pokemon rpg (hauptthread)

Es wurde plötzlich hell, man hörte ein leises knacken. "Aufstehen Gokiri, wach auf heute ist dein grosse Tag" sagte Gokirirs Mutter.
Gokiri hüpfte sofort auf und rannte ins Bad, dann zog er schnell seine Hose und ein Hawaii-Hemd an. Er verschlang sein Frühstück und schnappte seinen Pokeball. Dann gab er seiner Mutter ein Küsschen auf die Wange und rannte los.
Es war sehr heiss. Gokiri rannte in Richtung Fluss und traf dort einen alten Freund, nämlich Sunnon. "Hi, suchst du auch dein erstes Pokemon?", fragte Gokiri. Sunnon nickte und begann wieder mit dem Suchen.
Gokiri konnte seinen Augen nicht trauen, einige Meter von ihm weg sass ein echtes Snubbull . Er griff neben sich und nahm einen stückchen Pokemon Futter. Langsam bewegte er das Stück auf das Snubbull zu. Das Pokemon schnappte sich den Köder und in diesem Moment schnappte Gokiri zu. Das Pokemon sah ihn böse an und biss ihm in die Hand. Dann lief es weg und Gokiri hinten nach. "Bleib endlich stehen.....ich....kann nicht mehr. Das S´nubbull sprang über einen kleinen Stein. Das selbe tat Gokiri aber er übersah den kleinen Abgruund hinter dem Stein und fiel runter. Das Snubbull ging Seelenruhig weg.
Gokiri spürte plötzlich unter ihm eine bewegung. Er war genau auf ein Marill gefallen. Es war komplett verwirrt.
Gokiri wartete nicht lange und schoss einen Pokeball auf das Marill. Der Ball bewegte sich noch kurz aber dann war er sich sicher. Er hatte ein Marill gefangen!!!!

''Wow du hast ein marill gefangen''', sagte ash , der gerade asu dem Wald gerannt kam. ''Dann kanst du mir doch mal schnell helfen? Als ich dort im wald war, sah ich ein Kleinstein da ja Kleinstein mein lieblingspokemon ist, wollte ich es ja sofort fangen'' sagte ash. ''ich schlich mich also an und warf ein Stück Pokemonfutter hin. jedoch hatte das futter nicht die Wirkung die ich wollte. Das Futter hat ein Maschock angelockt das dann prompt auf das kleinstein getreten ist. Weil Kleinstein danach Besiegt wurde hatte ich ein leichtes Spiel und konnte es sofort fangen. Aber das Maschock wollte ncoh mehr Futter. Aber weil ich keines mehr habe..'' sagte Ash doch dann gab es einen Lautes Rumpeln und das Maschock stan vor ihnen.'' Ihr müsst mir helfen, ihr müsst es vertreiben , mein Kleinstein ist zu geschwächt''.

Als sunnon das hörte rannte er zu ihnnen und sagte hast du ein weberak gesehen ash sagte ja dort schläft eins er rannte sofort in richtung des weberak und wollte es fangen aber plötzlich stande das maschok vohr ihn aber zum glück kamm ihn ash und gokiri und setzten ihr pokemon ein die beiden pokemon waren wieder einigermassen erholt und kämpften gegen ihm das maschok war so geschockt das kleinstein und marill sofort angriffen das es davon rannte!! sunnon erpackte die chance und suchte nach seinen weberak er sah das dort ein schläft und er schlich ich langsam ran und schoss den pokeball das pokemon schluf so tief das es das nicht merkte und ließ sich einfangen sunnon rannte zu seinen freunden und dsagte ich habe es sie freuten sich alle und sunnon brachte die idee das sie alle zusammen los ziehen könnten die beiden waren begeistert und sie holten von zuhause die sachen zum reisen verabschiedete sich von ihren familien und zogen los!!!

"Mum, ich muss diese Reise machen, sie bedeutet mir alles." flehte Gokiri seine Mutter an. Nach einem kurzen Zögern nickte sie und Gokiri verabschiedete sich und die drei gingen los.
"Wir müssen zu Proffesor Eich, unsere Pokedexe abholen." sagte Ash und grinste. Sie waren schon an die zwei Stunden unterwegs als sie endlich den Zoo von Prof. Eich sahen. Sie gingen in ein kleines Gebäude wo die Pokemon studiert wurden und traffen auf Eich der gerade beschäfftigt war.
"Ah ihr müsst die drei Neulingeder Pokemon Welt sein." sagte er. "Ja das sind wir." gab Sunnon von sich.
"Also was wollte ich sagen....mal überlegen....ja genau, ihr bekommt von mir jeder ein Pokedex, alle Pokemon werden darin Daten gespeichert." sagte Eich und lächelte. Dann gab er jeden ein Pokedex und als kleines persönliches Geschenk
bekam sie Pokebälle.Er erzählte ihnen irgendeine Geschichte wie Pokebälle entstanden, die sie kein bisschen interessierte.

''Wo sollen wir nun hin?'' fragte Ash. ''ich will wenn es geht in die nächste statd gehen um gegen einen Arenaleiter zu kämpfen . aber vorher will ich noch ein paar pokemon fangen.''
''wenn du gerade von pokemon fangen sprichst'', sagte profesor eich ''du weisst doch das ich einen Zoo besitze und nebenbei noch pokemon studiere. ich habe aber nicht immer Zeit neue pokemon zu fangen. Also würdet ihr mir einen gefallen machen und manchmal für mich seltene Pokemon fangen wenn ich danch frage?'' ''aber sicher'' sagte Ash bestimmt.'' Sagen sie schon was sie wollen, sagen sie, sagen sie'' ''ich möchte dass ihr mir ein sleima fängt. aber achtung es ist sehr gefährlich weil es nämlich säure spritzen kann also Achtung'' warnte Eich. Ash sagte darauf :''ach wir passen schon auf. wenn wir es gfangen haben schicken wir es ihnen''
Die drei Freunde verabschiedeten sich und überlegeten in welche statd sie gehen sollen.

bein überlegen sagte sunnon " he wir könnten doch ienfach los gehen und dann entscheiden weil es ist eh an jeder kreuzung angeschrieben wos lang geht!! "
die beiden sagten " sunnon du bist verückt aber das machen wir!! " als sie so gingen redeten sie über die verschiedensten dinge!! beim reden stolperte ash über einen stein und flog auf ein sonnkern. das sonnkern war benommen und sunnon sagte lasst es bitte mir denn ich sammle planzen pokemon er fing es ein und war glücklich. als sie an einer kreuzung an kammen stand: " nach links Stein hölle und rechts stand sunn city. "
sie überlegten und da sie in die stadt wollen gehen sie nach sun city.
Dort angekommen sahen sie das dort ein pokemoncenter ist und da alle hunger hatten gingen sie rein und kauften sich was zum essen.
Nach dem essen sagte sunnon he ich schicke mein sonnkern zum prof. denn er kann es ja untersuchen.
Als er es abgeschickt hatte gingen sie auf die straße un dfragten einen mann vo die arena ist er antwortete immer die straße runter und denn treffen sie genau drauf sie bedankten sich und gingen richtung arena!!

''gut gemacht gokiri. Nun bin wohl ich an der Reihe. Los du bist dran Kleinstein. öhmm na woises denn? upps falscher pokeball. anfänger Pech.'' sagte Ash.
''ok los Kleinstein''sagte Ash
Kleinstein erschien auf der Bühne und steht nun Griffel gegenüber. ''Griffel Tackelattacke'' sagt der Arenaleiter.
Griffel rennt los.
''Los Härtner Kleinstein'' Grifels Attacke prallt ab. '' und nun du Kleinstein Tackel'' Die Attacke trifft genau in das Herz von Griffel. ''Griffel kann nicht mehr weiter kämpfen'' tönt es von der Seite. ''So nun musst du dein zweites Pokemon einsetzten Jack'' lachte Ash .
''ok du bist dran'' sagte Jack der Arenaliterund aus dem pokeball sprang wiesor. ''Hmmmm.. da setzten wir doch mal ne ganz andere Attacke ein los Agilität mit Tackel Kleinstein.'' sagte Ash
''Pha dagegen ist wiesor gut geschützt los Wiesor weich aus'' sagte Jack.
wiesor weichte aus. jedoch war Kleinstein Ein bischen schneller und konnte einen zweiten angriff startenund traff wiesor, der darauf umfiel. ''Ja ich hab gewonnen''jubellte Ash.
''Ash ich bin stolz auf dich du wirst später mal ein wahrer pokemon meister''sagte Ash.
ash bekam nun seinen orden und war irrsinnig stolz.

ash sagte: " so sunnon nun bist du dran! " aber sunnon war weg, Gokiri sagte: " er hollt nur sein sonnkern! " auf einmal kommt er rein und sagt ok los geht er setzt sonnkern ein alle schauen entsezt denn weberak ist viel stärker.
aber sunnon wird das schon machen auf einmal setzt der arenaleiter sein stärkeres pokemon ein nämlich wiesor. wiesor tackle er rennt auf sonnkern zu und schmeißt ihn weg sonnkern war sofort weg.
nun musste sunnon weberak einsetzten.
Weberak erscheint auf dem feld um zu kämpfen nach dem verlust war sunnon überraschender weiße noch stärker.
sunnon schrieh : " weberak tackle! " er rannte auf wiesor zu und traff ihm er flog zur seite und sunnon sagte . " los fadenschuß ! " der fadenschuss umwieckelte wiesor und weberak setzte noch mal tackle ein. das war das ende für wiesor.
von der seite ertönte: " wiesor kann nicht mehr weiter kämpfen weberak hat gewonnen!"
nun kamm griffl.
sunnon dachte denn mach ich fertig aber der arenaleiter hatte ne überraschung nämlich seine spezialattacke dupplexhieb er setzte denn ein und weberak haute es zur seite er setzte noch mal den dupplexhieb ein und weberak war schon fast k.o. aber er erholte sich nochmal und sunnon schrie: " weberack gib alles! " im geist vom weberak erwachte das feuer und er setzte seine giftstacheln ein das gab griffel den rest!!
sunnon hatte gewonnen und die drei hatten den ersten orden soie gingen sofort prof. eich nrufen und erzählten ihn alles!!
der prof war sehr stolz und er sagte super. aber wartet bis morgen es ist schon dunkel, sie legten sich auf die bank und schlufen ein.

Zuletzt bearbeitet:
Gokiri wachte auf, aber alle anderen schliefen noch. Er liess sein Marill aus dem Pokeball und streichelte es, es hatte eine angenehm kühle Haut. Gokiri tat es zurück in seinen Pokeball und schlief ein. Um 8:00 Uhr begann plötzlich Ash`s Uhr zu piepsen. Er sprang voller Tatendrang auf und zog Sunnon seinen Polster weg. "He was soll das?" , fragte er als ihm Marill eine kleine Wasserfontäne entgegenbliess. Nun stand er endlich auf und sah das sich Gokiri und Ash halbtot lachten. Dann musste auch er lachen, und die Stimmung für den bevorstehenden Tag war toll. Das Trio machte sich auf den Weg um neue Pokemon zufangen. Sie verliessen das Pokemon Center und wurden von einer erdrückenden Hitze erfasst. Ohne lange zu zögern holte Gokiri sein Marill aus dem Pokeball und liess feinste Regentropfen auf die Drei fallen.
(Hab vorgepostet weil ich um 22:15 nicht kann)

Zuletzt bearbeitet:
''ah, ist das wtter heute nicht schön? ich hab richtig lust neue pokemon zu fangen!''sagte Ash.
Da raschelte es plötzlich im Busch und es rollte eine rot-weisse Kugel hervor. ''Cool ein Pokeball'' sagte Ash. Er griff nach ihm um ihn aufzunehem, doch da ging ein ihm ein 10'000 Volt schock durch den Körper. ''AAAAAUUU, was ist denn das?''schrie er. ''Das ist ein Pokemon!'' sagte Gokiri.
''Hmm, was ist denn das für eins?''fragte sich Ash, ''ich frag mal den Pokdex''
''Voltoball ein Elektro Pokemon, tarnt sich als Pokeball um nicht entdeckt zu werden.Schwach gegen über Stein und Pflanzen Pokemon. jedoch explodiert es wenn es gereizt wird.'' sagte der Pokedex. ''ich fang es mir''sagte Ash,
''Kleinstein los. Steinwurf'' Eine riesige Mange Steine wurde auf Voltoball geschleudert. Das wurde aber so wütend das es kurz davor Stand zu explodieren! BUMMMM!!!!!!! nun ist es passiert. überall war Rauch udn Keinstein war bei der Explosion besiegt worden. Aber schnell begriff Ash das aûch Voltoball von der Explosion übel mitgenommen wurde. Also wirf er kurzerhand einen Pokeball. ES dauerte aber trozdem noch eine ganze weile bis der pokeball stillstand und nicht mehr zappelte. ''Juhu!!'' brüllte Ash , ''ich habe ein Voltoball gefangen, hurra. '' cool sagten die beiden anderen und wollten auch wider neue pokeomn fangen.

Die Drei gingen also weiter und Gokiri sah einfach kein Pokemon, wütend trat er ins Gras und ehe er sich versah kickte er ein Feurigel in die Luft. Es sah ziemlich sauer aus und eine Flamme kam aus seinem Rücken.
"Hm komisches Pokemon." dachte er und sein Pokedex zeigte an das das Feurigel war. Typ: Feuer.
"Das ist perfekt für dich. Dein Marill kann es ganz leicht besiegen." sagte Ash. "Ich wähle dich Marill!!!" schrie Gokiri und das Marill hüpfte entschlossen aus seinem Pokeball. Gokiri stellte seinen Kragen auf und befahl Marill die erste Attacke.
"Marill setzte deine Aquaknarre ein." sagte Gokiri und Marill schoss einen Wasserstarhl auf Feurigel. Es konnte gerade noch ausweichen, aber der nächste Wasserstrahl kam auf Feurigel zu und traf es mit voller Wucht. Gokiri warf sofort seinen Pokeball und Feurigel war sein neues Pokemon.
"Yeah Baby." schrie Gokiri fröhlich und nahm Marill auf den Arm. "Jetzt bin ich mal dran." sagte Sunnon etwas neidisch.

Als die drei weiter gingen hielt sunnon nach pokemon ausschau plätzlich schrie er: " verdammt ich will auch eins!! "
das sagten ash: " du hast doch schon zwei! "
" Nein ich habe sonnkern den professor gegeben!!!" sagte sunnon darauf
ash erwiderte :" aso dann such mal wir helfen dir!" sunnon sagte leise: " nein lasst mich nur machen!! "
als sie weiter gingen sah sunnon auf einmal ein kleines pokemon was herum hüpft.
sunnon: " fragte den pokedex was ist das als sich herausstellte das das ein natu ist dachte er sich was kann das der pokedex sagte: " natu , ein psycho/Flug pokemon , es kann sich zu xatu weiterentickeln!! "
Sunnon hollte seinen pokeball heraus und schickte weberak in den kampf.
" weberak fadenschuss danach sofot giftstachel!" das natu konnte gar nicht so schnell reagieren da war es schon eingewickelt , weberak setzte giftstachel ein und das natu wurde getroffen. es lag regloss am boden und sunnon warf seinen pokeball und und er hatte es.
Er freute sich und sagte : " ein psycho pokemon zwar nicht meins aber das kann man sicher brauchen und es schaut ja aus wie ein kleines flugkäfer und fing an zu lachen!"
die beiden anderen lachten auch mit und sagten: "sunnon du bist verückt!!"
nun gingen sie alle glücklich weiter in der hoffnung so bald wie möglich in die stadt zu kommen!!!!

"Ach Sunnon, ich will nicht schon wieder in eine Stadt, lass uns noch ein paar Pokemon fangen." sagte Gokiri zu Sunnon.
"Genau, wir müssen eh noch das Sleima für Prof Eich fangen." meldete sich Ash zu Wort.
Und so ging das Trio weiter auf der Suche nach dem seltenen Sleima. Die Sonne ging schon langsam unter aber kein Pokemon war in sicht. "Ich will nicht mehr, wir finden ja doch keines." sagte Sunnon genervt. Doch plötzlich stieg Gokiri in einen schleimigen Haufen. "Oh, das ist ja ein totes Sleima. Und hier sind noch einige Spuren, sie führen ins Moor rein." sage Ash grinsend zu beiden.
Langsam folgten sie der Spur und plötzlich sahen sie eine kleine Gruppe von Sleimas. "Los schnappt eins", rief Gokiri und die Trainer brachten ihre Pokemon hervor.
"Los Feurigel, du bist dran." rief Gokiri. Ash versuchte es mit Voltoball und Sunnon wählte Weberak.
Die Pokemon setzten ihre stärksten Attacken aber die Sleimas liefen davon. Nur ein kleines blieb noch zurück. "Da schnappt es." rief Sunnon. Alle Attacken trafen und Ash lief zu dem geschwächten Pokemon. Er wollte es mit dem Pokeball fangen als es Schlammbad einsetzte und Ash im Gesicht traf.
Sunnon verfolgte das Sleima während Gokiri mit Marills Hilfe den Schleim von Ash`s Gesicht wegwusch.
Sunnon war tief in einem Wald und sah dan Sleima das an einem Baumstamm festhing. Vorsichtig befreite er es um es dann blitzschnell zu fangen. Er kam aus dem Wald raus.
"Ich habe es." rief voll freude.

Als sie witer durch den wald gingen kamen sie wieder auf eine kreuzug wo stand: " gothan city --->
water hell <---
ash sagte: " eh noch nicht in die stadt gehen wir in die hölle!"
die beiden waren begeistert und so gingen sie die hölle.
als sie sich so umschauten sahen sie das keine pokemon zu sehen waren.
gokiri holtte sein feuerigel raus um so licht zu schaffen als sie dann alle ssahen endeckten sie einen gang in dem stand:" gothan city west "
sie gingen dort entlang weil es sonst nichts gab!
beim gehen stolperte sunnon über einen pokeball als er in aufheben sah er das da was drauf stand nämlich : eigentum von Mr. Jun , gothan city west 123"
sunnon hebte ihn auf und sagte wir können ihn ja zurück geben!!
ash und gokiri waren damit einverstanden.
so beim gehen kam wieder einmal eine kreuzung auf der stand: gothan city west----<
gothan city west----->
die drei waren verwiert weil sie sahen das die beiden in eine völlig andere richtung gingen.
sie nahmen mit komischen gefühle die linke seite.
Beim gehen standen sie plötzlich vor einem ausgang als sie rausgingen standen sie mitten in einer verlassenen stadt.
sie dachten sich das kann nie gotham city sein weil die stadt ist verlassen und gothan city ist eine traumstadt.
sie gingen so durch die stadt und sahen ein evoli vor innen als sie sich langsam den pokemon näherten lief es weg sie liefen natürlich hinterher denn ein evoli wäre ein super fang!!
das evolie war plötzlich weg und die drei waren natürlich
entäuscht. aber sie mussten natürlcih weiter gehen als die stadt dann zuende war kammen sie wieder in den wald.
Als sie darüber redeten wie sie ihr evoli entwickeln würden.
kamen sie an einen baum mit lauter kokunas da sagte sunnon: " ganz leise denn wo kokunas sind sind auch bibors also seit leise."
plötzlich stand ein mann vor innen und sagte was macht ihr den ihr die drei erwiederten: " wir wollen nach gotham city!!"
der mann sagte: " ok aber warum habt ihr den so angst vor was denn?" ash sagte: " weil dort kokunas sind müssen hir auch bibors sein oder?!" der mann sagte darauf: " nein die sind weg geflogen!!"
die drei waren erleichtert und sunon sagte: Ich holle mir ein kokuna!" er lief zurück und schnappte sich eins das ziemlcih stark aus sah." aber es setzte härtner ein da hollte sunnon sein natu raus und setzte tackle ein. als kokuna erschöpft war fing es sunnon und war happy über sein neues pokemon!!
sie verabschiedeten sich von den mann der an einen baum stand und durch die bäume schaute.
sie gingen nun weiter auf der suche nach pokemon , der stadt und abernteuer!!!!

Aja war schon ein Paar Tage unterwegs und hatte bisher nur einmal ein kleines Taupsi gesehn das sofort wieder abgehenaun war. Und jetzt sah sie endlich ihre changse, ein Voltilam!!!
"Los Tangela Schlafpuder" rief sie, und Tangela führte diese Attacke sofort aus. Sie wirkte auch, das Voltilamm schlief. Aja wurf einen Pokeball nach ihm und das Voltilam war gefangen. Sie freute sich das sie endlich ein Pokemon gefangen hatte.
Aja ging nur weiter in einen Wald und hörte wie jemand "Los Fukano tackle." rief. Sie ging ihn die Richtung aus der der Ruf kam und sah dort ein Mädchen mit einem Fukano, sie ging zu ihm und sagte "Hi ich bin Aja, was machst du denn hier?"

"Ach, heute is ein wundervoller Tag." sagte Gokiri.
Das Trio wanderte an einem kleinen See herum und plötzlich entdeckte Gokiri ein kleines Quapsel. "Yeah das fang ich mir!", rief Gokiri und rannte hinter dem Quapsel hinterher. Es sprang ins Wasser und Gokiri hinterher. Es entwickelte sich ein rennen aber Quapsel war zu schnell. Da rief Gokiri Marill und das Pokemon zischte dem Kleinen nach und hatte es gleich eingeholt.
Marill tackelte das Quapsel aus dem Wasser und Gokiri schoss seinen Pokeball. Das Pokemon wehrte ihn einfach ab und lief weg als Sunnons Weberak ein Netz zwischen zwei Bäumen spannte und Quapsel reinlief. Es hing fest und Marill tackelte es nochmal. Nun konnte Gokiri das Pokemon einfach fangen. Mit einem Luftsprung erkannte man seine Freude.
"Danke Sunnon, dein Weberak is wirklich klasse. Endlich habe ich Quapsel, das Pokemon das ich schon immer wollte." rief er und die drei gingen happy weiter.

als die drei nach 1 stunde in gotham city angekommen sind.
sagte sunnon:" wir müssen zu diesen haus! "
die beiden simmten zu als sie so durch die stadt gingen kammen sie in den stadtteil west und plötzlci hstanden sie vor dem haus 123 es war eine riesige villa mit unendlichen grünflächen.
Sie leuteten an und sagten das wir einen pokeball fanden der zur dieser adresse gehört.
als das tor aufging gingen sie zur haustür und ein alter mann machte auf und sagte zeigt mir mal den pokeball.
Der mann sagte danke und gab denn drein einen pokeball und sagte dazu: " hir habt ihr einen pokeball für den finder! " sunnon nahm ihn zu sich und fragte: " ist das was drinen?"
Der mann antwortete ja da ist ein pokemon drinen benutze es aber erst wenn es ernst wird!!!
Sunnon bedankte sihc und sie gingen wieder.
Am hauptplatz angekommen sahen sie das da gerade ein pokemonfest stadt fand.
Sie schauten sich alles an und sunnon sagte:" wo kann man da tauschen ich will ein sichlor!! "
ash sagte: " he kommt wir nehmen an den schaukämpfen teil, der hauptgewinn ist ein pokemon nach wahl!! "
Gokiri antwortete:" ok machen wir!! 2
ash dreht sich um und fragte sich wo sunon sei da schrie sunnon: hir ich habe mich schon eingedragen kommt auch!! "
die beiden trugen sich ein und es ging sofort los sunnon kam als erstes dran!"
Der schiedsrichter erklärte die regeln: " das ist ein eins gegen eins pokemon kampf gewonnen hat der der zuerst das gegnerische pokemon besiegt hat!"
Er stieg ihn den ring und setzte weberak ein.
sein gegner setzte ein hoozhoot ein das sehr stark aus schaute.
aber das konnte sunnon nicht einschuchtern er schrie: weberak fang es mit denen faden ein!!! "
hoothoot flog ihn die luft und weberak schoß auf hoothoot und erwioschte es auch es fiel zu boden und weberak tackelte es nachdem es sunnon ihn befehlte!!
hoothoot war kampfunfähig und sunnon gewann seinen ersten kampf!!!

''ich habe keine lust mit zu kämpfen''! sagte ash! ''kämpft besser ihr beide ! ich und meine pokemon schauen zu! los raus voltoball und kleinstein! wir drei schauen zu''

Gokiri war nun dran. Er stieg in den Ring, und lies seinem Quapsel den Vortritt. Sein Gegner war Glumanda und damit sozusagen leichte Beute. Der Kampf begann und die Pokemon preschten aufeinander zu. Glumanda kratzte Quapsel am Auge und es wich keuchend zurück. Es setzte aufeinam lvon selbst Blubber ein und Glumanda wurde hart getroffen. Es lag benommen auf dem Boden als es plötzlich zu strahlen begann. "Es entwickelt sich." reif sein Trainer.
Ehe es sich Gokiri versah stand Glutexo vor dem kleinen Quapsel. Glutexo machte es fertig, und auch Blubber half nix gegen das viel stärkere Feuerpokemon. Glutexo setzte zu einem Feuerwirbel an und traf Quapsel mit voller Wucht. Benommen lag es am Boden und Gokiri stürmte hin. Er nahm es in den Arm und eine Träne rollte über seine Wange auf Quapsls Kopf. Es fing ebenfalls zu leuchten an und wurde zu Quappo. Es war nun etwa so gross wie Glutexo und sah sehr stark aus. Essetzte Agilität ein und verwirrte Glutexo so sehr das Quappo ohne weiteres eine Aquaknarre landen konnte.
Das Feuerpokemon sah Sternchen und Gokiri war der Gewinner.

[Ich hoffe die zweite vorm is Quappo^^]

Zurück
Oben Unten