Pi + Go ???

STU

SSJ STU is the best
HI
Ich wollt mal wissen wie das läuft ?? Als Piccolo mit Gott Fusionierte ( oder wie des heisst ) sagte einer das Piccolo jetzt die Kraft von Gott hat, dass versteh ich nicht denn Gott hat ja nur 301 KP und wenn Piccolo jetzt 301 KP stärker wär hätte er gegen Cell keine chance gehabt.

Und noch eine Frage:
Saugt Cell C18 eigentlich aus ??? Oder wird der über einen anderen Weg zum Perfect Cell ???
Cu

zu der kampfkraft von gott kommt noch seine klugheit!! dadurch is da piccolo jetzt gescheiter!! und ich glaub das er jetzt einfach stärker is weil er wieder 2 hälften hat!! bitte nicht haun falls es net stimmt!! das is das was ich ma denk!!!

Original geschrieben von STU
HI
Ich wollt mal wissen wie das läuft ?? Als Piccolo mit Gott Fusionierte ( oder wie des heisst ) sagte einer das Piccolo jetzt die Kraft von Gott hat, dass versteh ich nicht denn Gott hat ja nur 301 KP und wenn Piccolo jetzt 301 KP stärker wär hätte er gegen Cell keine chance gehabt.

Und noch eine Frage:
Saugt Cell C18 eigentlich aus ??? Oder wird der über einen anderen Weg zum Perfect Cell ???
Cu
Bei der ersten Frage weiß ich nicht genau worauf du hinaus wills aber die zweite kann ich dir beantworten.
C 18 wird nicht ausgelutscht sondern wird wie C 17 aufgesaugt.Wenn du`s nicht gesehen hast der Pixer an Cells Saugschwanz öffnet sich groß das C 18 so aufgesaugt werden kann,und nicht ausgelutscht werden muss.

Original geschrieben von STU

Und noch eine Frage:
Cu

Er wird über 2 Wege zum Perfekt Cell:
Einmal, idem er C18 aufsaugt.

Und einmal als er nach der Selbstexplosion sich wieder zusammensetzt :)

Gott hat zwar nur 300 Kp aber da die beiden mal eine Person waren sind sie jetzt wo sie wieder zusammen sind ziemlich vile stärker geworden. Zu zweit kann man eben mehr erreichen das sollte sich vegeta auch mal zu Herzen nehmen

Ich glaube, dass niemand gesagt hat, dass sich die Kampfkräfte addieren, sondern nur dass die Gesamtkampfkraft um einiges höher ist.
Wenn jemand mir nen Gegenbeweis liefern kann, ziehe ich das natürlich zurück.

die interligenz von gott überwiegt
und cell wird ultra perfect cell weil er c18 aufsaugt und irgendwie wird sie dann wieder ausgespuckt frag mich ned wie

Fusionen sind immer viel stärker als die Ausgangstypen.
Gogeta ist zB. viel stärker als Goku und Vegeta zusammen.

Wie schon ein paar mal gesagt wenn jemand fusioniert dann wird nicht die kk addiert es wird halt alles stärker denn zusammen ist man(n) ja bekannlich stärker!

DAs mit Gott und Piccolo ist (fast) genauso wie die Fusion
mit den Potaras: z.B. Vegetto
Kräfte aus dem Diesseits und dem Jenseits vereint: das ist der Perfekte Kämpfer-------------> Vereinte Gegensätze,
das Optimum. :)

So wie bei Piccolo und Gott: Gott und Teufel----------->
auch vereinte Gegensätze :)

Zurück
Oben Unten