Piccolo oder Vegeta

Wen findet ihr cooler?

• Piccolo!

Stimmen: 32 32,3%
  • Vegeta!

Stimmen: 40 40,4%
  • Keiner, die sind beide doof!

Stimmen: 5 5,1%
  • Alle Beide!

Stimmen: 22 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Bebbo Erbse

Member
Piccolo oder Vegeta?
Wer ist eurer Meinung nach c:cool: :cool: ler?
(Nicht von der Stärke)
Natürlich könnt ihr das auch begründen!;)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder!!!

Ich habe für beide gewählt, aber ich sags mal so, eignetlich finde ich ja jeden einzelnene Chara in DB cool!!!Außer die Bösewichte *lol*:bawling: Jeder hat halt was besonderes!!!

Schwierige Frage weil beide ziemlich cool sind
Beide lassen unbewusst geile Sprüche ab
Picollo is schon lange dabei....hmmm
Was solls i nehm Vegeta

Ich hab auch fürbeide gestimmt!!!Den sie sind beide cool ich finde auch das sie mehr rulen als die ganzen Gokus!!!!

Vegeta ist in Ordnung aber Piccolo ist mein absoluter Lieblingschara danach kommt Vegeta! :D

Picollo, er ist für Gohan wie ein Vater, man darf aber nicht vergssen das er ein Demon is, er bleibt FAST immer cool( außer beim Kaioshin) und ist meiner Meinung nach der schlauste aller Z-Krieger.

Aber am besten is immer noch Gotenks:p

Veggi über Alle! Vegeta ist cooler aber Picco ist lustiger! Ich finde sie beine geil!

Piccolo ist irre Cool, Vegeta mit seinem Ich-muss-der-stärkste-sein-Kram und seiner Aroganz ist zum Schreien komisch.Aber ich mag Piccolo ´nen Tick lieber.

Piccolo, my hero!!!

Original geschrieben von MADFERRIT
Piccolo ist verdammt cool, aber Vegetas Grosskotzgehabe ist einfach unschlagbar.
ich vote beide:D :beerchug:

Trefflich erkannt! :D Ich vote dennoch für Piccolo, der ist für mich einfach nur genial, der hat die Coolness doch erfunden! Aber Veggies Großkotzigkeit und Eitelkeit und grenzenlose Arroganz sind echt unschlagbar! :D Piccolo ist da erheblich lässiger, er wirkt, selbst wenn er in Rage ist, noch voll cool und überlegen! Ach, Pico ist der Coolste, allein auch schon wegen seiner rührenden Vater-Sohn-Beziehung zu Gohan, schnüff!

Zurück
Oben Unten