Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zahni schrieb:Wie heißt euer PC Spiele Hit meiner ist ganz klar GTA Vice City
Saber Rider schrieb:Wai, ihr nennt hier komische Spiele O_O' bestes Game des letzten Jahres war ganz klar Star Wars - K.O.T.O.R., dagegen kam letztes Jahr kein anderes Spiel an XD"
Saber Rider schrieb:Wai, ihr nennt hier komische Spiele O_O' bestes Game des letzten Jahres war ganz klar Star Wars - K.O.T.O.R., dagegen kam letztes Jahr kein anderes Spiel an XD"
Hm, dem stimm ich mal nich zu. Klar, das ganze macht noch mehr Spaß, wenn es im Star Wars Universum spielt, man mit Lichtschwertern kämpfen kann usw, das ist an Atmosphäre nich zu übertreffen. Aber ich denke mal, wenn man das ganze in ein x-beliebiges futuristisches Szenario oder auch in ein anderes kopiert hätte, dann hätte es genauso viel Spaß gemacht auch wenn es vielleicht nicht so erfolgreich gewesen wäre. Der Hauptgrund für mich das Spiel zu kaufen war ganz einfach dass es von Bioware stammt, und die Jungs verstehen ihr Handwerk in Sachen RPG's, bestes Beispiel sind Baldur's Gate und Neverwinter Nights.solid_draconix schrieb:Also der Name "StarWars" zieht das ganze schon ziemlich hoch, find ich.
excituz schrieb:Sowohl Battlefield, als auch Warcraft III gabs schon 2002, soweit ich informiert bin, oder ??