plant ihr in kürze mit yu-gi-oh! aufzuhören ?

Anacoid

Burning Dawn
also dieser thread ist dazu da um zu sehen ob das forum bald fällig untergeht oder nicht den viele die ich kannte haben aufgehört.also sagt es hier.
also ich plane nicht in kürze damit aufzuhören.
außerdem wenn jemand sagt dass er aufhört sollte er am besten auch gleich den grund nennen.
also dann postet mal kräftig !

Hmm ich höre wahrscheinlich bald auf oder mach ne lange Pause.Yu-Gi-Oh macht mir irgendwie nichtmehr soviel Spass wie vorher.Irgendwann hat man genug dann macht das spielen keinen Spass mehr...Ausserdem war mein Deck nicht gerade billig und da immer neue Sachen rauskommen wird es auch zukünftig teuer.Ich will euch lieber nicht sagen wieviel ich für mein Deck ausgegeben habe..

Um euch alle glücklich zu machen..:goof:

Ich höre mit YGO auf, weil ich keine Zeit dafür habe, keine gleichwertigen Gegner und einfach keine Lust darauf habe noch mehr Geld sinnlos dafür auszugeben ..

also ich sag zu denen wie majin oder ss es hat viel gekostet aber jetzt habt ihr ein gutes deck bekommen,oder? und wär zwingt euch überhaupt geld auszugeben tauscht einfach,genug tauschkarten habt ihr ja ^^. und majin das es keinen gegner gibt der dir gewachsen ist kann nicht sein es gibt IMMER einen der besser ist als du oder die schwächen deines decks weiß und sie ausnutzt.
:lol2:

Anacoid schrieb:
also ich sag zu denen wie majin oder ss es hat viel gekostet aber jetzt habt ihr ein gutes deck bekommen,oder? und wär zwingt euch überhaupt geld auszugeben tauscht einfach,genug tauschkarten habt ihr ja ^^.
Tauschkarten die keiner haben will ..was nützt es mir wenn ich "tolle" Karten zum tauschen anbieten kann aber keiner die haben will ?
Wenn du mir eine Antwort auf dieses Rätsel geben kannst dann spiel ich weiter ..(naja ist gelogen aber was soll's :goof: )
Anacoid schrieb:
und majin das es keinen gegner gibt der dir gewachsen ist kann nicht sein es gibt IMMER einen der besser ist als du oder die schwächen deines decks weiß und sie ausnutzt.
:lol2:
Natürlich gibt es bessere ..nur nicht HIER und JETZT ..dann müsste ich auf Turniere und darauf hab ich absolut keinen Bock ..da rennen die richtigen YGO-Süchtlinge rum ..so will ich nicht sein ..ich habe aus Spaß gespielt, nicht um etwas zu gewinnen ..
Mag ja alles sein, hier gibt es nur Yo der sein Deck neu aufbauen muss und den Wochele bzw seinen Kumpel den Ralf ..die sind beide nicht strategisch klug genug um die Schwächen eines Warriordecks zu finden ..die haben Schiss vor Karten wie Goblin Attack Force und Co. ..

@ majin: Also gegen Warriordecks spiel ich eigentlich immer gern ^^.

Jo, wer weiss...ich spiel genau solang Yu-Gi-Oh! bis wieder n gescheites Onlinegame rauskommt.
Bleib euch wohl nich ein bis zwei Tage erhalten.

Eviltiger schrieb:
ich werde erst auffhören bis es nur mehr deutsche karten zu kaufen gibt!(ich kann deutsche karten nicht ausstehn!-.-# US-karten rulen!)

Wenn du eine deutsche Karte aus meinem Deck hast die bei mir US ist mach ich gerne einen 1:1 Tausch mit dir..

kein wunder das hier gespammt wird in einen treath der nur dazu da is die die noch spieln zu demoralisieren damit die auch aufhören und basld keiner mehr hier ist

ich werde nicht aufhören

Zurück
Oben Unten