Pegasus deck -hilfe

dizZy.2k

New Member
HuHu leute ich bin noch relativ neu in der card game branche :).
Ich suche noch nette duleanten die oft in icq online sind damit ich mit denen reden kann usw :) also meldet euch bei 164214207.
Ich komme aus krefeld.

naja nun zum Thema , ich finde man sollte mehr über des pegasus deck sagen ....
ich wollte da so wissen was welche karten bedeuten(bzw können) vieleicht wisst ihr es ja
1.-Relinquished (1 der 3 special karten von pegasus deck)
2.-Sonic Bid (son komisher adler mit düsen hinten dran)
3.-Gryphon wing (die 3. von den special karten)
4.-Black Illusion Ritual [Naja k.a was des sein soll =) ]

Ich möscht mich dann schonmal im voraus bedankten ;D .

dizZy

Relinquished:
Effect: Diese Karte kann die ATK und DEF-Werte eines gegnerischen Monsters pro Zug übernehmen. Sie zählt dann als Equip Macig Crad. Sobald jemand mit einer ATK angreift die höher ist als die des Monsters das Relinquished jetzt darstellt , wird das kopierte Monster zerstört und nicht Relinquished. Die verlorenen Lebenspunkte werden dann dem Gegner abgezogen.

Gryphon Wing:
Wenn dein Gegner "Harpie's Feather Duster" aktiviert , sind all seine Magic- und Trapcards zerstört anstatt deiner eigenen.

Sonic Bird:
Effect: Wenn diese Karte beschworen wird (kein Special-Summon) , kannst du eine Ritual-Magic Card aus dem Deck in deine Hand nehmen , danach wird das Deck wieder gemischt.

Black Illusion Ritual:
Diese Karte wird dafür benutzt um Relinquished rituell zu beschwören.
Sry , der Rest von dem Text ist etwas unlogisch.

Original geschrieben von LostTemplar
Relinquished:
Effect: Diese Karte kann die ATK und DEF-Werte eines gegnerischen Monsters pro Zug übernehmen. Sie zählt dann als Equip Macig Crad. Sobald jemand mit einer ATK angreift die höher ist als die des Monsters das Relinquished jetzt darstellt , wird das kopierte Monster zerstört und nicht Relinquished. Die verlorenen Lebenspunkte werden dann dem Gegner abgezogen.

Was passiert eigentlich mit Relinquished wenn ich das kopierte Monster vernichte ? Wird es zu den Monstern auf feld gelegt und kann im nexten zug wieder ein Monster übernehmen, sollte es nicht zerstört werden ?

Original geschrieben von YugiYami1000
requilished wird, wie oben gesagt nicht zerstört^^

ist deshalb sehr praktisch

Lesen kann ich auch ^^

Ich wollt mich nur vergewissern, das sie auf dem Field bleibt und von nem anderen Monster zerstört werden kann. ^^ ( ok die frage hätte ich mir selbst beanworten können )

Zuletzt bearbeitet:
relinquished nimmt das Monster als Equip und nicht umgekehrt ;)

das Problem bei Relinquished ist, daß wenn dann das Monster zerstört wird, und in der selben Runde noch Relinquished, dann verliert der Besitzer von Reli. einige LP ...

das tausend äugige opfer!?
das is glaub ich, im booster "Pharao`s Servant"
Da is es nähmlich im hintergrund...
aber ich hab noch ne preisliste aller existiernenden karten da steht auch wo sie drin sind , da guck ich mal!

P.S: Yup ,da is es drin!

mal schauen
Das Tausendjährige Opfer ist schon ziemlich heftig
Gegner kann nimmer angreifen und dazu die gleichen fähigkeiten die das Opfer

Die Karte hat echt (0/0)

man kann se eben unr zur fusion mit dem opfer benutzten ansonst is se nutzlos

höchstens einmal in verteidigung legen

Trotzdem wenn man bedenkt zu was ein tauendäugies Opfer fähigt ist

Aber Fusion und Ritual in einem Deck ob das gut geht -.-"

Tja das tausend äugige Opfer is wie ich es gerne nenne ein
"Exodia-Kaliber" unglaublich mächtig aber unglaublich schwer zu spielen

Zu der Reihe gehört auch der Gate Guardian