Perfekt Cell und ultra Perfekt Cell

SSJ3 Vegeto

Mein Herz,mein Schmerz!!
also mich würd mal interesieren wie das alles mit perfect cell und ultra perfect cell is...ultra perfect cell is doch stärker und hat doch c18 wieder ausgespuckt nach nem schlag von gohan in cells bauch,oder?versteh nicht wieso er ohne c 18 stärker ist als mit ihr,wäre nett wenn ihr mir das ganze drum herum erklärn würdet,wie perfekt cell nu ultra prefekt cell geworden is usw.
danke im voraus:)

also... Perfect Cell verliert seine Perfektion, als Gohan ihn als ssj2 in den Magen schlägt, und C18 auskotzt und ist dadurch schwächer, wird den Kampf verlieren....so weit, so gut....dann will Cell sich selbst in die Luft sprengen, um die Erde und alle Bewohner zu vernichten, doch Goku nimmt ihn per momentaner Teleportation zu Kaios Planeten im jenseits, wo Cell explodiert und alle auf dem PLaneten tötet(*g*-ein Gott, der stirbt, dafür wird meister Kaio später auch gehänselt...), er selbst bleibt jedoch als winzig kleiner Klumpen Cell-Matsch übrig....der regeneriert sich und Cell wird zu seiner Perfect Cell- Form, obwohl ihm C18 fehlt und ist stärker, weil er saiyajin-gene in sich hat, die ja auch stärker werden, wenn sie fast sterben......frage hinreichend beantwortet??

ja und was is nu mit ultra perfekt cell?ich dachte immer das wäre die form wo er so viel kraft hat,dass er sie selbst nicht mehr kontrollieren kann...ich weiss nicht ob ihr DBZ hyper dimenson füs super nes kennt,naja auf alle fälle verwandelt sich cell da bei seiner meteor attacke nochmal in nen größeren und noch muskulöseren cell und haut wild um sich rum...wie erreicht er denn diese form?hat cell c18 vielleicht nochmal absorbiert??

Ultra Perfect Cell beherscht im Übrigen auch die momenta Teleportation von Son-Goku und ist genauso stark wie Son-Gohan.....

vielleicht hilft euch das ja weiter wenn ich euch sage wie ich das auf ner englischen seite gelesen hab....also da steht dann 'cell surpased perfection'aber wenn ich mir das irgendwo angucken will wie der aussieht,dann find ich nix,nur eben in DBZ HD...naja kann mir irgendwer helfen??bitte

wie funktzonirt der trick bei HD wo sich cell aubummbt und dann WILD um sich schlägt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:confused:

Original geschrieben von *SuperTrunks Z*
wie funktzonirt der trick bei HD wo sich cell aubummbt und dann WILD um sich schlägt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:confused:
Was hat das damit zu tun???

Also Perfekt Cell sieht genauso aus wie Ultra Perfekt Cell!

musste nur ->,<-,->,<-,->,<-,-> und punch(oder irgendnen anderen knopp,hab das schon ewig nicht mehr gespielt) drücken,er sollte sich dann aufpumpen und auf seinen gegner zustürmen und ihn ziehmlich heftig zusetzen und die schlagserie dann mit einem heftigen schlag auf den boden beenden.Vergiss nicht,das is eine seiner meteor attacken und kann man nur benutzen wenn seine energie im rot-blinkenden bereich is(im training kannste die aktion imma machen :) )
@thema:
ja danke für die auskunft,ihr habt mir wirklich geholfen,hat vielleicht jemand ein bild von cell,wenn er ultra perfekt is?würd mir mal gern angucken,ob der wirklich 100%-ig so aussieht wie der 'normale' perfekt cell*g*

Zurück
Oben Unten