Pkmn rpg (charathread)

ok mein character heisst ash , er ist 12 jahre alt. er ist schusselig und meint er sei der grösste . sein vater und seine mutter haben ein kleines Haus in einem kleinen dorf . er hat keine geschwister und seine familie besitzt kein pkmn. will jedes pkmn das er sieht fangen , aber merkt schnell das das gar nicht so einfach ist . seine hobbies sind:
pkmn, pkmn,pkmn (aber erst nachdem er sein erstes gefangen hat).

Mein Char heisst Gokiri und ist 12 Jahre alt. Sein älterer Bruder war ein bekannter Pokemon Trainer und er will ebenfalls so berühmt werdn.

ok da ist meiner
Name : sunnon
Traum: pokemonmeister werden!!
famiele: sunnon ist in einer schlichten familie aufgewachsen sein bruder ist 16 und er wurde Weltmeister beim pokemontunier under will seinen titel wieder verteidigen!! aber jetzt will sunnon der beste werden!!!

Ok .....hab mich entschieden ne NebenHauptrolle zu spielen (versucht es nicht zu verstehen)

Name : Saikoro Imasara
Traum : Er will einfach unbesiegbar sein .
Standartpokemon : Glumanda + entwicklungstufen
Story/Infos :
Eine Waise das sich alleine durch die Welt schlug
Er ist ein ruhiger Junger Mann der sich , im gegensatz zu so vielen anderen Kindern in seinem Alter , nicht für Pokemon interessierte .
Eines Tages begegnete er einem Glumanda .
Es schien verlassen zu sein genau wie er selber .
Aus irgendeinem Grund freundete er sich mit dem Glumanda an .
Jetzt wollen sie allen zeigen das man mit einem Eisenhartem willen jeden Besiegen kann .
Obwohl er die Pokemonsprache nicht versteht kennt er jeden Gedanken seines Glumandas auswendig .
Sie sind super aufeinander eingespielt und brauchen keine Worte zur verständigung (ok ....zum attacken mitteilen schon)

name:Bianca(:dodgy: )
Pokemon: Fukano(*knuddel*)
geschichte:bekam von ihren eltern ein Fukano geschenkt.Zieht jetzt los um Pokemon meisterinn zu werden.

Name: Aja
Pokemon: Tangela hat sie seit sie denken kann, es ist ihr bester Freund
Familie: Ihre Eltern leben in einer kleinen Stadt ihr 5 Jahre älterer Bruder ist mit 15 verschwunden und seit dem nicht mehr aufgetaucht.

Zurück
Oben Unten