Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
sieht schonmal sehr interessant aus doch eine Frage hab ich dazu:
Personen aus den RPG-Serien als Spiele sind verboten, Ähnlichkeiten in Maßen erlaubt
Definiere mir das mal noch genauer ^^ das ist mir noch nicht so klar ? Welche RPG-Serie meinst du jetzt genau ?
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
hmm wie gesagt ich kenn nur Phantasy Star online flüchtig, was nicht heisst das ich mich nicht für die RPG-Reihe interessiere.
Also die Charas darf man nicht benutzen, hmm da ich sie eh nicht kenne wirds kein Prob sein, na ich werd mir wohl eh einen neuen ausdenken
ach ich stell liebern paar Fragen auf einmal bevor ich alles einzeln frage ^^"
darf man auch selbstausgedachte Zauber benutzen oder muss man die aus der Reihe nehmen.
Bild des Charas ? kann das auch ein x-beliebiges aus irgendnem Game or Anime sein oder muss es auch was von Phantasy Star sein. Ich weiss ich will immer alles genau wissen ^^" **ggg**
und wie sieht es mit Werten aus also Energie und Magie ? Entfällt sowas ganz ?
so ich denke das sind erstma die wichtigsten Dinge die mir aufm herzen liegen o.o ^^"
Original geschrieben von KrOnE
hmm, und wie und wo und wer fängt an wo an?
ich werde mir meinen chara noch überlegen
Original geschrieben von Hollow-Slayer
Ich glaub, dass kanst du dir selber aussuchen??!!
€dit: 4 chara's sind da und jetzt könnt's ja eigentlich losgehen, oder??
Original geschrieben von Yamato
mmh kann ich jetzt mitmachen???
also eigentlich net , hab mir alles durchgelesen und auch so alle posts verfolgt , also mein chara steht auch schon ich post den dann bloß noch.
Jetzt hab ich doch ne Frage:
Wie komm ich an Aufträge?? Werden die einem zugeteilt oder holt man die sich bei den Klienten ab??????