Photoshop 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Action_A

New Member
Hallo Leute!!!

So ich habe mir Photoshop 7.0 gekauft (wirklich gekauft und nicht runtergeladen) und dumm wie ich bin finde ich die Anleitung nicht mehr!!!!!!!!! Ohne ohne Anleitung fange ich nicht wirklich was damit an !!!!!!!!! Hat irgendwer ein Ahnung woher ich diese Anleitung noch bekommen kann!!! Bzw. runterladen kann

DRINGEND Es geht auch die Anleitung von der 6.0 Version

DANKE

Ich kann mit Anleitungen auch meistens nix anfangen. Zur Problemlösung taugen sie meist auch nix.

Als ich mein erstes Bild coloriert hab (auch mit Photo.Shop) hatte ich auch keine Ahnung, außer, dass ich mich gut mit CorelDRAW auskannte. Das hat mit glaub ich ein bisschen geholfen, ansonsten musste ich halt ausprobieren.

Für den Anfang empfehle ich, einfach ein leere Ebene herzuholen und alle Werkzeuge auszuprobieren, damit du weißt, was du mit ihnen machen kannst. So lernst du zwar noch nicht alles, aber weißt, was es alles gibt. Dann würde ich gleich mal an ein einfaches Bild zum colorieren machen. Da hab ich bei meinem ersten auch viele Fehler gemacht. Ich musste sogar alles verwerfen, weil ich statt mit dem Stift mit dem Pinsel gezeichnet hatte und der in Photo.Shop so komisch ist. Der schließt nicht richtig, außerdem hat der einen automatischen Verlauf, dh man hat an den Rändern immer auch ein bisschen grau.

Das fürs erste. Du wirst schon alles mit der Zeit herausfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten