Pokemon GBA!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
oh gott das wird ja immer schlimmer!!! wer kauft denn sich dann schon was von nintendo wenn überall diese blöden Pokemos drauf sind????

a glaubt man ja das nintendo nurr den urren kinderkram macht wenn imer überall diese depperten pokemons sind!!!

Mich nervts auch Langsam,Nintendso sollte langsam mal einsehn das es noch was anderes als PM gibt. Selbst ihre guten Zelda titel für denn GBC,haben sich schlechter verkauft weil sie keine gescheite Marktstratiegie in Japan hatten.Aber dafür das X'ste PM angekündigt haben langsam reichts!

irgendwelche leute die keine freunde haben und deswegen die PK`s als freunde haben wollen!!!

ja ich kenn das!! wir haben so eine in der klasse die hat keine freunde aber ist reisiger PKM fan!! die schleppt immer so riesige mappen mit mit nur PKM karten!!!

was wer ich?? oder die was immer die karten mitschleppt??

wer ist krank??????? ich oder der typ mit der mappe?? das will iich jetzt wissen!!!

aso ja finde ich auch!!!

aber wir kommen vom thema ab!!!!

also!! was kann man noch zum thema sagen (ich glaube wir unterhaten uns alleine :D)

PS: ich will auch moderator im n46 super nintendo....... forumbereich werden!! laugh :D biggrin2

warum denn bawling bawling es gibt immer 2 moderatoren!!

1. Wir sind nicht die einzigen die sich darum Bewerben.Ohh bis jetzt sind wir doch die einzigen. Na vieleicht wirds was.
2. Vieleicht wird der Vorschlag ja gar nicht angenommen.

Ok aber wenn der vorschlag angenommen wird sind wir die ersten die uns melden!!! (ich sage gleich ich und angel wollen den posten und du machst das selbe sonst smash smash smash)

Zurück
Oben Unten