Pegasus deck -hilfe

dizZy.2k

New Member
HuHu leute ich bin noch relativ neu in der card game branche :).
Ich suche noch nette duleanten die oft in icq online sind damit ich mit denen reden kann usw :) also meldet euch bei 164214207.
Ich komme aus krefeld.

naja nun zum Thema , ich finde man sollte mehr über des pegasus deck sagen ....
ich wollte da so wissen was welche karten bedeuten(bzw können) vieleicht wisst ihr es ja
1.-Relinquished (1 der 3 special karten von pegasus deck)
2.-Sonic Bid (son komisher adler mit düsen hinten dran)
3.-Gryphon wing (die 3. von den special karten)
4.-Black Illusion Ritual [Naja k.a was des sein soll =) ]

Ich möscht mich dann schonmal im voraus bedankten ;D .

dizZy

Relinquished:
Effect: Diese Karte kann die ATK und DEF-Werte eines gegnerischen Monsters pro Zug übernehmen. Sie zählt dann als Equip Macig Crad. Sobald jemand mit einer ATK angreift die höher ist als die des Monsters das Relinquished jetzt darstellt , wird das kopierte Monster zerstört und nicht Relinquished. Die verlorenen Lebenspunkte werden dann dem Gegner abgezogen.

Gryphon Wing:
Wenn dein Gegner "Harpie's Feather Duster" aktiviert , sind all seine Magic- und Trapcards zerstört anstatt deiner eigenen.

Sonic Bird:
Effect: Wenn diese Karte beschworen wird (kein Special-Summon) , kannst du eine Ritual-Magic Card aus dem Deck in deine Hand nehmen , danach wird das Deck wieder gemischt.

Black Illusion Ritual:
Diese Karte wird dafür benutzt um Relinquished rituell zu beschwören.
Sry , der Rest von dem Text ist etwas unlogisch.

Original geschrieben von LostTemplar
Relinquished:
Effect: Diese Karte kann die ATK und DEF-Werte eines gegnerischen Monsters pro Zug übernehmen. Sie zählt dann als Equip Macig Crad. Sobald jemand mit einer ATK angreift die höher ist als die des Monsters das Relinquished jetzt darstellt , wird das kopierte Monster zerstört und nicht Relinquished. Die verlorenen Lebenspunkte werden dann dem Gegner abgezogen.