Phil Collings über Schumi...

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von Son-Jay Goku, 15. November 2002.

  1. Son-Jay Goku

    Son-Jay Goku Guest

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Phil Collins über Schumi...

    Wie sieht ihr es ein,das Phil Collins Schumi als einen "Hur€n$ohn" bezeichnet hatt??

    So wie ich es noch mit bekommen habe sollen die beiden später noch Nachbarn werden..... wenn das kein Nachspiel gibt,bin sehr gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2002
  2. Sayaman

    Sayaman Herzscheiße

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    0
    Der heißt Collins und nich Collings.
    Gibts keine Klatsch-Forum?
    Ich lass das mal hier...will auch ma'n Thread ohne Niveau in meinem Forum.
     
  3. Steffie

    Steffie New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Schumi auch nicht leiden *grins*
     
  4. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Was jetzt expliziet das Thema behandelt..o_O
    Ähm..nunja..soll er sagen, wass er will..Schumi IST der beste in seinem Geschäft...und..das Alex Yoong im Ferrari Weltmeister geworden wär bezweifle ich stark.
     
  5. Sayaman

    Sayaman Herzscheiße

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    0
    Jemand hätte mir auch mal sagen können dass ich sowas dämliches geschrieben hab *g*

    Wen interessiert's denn ob er arrogant ist oder nich, solange er gute Rennen fährt.
    Ist mir eigentlich aber auch egal, ich find Motorrsport langweilig (Ausser dieses mit'm Motorrad-über-Hügel-jumpen.)
     
  6. Raiku SJ

    Raiku SJ wAs iS MiT TeE?!?!

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    ich mag sowas auch nich und schumi find ich auch so toll..is doch langweilig wenn er immer gewinnt und auch so isser nich sympatisch!:D
     
  7. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Du meinst Mottor-cross oder??

    Wieso nicht wenn Schumi halt so toll ist und er immer gewinnt,ist doch super er ist einfach der beste.

    Und wenn es Phil Collins stört ist es halt sein pech :D
     
  8. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    Der soll sagen was er will...schumi ist gut, und wenn er was anderes behauptet, lache ich ihn erstmal kräftig aus^^