Piccolo,Tien,Krillin,Yamcha vs Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnten Piccolo, Tien, Krillin und Yamcha gemeinsam einen der Sayajins der Z Truppe besiegen nach dem Kampfkraft angaben dieser Seite ist es nicht möglich weil sogar Son Goten allein eine höhere Kampfkraft hat als die vier zusammen ich persönlich glaube aber das sie zu viert jeden besiegen könnten was meint ihr dazu

Nö, in Dragonball hat es noch nie was gebracht, sich zu Teams zusammenzuschließen. Es muss immer einen ganz starken Vertreter geben um einen der SJ zu toppen.
Wie gesagt, vielleicht mit ner Fusion.

Ja, eine Fusion könnte es bringen. Dazu muss mir aber einer sagen, wie das gehen soll! Ohringe für vier Leute müssen erst erfunden werden und die normale Fusion kann nicht funktionieren, weil sich die Charas zu unterschiedlich sind.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wenn euch der Thread als zu schwachsinnig vorkommt und sich hier nichts tut, sagt es nur, ich find´s auch ein wenig bizarr :confused2

In dieser Überlegung ist halt ein grundlegender Fehler. Das kann ja zu nichts führen. Ich halte mich jetzt auch mal hier heraus...

gebt solche vergleiche einfach auf, die menschen sind kräftemässig um dimensionen abgehängt und zwar für immer..da könnten auch noch tausend kuririns oder so kommen, da würde ein husten von goku reichen und alle wären platt..die abstände zwischen den kräften sind da einfach zu enorm, das sieht man ja auch immer, wenn einer der typen in einen kampf eingreifen will..kuririn stirbt ja fast nach dem klapps von perfect cell und tien ist nach dem lächerlichen tritt von buu ebenfalls quasi klinisch tot..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten