Piccolo-Thread -> Time to rule! (wat für ein Titel und zur baldigen Wahl^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ5 Cell

@modis: bitte schließen!

gute Idee :evil

schließlich wurde der Dummerchen-Thread auch gelöscht :dodgy: .. und wenn wir nich dürfen .. warum solltet dann ihr .. ?

Original geschrieben von Bulma-chan

gute Idee :evil

schließlich wurde der Dummerchen-Thread auch gelöscht :dodgy: .. und wenn wir nich dürfen .. warum solltet dann ihr .. ?
Ach komm *Gutscie Gutschie*
Mach nicht immer auf "grosse böse Modi spielt Gott"
Wo sollst du den sonst Terror machen...;)

Irgendwie kapier ich dieses Thread nich, da hier ja nur gesoammt wird :D Wahrscheinlich handelt es sich hier um einen Insider Thread, welchen nur die älteren Member kennen.

Und was woll ihr mit den Piccolo Thread alles anstellen?

Original geschrieben von Demon Piccolo

Das was wir jeden Abend machen: Wir versuchen die Weltherrschaft zu übernehmen...:D

*dum*
*dum*
*dum*
*dum*
*dum*

"ja pinky und der brain, ja pinky und der brain... im tierversuchslabor, da ist es gescheh'n .... der eine ist brilliant, der andere geisteskrank, ja pinky, ja pinky und der brain brain brain brain brain brain brain brain brain ... :D

*sing*

Da gibts nurn Problem :

Piccolo ist keine Maus ! :goof:

Und nicht von Disney ~~

Außerdem gibts dochn Piccolo Thread odda ? ^^

Original geschrieben von M.D. Geist

*dum*
*dum*
*dum*
*dum*
*dum*

"ja pinky und der brain, ja pinky und der brain... im tierversuchslabor, da ist es gescheh'n .... der eine ist brilliant, der andere geisteskrank, ja pinky, ja pinky und der brain brain brain brain brain brain brain brain brain ... :D

*sing*

Da gibts nurn Problem :

Piccolo ist keine Maus ! :goof:

Und nicht von Disney ~~

Außerdem gibts dochn Piccolo Thread odda ? ^^

*Narf*
*Zort*

Ja versteh ich auch nicht!?!
Müsste man mal Squall fragen....

Original geschrieben von Demon Piccolo

*Narf*
*Zort*

Ja versteh ich auch nicht!?!
Müsste man mal Squall fragen....

"boh ey brain" :D

Ich glaub ich bin krank :dodgy:

... o_O' ....

wäh ich glaub ich les zuviel bc posts, jetzt immitier ich schon deren stil *argh* :D

oder besser :
*narf* :D

So genug aber nun, klärt uns mal über den Thread auf! ^^

Hat dieser Thread irgendwas mit Piccolo zu tun?
scheint mir nicht so. Also ennt das endlich um, und dieses ewig "Piccolo Thread VII" oder so nervt tierisch

Genial!!!

Sehr inhaltsschwer dieser Threat, muss ich neidlos eingestehen. :D Gibt ja auch entsprechend viele Beiträge. :D Wenn hier sowieso nichts gescheites geschrieben wird kann ich ja auch mal 'ne Frage in den Raum stellen, die nicht zu Dragonball direkt passt. Wie kriegt man den ersten Balken unter dem Mitgliedsbild voll? Ich hab da immer 1 von sontewas. Könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten