Phantasy Star Online Episode 1&2

Jindujun

I'm a Mouz Player
Dupen (Verdopplen) von Items in PSO Episode 1&2. Offline.

Anleitung:
Als erstes legt ihr alle Gegenstände die ihr nicht Dupen wollt auf die Bank. Auch die Meseta.
Ihr geht zu den Läden in Episode 1. Dort steht eine Frau. Diese müsst ihr so oft anreden und in genauen abständen, dass ihr sie langsam in richtung Rüstungs-Laden bewegt. Das Ziel ist das ihr sie gleichzeitig anredet wie den Laden Besitzter des Rüstungs Ladens. Dann habt ihr ihre Sprechblase und das Fenster aufeinmal im Bildschirm. Nun drückt ihr solange die A Taste bis die Sprechblase verschwunden ist und im Fenster des Laden steht: "Was möchtest du kaufen?"
Nun könnt ihr ohne eine Taste zu drücke mit dem D-Stick 2-3 mal links drücken und dann A. Wenn es klappt öffnet sich das Fenster des 2. Ladens. Den brauchen wir aber nicht und deswegen drücken wir einfach zweimal B. Nun können wir mit dem Fenster des 1. Ladens herumlaufen. unzwar zur Bank. achtet darau das befohr ihr die Dame in der Bank ansrecht das Fenster wieder auf "Was möchtest du kaufen" steht. Nun A um die Dame anzusprechen. Dann geht ihr mit auf "Mitnehmen" und dann auf "Item". Nun Einfach A um ein Item auszuwählen und nochmal A damit sich das kleine Fenster öffnet in dem "JA" oder "NEIN" steht. Jetzt B, B, A drücken und ihr könnt mit dem Fenster der Bank herumlaufen. Nun muss die Leiste auf "Deponieren" stehen. Jetzt drückt ihr "Start" und dann A so das ihr "Deponieren" und "Item Pack" gleichzeitig drückt. Dann müsst ihr es so hinbekommen das ihr in beiden Feldern "Item" gleichzeitig drückt. Dann wählt ihr das Item in beiden Fenstern aus. nun einmal A. Nun müsst ihr das Item im Startmeü fallenlassen und gleichzeitig in der Bank das Fenster aufbekommen wo steht "JA" / "NEIN" weglegen. nun drückt ihr aber "NEIN" und dann nochmal A nun liegt das ITEM auf dem boden aber nun drückt ihr wieder A um in der Bank das Item wegzulegen. und nun mit JA bestätigen. nun B bis ihr aus beidem Rausseid. Nun nehmt ihr das Item vom Boden und in der Bank liegt das gleiche Item nochmal. Fertig

Mir ist nicht bekannt das dabei Spiele beschädigt werden können. Falls doch will ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Es fonktioniert, Selbst getestet.

Für die die das Spiel nicht kennen. Ich Poste den Cheat weil viele Leute ihn suchen. Viel Spass!

Könnte diesen Thread bitte jemand löschen?.... Der Cheat ist illegal!
Nun mal zum Verfasser des Threads:
Sag mal, was für ein Vollidiot bist du eigentlich???
Genau solche Deppen wie du versauen anderen PSO-Spielern den Spass am Spiel! Gott sei dank gehen beim Cheaten so viele Charas drauf, geschieht euch recht... Was ich dir sagen will ist mit diesen Wörtern verflucht milde ausgedrückt, da wir hier in nem Forum sind...

PS: Cheater haben die kleinsten Eier

Zurück
Oben Unten