Php

Dieses Thema im Forum "Programmiersprachen" wurde erstellt von Mortifer, 30. November 2002.

1. Mortifer

Mortifer Wie hieß ich noch gleich?

An die PHP-Progs:
    Wie gestaltet ihr ein PHPScript?
    (meistens mit switch/...usw.)
    Welchen Editor beutzt Ihr?
    (Ich benutze zum Beispiel EditPlus v. 2.11)
    Sonstige Angewohnheiten beim scripten...
    (ich hör immer musik...)
    Machts Spaß?
    (mir immer)

2. Zidane

Zidane Sweet Temptress Dead

Ich als PHP~N00b lass auch ma mein Statement ab :D

ähm...hab noch nich sonderlich viel selbst geschrieben...das beste war bis jetzt n modifiziertes Hack für WBB1.2 ^^

Editor aus Windows o_O...was sonst....wenn coden dann richtig..ohne irgendwelche hilfe.

Brauch ruhe...hab nur immer räucherstäbchen an.

Joa fast immer...wenn ich dann keine lust mehr hab zogg ich mal ne runde DAoC oder mapp Q3 ^^

3. ZuZhen

ZuZhen Cannibal Corps

ich habe keine ahnung von was ihr redet????????? Linux?:D

4. SSJ Paddel

SSJ Paddel ...

was willst du? linux? linus ist ein betriebssystem wir(ihr) reden gerade über php eine programmiersprache -.-

@topic
    ich mach eiegntlich nicht sonderlich viel selber bei php... und wenn dann in dreamweaver und meist habsch den fernsehr an ^^

5. Mortifer

Mortifer Wie hieß ich noch gleich?

tut mir leid dich diskriminieren zu müssen aber ... dreamwaver gehört wohl nicht gerade nach php ...
    und zweitens dreamweaver steht genau wie FP auf meiner abschuss liste ... was für code-Klumpen ... da bekommnt man das ekeln ...

6. Son-Chan

Son-Chan Byakuya

ähm...........

@Zuzhen ich habe auch keine ahnung von was die reden.. :D :dodgy:

@Topic ist Php nich ein Daten Typ sowie gif. .....

7. grosse Saiyaman

grosse Saiyaman Gelegenheitsbesucher

auch wenn ich nie PHP gelernt habe:

-wie soll ich die erste Frage verstehen?
    -wenn nutze ich den Editor von Windows. Der hat mir bisher vollkommen gereicht.
    -bevor ich den ganzen Script zerstöre, sicher ich lieber mehrfach den alten.