Picolo

Kann ja sein das Piccolo das auch kann,
aber warum sollte er?
Wenn er gegen einen stärkeren Kämpfer antretet, hilft ihm
das eher wenig, da ja die Dämonen von
ihm schwächer sind als er. (glaub ich)

Zuletzt bearbeitet:
Ja,die Dämonen die Picolo erzeugen könnte(wenn es noch geht)wehren erheblich schwächer. Das hat man ja auch beim alten Oberteufel gesehen. Die Dämonen konnte sogar Herr. Nairobi besiegen.

Ich denk ma schon das er das noch kann aber es ein zu großer Kraft und Energie aufwand um einen Dämon herzustellen und vondaher denk ich mal lässt eres bleiben.:beerchug:

Original geschrieben von Muten-Roschì
es bringt ihm ja nix weil die viel zu schwach sind!
aber er könnte sich einen Sohn machen:D

Stimmt das könnte er eigendlich machen, frage mich nur warum er's nicht tut, vielleicht hat er kein bock auf stress :D ;)

Wer hat den irgendwo behauptet das Dämonen schlecht/böse sein müssen??? ich denk ma da Piccolo jetzt gut is wären seine Dämonen auch gut bzw. sie tun das was er befiehlt.:beerchug:

Original geschrieben von ultra son-Goten
Soviel ich weiß konnte der alte Picolo Dämonen erzeugen, wieso können das Gott und Picolo Jr. nicht?
doch piccolo kann es machen aber früher hatt es ihm zu viel kraft gekostet und später war es ihm zu eklig

Daddy Piccolo!

Original geschrieben von Danger

Stimmt das könnte er eigendlich machen, frage mich nur warum er's nicht tut, vielleicht hat er kein bock auf stress :D ;)

Der brauch keinen Sohn, Piccolo hat doch Son-Gohan! :) Den liebt er ja wie einen Sohn!

Re: Re: Daddy Piccolo! / Piccolo's Death

Original geschrieben von Danger

Stimmt da hast du recht, auch wenns er's nicht zugibt ;)

Jep, nur vor sich selbst gibt er es zu, zu Son-Gohan sagt er das nie, hätte er mal, nicht erst in GT, so kurz vor seinem Tod! Hab' mir die Folge gestern angesehen, war japanisch, leider ohne engl. Untertitel....Gohan ist da ja zusammengebrochen! Schrecklich, als Piccolo bei seinem Tod so geschrien hat! :bawling:

Re: Re: Re: Daddy Piccolo! / Piccolo's Death

Original geschrieben von Tenshira

Jep, nur vor sich selbst gibt er es zu, zu Son-Gohan sagt er das nie, hätte er mal, nicht erst in GT, so kurz vor seinem Tod! Hab' mir die Folge gestern angesehen, war japanisch, leider ohne engl. Untertitel....Gohan ist da ja zusammengebrochen! Schrecklich, als Piccolo bei seinem Tod so geschrien hat! :bawling:

Oh Kami :bawling: hab ich noch nicht gesehen *snif* naja :rolleyes:

Zurück
Oben Unten