 

mloidl

I'm completely crazy
Ich habs auch nur getan weil eine Freundin in meiner Klasse plötzlich wieder damit anfing, die hat schon voll die alten Karten, dies nicht mehr zu kaufen gibt,

da hab ich auch damit angefangen, am anfang wars echt hart, bis ich kapiert hab wies geht!
 

Android18

little Cyborg
Ich hab so ziemlich alle japanischen Karten, die es gibt...
Mein Vater hat die alle gekauft... :dodgy:
Er ist ein ziemlich großes Kind...
Und jetzt verkauft er die ganzen doppelten: grob geschätzt 250 Hologrammkarten und so an die 5000 normale...
 
Oben Unten