Picollos Entscheidung

Vegecollo

Satanic Surfer
So ich möchte hier mal einen schon fertigen FF posten!!!Wär nett wenn ihr mal sagen würdet ob er euch gefallen hat oder nicht!!!Die Geschichte spielt in den drei Jahren vor der Ankungt der Cyborgs!!!Der Hauptcharakter ist ganz klar Picollo ;-) Viel Spass beim Lesen

Die Sonne versank langsam hinter den Hügeln die sich hinter Son Gokus Haus in die Höhe schrauben! Es war ein harter Tag gewesen Picollo, Gohan und Goku hatten den ganzen Tag hart trainiert und hatten sich nichts geschenkt schließlich sollten die Cyborgs ja das schlimmste werden was die Erde jemals erlebt hatte. Gohan und Goku verabschiedeten sich von Picollo denn Chichi rief schon seit einer Viertelstunde zum Abendbrot. Die beiden Sayajinns machten sich auf weg, Picollo blieb noch einige Momente in der nähe des Hauses stehen und beobachtete wie es sich die ganze Familie am Essenstisch gemütlich machte. Er flog dann etwas zerknirscht und ziellos durch die Gegend.
Sein Unterbewusstsein trieb ihn zu einer kleinen Waldlichtung auf der ein kleiner Wasserfall in einen Teich plätscherte. Er war schon oft hier gewesen auch damals als er noch gegen Son Goku gekämpft hatte, hatte es ihn immer wieder hierhin gezogen. Er mochte dieses unberührte Stückchen Natur hier konnte er in Ruhe meditieren und über die Welt sinnieren!
Hier hatte er auch die Veränderungen an sich festgestellt. Seit dem Son Gohan auf der Welt war und er ihn kennen gelernt hatte war er nicht mehr derselbe. Er war zwar noch der Oberteufel doch irgendetwas zerfraß den bösen Kern in ihm, er hatte sich geändert, er kämpfte an Son Gokus Seite und versuchte die Erde zu beschützen! Picollo fragte sich ob Gott wusste was in seinem tiefsten inneren vorging, ob er wusste das er Gohan wie seinen eigenen Sohn liebte und das er die Erde mit all ihren Fehlern zu schätzen gelernt hatte. Während er vor dem Wasserfall schwebte manifestierte sich um ihn herum eine Art Energie die sich nach und nach zu einer Gestalt verdichtete. Aus seinen Gedanken geschreckt fuhr Picollo hoch und ging sofort in Kampfstellung, er spürte das die Energie die sich vor ihm manifestierte ungeheuer stark war doch er konnte nicht fühlen ob sie gut oder böse war.
Die Energie hatte sich mittlerweile zu einer Gestalt verdichtet, vor ihm stand ein Wesen das entfernt an einen Menschen erinnerte es war völlig nackt und geschlechtslos! Doch zu seiner Verwunderung war es von schwarzer und weißer Hautfarbe zugleich, die Farben schienen sich ständig zu bewegen, zu vermischen und sich irgendwie um zu strukturieren.
Das Wesen fing an zu sprechen und seine Stimme klang melodiös aber doch kalt als ob keinerlei Gefühle in ihr steckten „Ich bin Shan Wächter des Gleichgewichts zwischen Gut und Böse im Universum, und du bist Picollo auch der Oberteufel genannt“
„Ja der bin ich und was willst du von mir, warum störst du mich beim meditieren“ knurrte Picollo. „Ich bin gekommen um dich vor eine Entscheidung zu stellen. Die Mächte des Bösen und die des Guten sammeln sich zu einer Schlacht alle Fronten sind geklärt doch niemand weiß auf welcher Seite du dich während dieser Schlacht befinden wirst und das könnte das ganze Gleichgewicht auseinanderbringen und deshalb wurde ich geschickt“ wisperte das Wesen. „Was faselst du da von irgendeiner Schlacht, zisch ab ich hab besseres zu tun als mich von jemanden voll labern zu lassen der aus irgendeinem Nebel gekrochen kommt“ Picollo war mittlerweile in Rage was wollte dieser Shan bloß von ihm.
„Du begehst einen Fehler wenn du nicht auf mich hörst Picollo die Schlacht die es zu schlagen gilt ist wichtiger als euer lächerlicher Kampf gegen die Cyborgs“
„Was woher weißt du davon“
„Ich weiß alles was ich wissen muss und nun hör mir zu Picollo es hat immer schon gut und böse gegeben und diese beiden Mächte haben sich schon seit Anbeginn der Zeit bekämpft und nun kommt es wieder zu so einer Schlacht in der alle Kämpfer reinen Herzens denen gegenüberstehen in deren Herzen sich die Saat des bösen ausgebreitet hat. Diese beiden Seiten sind bisher immer gleichstark gewesen denn Gut und Böse halten sich gegenseitig immer in der Wagschale nur du bist dieses mal das Problem denn keine der beiden Seiten konnte dich bisher rekrutieren da sie sich im unklaren waren zu wem du gehörst, noch vor einigen Jahren wäre es kein Problem gewesen dich zuzuordnen doch jetzt... . Du musst dich entscheiden Picollo die Zeit rinnt und deine Entscheidung könnte einer der beiden Seiten einen Vorteil verschaffen also entscheide dich und ich werde dich zu deinen Mitstreitern bringen“
„Jetzt hörst du mir mal zu Shan ich habe die Hölle gesehen, ich habe die Radieschen von unten gesehen und ich habe auf einem winzigen Planten den Affen von so einem fetten Kerl gejagt der auf schlechte Witze steht aber von so einer Schlacht hab ich noch nicht gehört“

„Von dieser Schlacht kannst du auch nicht gehört haben Picollo, die letzte Schlacht dieser Art fand weit vor deiner Entstehung statt. Das Gute hatte gesiegt doch die Kräfte des Bösen ruhen nie und wie du gemerkt hast seit ihr in den letzten Monaten immer wieder den Häschern des Bösen begegnet. Ich denke da nur an Radditz, Nappa, Vegeta, Freezer und Garlic Jr. Nur um einige zu nennen. Kreaturen wie diese werden sich auch dieses mal sammeln.
Da du noch unentschlossen zu seien scheinst werde ich dir erlauben einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und dir einige Momente aus der vergangenen Schlacht zeigen und danach werde ich von dir eine Antwort erhalten“ die letzten Worte betonte Shan äußerst scharf.
Shan berührte Picollo mit zwei Fingern zwischen den Augen und die Welt um den Namekianer herum verschwand. Picollo fühlte sich als ob er auseinandergerissen würde nur um dann kurze Zeit später wieder neu zusammengesetzt zu werden. Als er endlich wieder klar denken konnte befand er sich auf einer riesigen grünen Wiese auf der sich außer ihm nichts befand, doch an den Enden der Wiese sah er ziemlich große Gebäude die wohl die Kämpfer beherbergten. Sie sahen beide gleich aus doch er konnte die Auren der Kämpfer spüren, er hatte noch niemals soviel Energie an einem Ort gespürt. Picollo entschied sich dafür sich als erstes die Seite des Bösen anzusehen. Als er sich vorsichtig ihrer Behausung nährte wurde er von der immensen negativen Energie fast von den Beinen gerissen. Hier ist wirklich der Hort des Bösen dachte sich Picollo. Und für die soll ich kämpfen fragte er sich während er das Gebäude betrat. Was er sah verwunderte ihn schon das Gebäude bestand aus einem einzigen Raum in dem alle Kämpfer versammelt waren der Raum war völlig leer bis auf die Dutzenden Kälteschlafkammern in denen die Kämpfer ruhten.
Urplötzlich wurde die stille die in dem Raum herrschte von einer Stimme zerschnitten die sich tief in Picollos Geist fraß. „Wer bist du und was tust du hier“ fragte die Stimme. Und zu Picollos Verwunderung war niemand in dem Raum dem die Stimme zu gehören schien sie war einfach da. „Ich bin der Oberteufel Picollo ich gehöre nicht in diese Zeit doch auch in meiner Zeit sammeln sich gerade die Kräfte zur Schlacht doch ich wurde noch keiner Seite zugeordnet und deshalb bin ich hier um mir von beiden Seiten ein Bild zu machen“ gab Picollo ausführlich wieder. „Aha so ist das also, interessant, hör mir zu“ die Stimme verfiel langsam in einen leisen aber eindringlichen Singsang....
Picollo erwachte wieder aus dem was Shan ihm gezeigt hatte diesesmal ohne die Schmerzen die er am Anfang gespürt hatte.
„Ist deine Entscheidung gefallen“ fragte Shan „Ja das ist sie“ antwortete Picollo. „Gut dann werde ich dich jetzt zu den anderen Kämpfern bringen.

Shan murmelte einige unverständliche Worte und die kleine Lichtung mit dem Teich und dem Wasserfall wurde von hellen gelben Lichtblitzen und Nebelschwaden heimgesucht. Als sich die plötzliche Energieansammlung verzogen hatte war außer einigen kleinen Tieren kein Lebewesen mehr auf der Lichtung!
Picollo erwachte aus seinem Kälteschlaf und spürte sofort die riesigen negativen Energien um sich. Er war wirklich im Herzen des Bösen. Als er aus seiner Kälteschlafkammer trat fragte er sich wie es sein musste jetzt auf der anderen Seite zu stehen denn um ihn herum herrschten Hass, Wut, Zorn und auch irgendwo eine Spur Neid.
Picollo sah sich ausführlich um und versuchte sich ein Bild von alldem zumachen was um ihn herum geschah. Er sah hünenhafte Krieger in glänzenden Rüstungen er sah kleine Kobolde die schier unendliche Energie ausstrahlten und er sah Wesen die jeder Beschreibung trotzten.
Er konzentrierte sich und versuchte die Energien der Kämpfer zu erspüren die für das gute kämpften, doch er spürte nichts...
„Ey Grünling geh mir aus dem weg“ durch das Gebrüll und Gezeter eines der Kämpfer aus den Gedanken geschreckt fuhr Picollo hoch. Er musterte den Kämpfer von oben bis unten er war sicher zwei Köpfe größer als er und trug eine dieser typischen Sayajinn-Rüstungen ansonsten trug er darunter eine Art schwarzes Trikot und weiße Stiefel. Picollo dachte sich das es gut wäre an einem Ort wie diesem, ersteinmal die Fronten zu klären. Er sah dem Hünen genau in die Augen und urplötzlich schossen aus Picollos Augen zwei kleine, helle Energiestrahlen diese trafen den Hünen und er wurde von der Wucht des Treffers zurückgeschleudert, Picollo hechtete ihm hinterher und versetzte ihm eine harte Schlagkombination dann flog er zwei Meter in die Luft nur um dann im nächsten Moment, denn Fuß ausgestreckt, direkt auf ihm zu landen. Als Picollo seinen Tritt landete hörte man ein lautes Knacken und der Hüne erhob sich noch einmal nur um dann schließlich für immerzu Boden zu sinken. Picollo drehte sich um und sah in einige verdutze Gesichter und in andere die hämisch grinsten. „Mein Gott ist der stark“ und „So eine Witzfigur“ waren nur einige Sachen die er zu hören bekam. Doch über die Gereizte Stimmung senkte sich eine Stimme Picollo war sich sicher diese schon einmal gehört zu haben. „Sehr schön lass deiner Wut freien Lauf, Krieger wie dich brauchen wir. Nun meine Kinder die Schlacht beginnt in wenigen Momenten und denkt daran die letzte Schlacht verloren wir doch diesesmal haben wir den Vorteil auf unserer Seite!!!“ die Stimme verfiel in ein hämisches böses aber fast kindliches lachen. “So nun geht und kämpft vernichtet sie reißt ihnen die Eingeweide aus, schlagt ihnen die Köpfe ab“ die Stimme überschlug sich fast doch ein letzter artikulierter Laut war zuhören „Töööteeeet“
Daraufhin stürmten die Kämpfer nach draußen auch Picollo riss es mit, die Kampfeslust hatte ihn gepackt und das Böse in ihm gewann ohne das er es merkte langsam aber sicher wieder Oberhand.
Die Kämpfer des Bösen und finsteren quollen aus der Tür des Gebäudes hervor, sie drängten und quetschten sich nur um dann einige kurze Momente wieder stehen zubleiben denn auf der anderen Seite der Wiese hatten sich die Kämpfer des guten bereits gesammelt. Scheinbar gelassen schienen sie die Schergen der Finsternis zu erwarten. Auch hier bildeten die Krieger ein beeindruckendes Bild Menschen standen neben prachtvollen Wesen mit Elfenbeinfarbener Haut und riesigen Wesen mit großen dunkel Blauen Flügeln. Unter diesen Kämpfern befanden sich auch zwei Kämpfer die auch von der Erde stammten Son Goku und sein Sohn Son Gohan!!! Auch Picollo hatte mittlerweile die Wiese erreicht und spürte zum erstenmal die riesigen Energien der anderen Seite doch Hass und Zorn störten seine Gedanken.
Aufeinmahl wie auf ein Gehheimeszeichen stürmten die beiden Seiten auf sich zu auch Picollo ließ sich mitreißen im rennen entledigte er sich von Turban und Umhang und vergaß alles um sich herum für ihn zählte nur noch töten. Um ihn herum waren die ersten Kämpfe schon im Gange und es stank nach Ozon und nach verbrannter Erde. Eine ziemlich große Energie die sich ihm schnell nährte lies Picollo aus seinen Gedanken aufschrecken vor ihm erschien wie aus dem nichts eines der Wesen mit den großen dunkel Blauen Flügeln, bevor er überhaupt richtig reagieren konnte versetzte ihm das Wesen einen gewaltigen Schlag gegen den Kiefer der ihn zu Boden schleuderte doch Picollo sprang gewand auf und versuchte diese unheimliche Kreatur mit mehreren harten Schlägen zurück zu drängen. Der Kampf war relativ ausgeglichen doch war er mittlerweile mehr auf Distanz gegangen und die beiden schossen sich die Ki-Attacken nur so um die Ohren doch beide waren zu schnell um sich von so etwas treffen zu lassen. Der Kampf war nicht alles worauf man sich konzentrieren musste man musste auch auf die anderen Kämpfe achten den auch die anderen Krieger ließen sich nicht lumpen und schossen auch um sich und so wurde das Schlachtfeld von Dutzenden Explosionen geschüttelt. Nach mehreren harten Schlag und Tritt Kombinationen waren Picollo und das Wesen ein wenig außer Atem und das Wesen schlug zwei-dreimal kräftig mit den Flügeln um sich in die Luft zu erheben um dort einen Moment zu verschnaufen! Miteinem Mal veränderte sich Picollos Stimmung er grinste, legte seine Arme nach hinten und feuerte Dutzende kleine Ki-Bälle in Richtung des Wesens. Doch keine seiner Energiekugeln traf ins Ziel und das Wesen fing an zu lachen.
„Hast du etwa kein Zielwasser getrunken“ meinte das Wesen höhnisch. Doch plötzlich sah es Picollos grinsen und merkte das etwas nicht stimmte es sah sich um und bemerkte das die Dutzenden Energiekugeln um es herum in der Luft standen.
„Grüß deinen Schöpfer von mir“ und mit einer lässigen Handbewegung zog Picollo die Energiebälle miteinem Mal auf das Wesen. Die Kugeln explodierten und das Wesen mit ihm. Das einzige was übrig blieb war ein verkohlter Klumpen stinkendes Fleisch. Einige Federn der Flügel segelten sanft zu Boden. Eins zu Null für mich dachte sich Picollo. Doch zum Verschnaufen kam er nicht den ein Elfenbeinener Riese nährte sich ihm, er war mindestens dreimal so groß wie Picollo! „Das war der letzte den du von uns umgebracht hast du Winzling“ schrie der Riese.
„Ich glaube du unterschätzt mich ICH BIN DER OBERTEUFEL und werde dein Untergang sein“ brüllte Picollo und es schien als würde die Schlacht für einen winzigen Moment stillstehen. Picollo konzentrierte sich und fing an zu Wachsen seine Gliedmaßen dehnten sich er wuchs und wuchs solange bis er den Riesen um einen Kopf überragte!
„So und was sagst du nun ?“ Knurrte Picollo doch die Kreatur sagte nichts mehr denn in ihren Augen konnte man konnte man die Todesangst ablesen die es empfand. Picollo der von seiner Agilität nichts eingebüßt hatte drang auf das Wesen ein und schon kurze Zeit später brach der Riese unter seinen Schlägen und Tritten zusammen. „Verrecke du Hund“ schrie Picollo von Zorn und Hass fast wahnsinnig und schlug dem Elfenbeinfarbenen Riesen mit einem Handkantenschlag den Kopf von den Schultern. Als die Kreatur ihre letzten Zuckungen beendet hatte begann Picollo wieder zu schrumpfen und lachte dabei wie ein Geisteskranker.
Er schaute sich kurz um, um seinen nächsten Gegner zu suchen, doch das war ein Fehler den diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte irgendwer um aus dem Getümmel einen Energiestrahl auf ihn abzufeuern! Der Energiestrahl war so mächtig das es ihn förmlich von den Beinen Riss. Im Moment des Fallens sah er wie sich sein Arm von seinem Körper löste hier schien ihn diese Attacke getroffen zu haben und nun machte sich auch der Schmerz breit. Das letzte was er sah bevor er zu Boden ging war eine riesige Explosion und der Kopf des Wesens das ihn getroffen hatte rollte neben ihn irgendwer anders schien sich um das Problem gekümmert zu haben.
Picollo war einige Minuten weggetreten gewesen, als er sich unter schier Endlosen Schmerzen erhob hatte sich die Szenerie schon stark gelichtet jetzt schienen nur noch die stärksten zu leben. Als er gekrümmt vor Schmerzen über das Schlachtfeld taumelte sah er etwas das ihn inne halten lies. Er sah Son Gohan verletzt am Boden liegen, über ihm einer der kleinen Kobolde der ihn an Garlic Jr. erinnerte den Arm zum Finalen Schlag erhoben. Und mit einem Male brachen Erinnerungen über Picollo herein: Er sah den kleinen Son Gohan vor sich damals als er ihn nach Gokus Tod in der Wüste trainiert hatte, er sah wie er ihn liebevoll zudeckte da die Nächte in der Wüste kalt waren, er sah den Moment vor sich wie er sich schützend vor Son Gohan gestellt hatte und für ihn in den Tod gegangen war als sie gegen Nappa gekämpft hatten und er sah sich auf Namek wie er gar nicht schnell genug den Ort des Kampfes erreichen wollte um Son Gohan vor Freezer zu beschützen.
Diese Erinnerungen reichten aus um den Schleier des Zorns zu lichten den diese seltsame Stimme im Haus der Kämpfer über ihn gebracht hatte, er entsann sich dunkel aber immer besser an seine heimliche Wandlung und ein Gefühl von Liebe für Son Gohan machte sich in ihm breit. Er wollte nicht mehr der Oberteufel sein und für die Bösen und die drohende Finsternis kämpfen, genau hier mitten in dieser Schlacht hatte er sich komplett gewandelt seine Vergangenheit abgelegt und fühlte sich wie neu Geboren er wollte jetzt helfen er wollte Son Gohan helfen....
Picollo sprintete los und regenerierte seinen Verletzen Arm die Schmerzen die diese Prozedur
Normalerweise mit sich brachte fühlte er nicht er war von so vielen positiven Gehfühlen berauscht das er sie nicht mehr spürte. Im rennen legte er zwei Finger auf seine Stirn und konzentrierte alle Energie in sein Fingerspitzen „HÖLLENSPIRALE“ schrie er und eine Riesige Gelb-Rote Spirale schoss aus seinen Finger und durchbohrte den Kobold und schleuderte ihn mehrere Meter von Son Gohan weg. Als Picollo sah das Son Gohan noch lebte fiel ihm ein Stein vom Herzen, sanft hob er ihn auf und brauchte ihn aus der Gefahrenzone. Als er Son Gohan gerade abgelegt hatte nahm er eine gewaltige Energie neben sich.
„Dachte ich’s mir doch das du uns noch helfen würdest“
„Ah Son Goku ja als ich deinen Sohn hier so liegen sah wusste ich das ich mich falsch entschieden hatte und jetzt lass uns hier mal kräftig in ein paar Ärsche treten“ knurrte Picollo.
Durch diese vielen wunderbaren Gefühle berauscht und mit Goku an seiner Seite stürzte Picollo sich in die Schlacht. Durch diese Kraft und Energie die die beiden versprühten fasten auch die anderen Krieger mit reinem Herzen wieder Mut! Und so ging die Schlacht in die letzte Runde. Der Kampf tobte wild hin und her doch langsam aber sicher schienen die Guten die Oberhand zu gewinnen. Und nach einiger Zeit war der letzte Scherge der Finsternis besiegt, doch zu welchem Preis außer Goku Gohan und Picollo schien niemand das Gemetzel überlebt zu haben.
„Ich denke es ist vorbei oder“ fragte Goku
„Ja ich denke schon aber viele gute Kämpfer sind gestorben aber die Hauptsache ist das, dass gute gesiegt hat und wir und Son Gohan noch leben“ sagte Picollo
„Es ist noch nicht vorbei!!!“ wisperte eine melodiöse Stimme
Die stimme hatte Picollo schon öfter gehört aber bisher schien sie körperlos zu sein aber er wusste wenn diese Stimme einen Körper hat würde es einen letzten harten alles entscheidenden Kampf geben denn dies war die Stimme die im Lager der Bösen zu den Kriegern gesprochen hatte und in ihnen den diesen unvorstellbaren Hass ausgelöst hatte!
Die Energie die diese Stimme umgab manifestierte sich langsam zu einer Gestalt. Die Gestalt kannte Picollo ihr Körper erinnerte entfernt an den eines Menschen doch sie war geschlechtslos und war von schwarzer und weißer Hautfarbe zugleich.
„Was Du, du bist der Anführer des Bösen“ fragte Picollo verwundert
„Ja der bin ich und du bist auf mich hereingefallen zum Glück erreichte ich dich bevor ihr Anführer dich finden konnte“ Shan schien innerlich zu frohlocken und deutete auf Son Goku
„Was du kennst diesen miesen Typen“ wandte sich Son Goku an Picollo
„Ja leider er verführte mich und lies mich für sich und seine Schergen kämpfen...leider“ Picollo schien sich über seine eigene Dummheit zu ärgern
„Gräme dich nicht du hast deinen Zweck erfüllt und nun werdet ihr alle sterben“ lachte Shan „Denn ich bin die Saat des Bösen die in jedem von euch lebt und irgendwann hervorgekrochen kommt um euch mit Hass und Zorn zu erfüllen, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr denn ihr werdet sterben“ schon wieder lachte Shan.
„Lenk du ihn ab ich hab eine Idee“ flüsterte Goku Picollo zu.
Ohne Goku eine Antwort zu geben griff Picollo an er gab alles was er hatte er trat und schlug er feuerte Ki-Attacken auf Shan doch vergebens das pure böse war stärker. Langsam aber sicher gewann Shan die Oberhand und nach kurzer Gegenwehr durchbrachen Shans Schläge Picollos Deckung und er ging zu Boden. Er glaubte das ihn jetzt nur noch ein Wunder retten könnte und wie gerufen geschah ein kleines.... „Lass dich nicht unterkriegen Picollo zeig diesem Typen was du mir gelehrt hast“ Son Gohan viel das sprechen noch schwer aber die Worte verfehlten ihre Wirkung nicht Picollo war auf wieder auf den Beinen und Kämpfte mit der Kraft ja mit der Kraft der Liebe die er zu Son Gohan empfand. Das Bild drehte sich und nun durchdrangen Picollos Schläge und Tritte Shans Deckung. Nachdem Picollo Shan immerweiter zurückdrängte hörte er Son Gokus Stimme „Aus dem Weg Picollo“ und dann „GENKIDAMA“ eine gigantischer hell Blauer Energieball gespeist von den entweichenden Kräften der guten Kämpfer raste auf Shan zu und verschlang ihn und löste ihn schlussendlich auf!!!
Wie aus dem nichts erklang eine weitere Stimme diesesmal war es eine sanfte fast schon zärtliche Stimme: „Ihr habt gesiegt dafür danke ich euch das Böse wurde wieder einmal geschlagen eure Namen werden auf ewig bei allen Göttern dieses Universums in Erinnerung bleiben und nun kehrt zurück“
Einen Augenblick später standen die drei wieder vor Gokus haus so als wenn nie etwas gewesen wäre das einzige was sie an die Schlacht erinnerte war das Gefühl das Universum für einige zeit entscheidend verändert zu haben....

Hey, die Story is toll!
Ich mag es, wenn man eine FF so in DBZ einfedeln kann, das es nichts an der Grundstory ändert.
Gut hinbekommen. *lob*

Zurück
Oben Unten