PC Spiel des Jahres 2003

Zahni schrieb:
Wie heißt euer PC Spiele Hit meiner ist ganz klar GTA Vice City

Ja...Vice city ist glaub ich auch mein Favorit! Obwohl...wenn man Gothic 2 noch zu den 2003 Spielen dazuzählen kann, dann wäre die Entscheidung für mich schon wesentlich schwerer...

Die größte Enttäuschung für mich war auf jeden Fall Jedi Academy.

Ganz klar Herr der Ringe Rückkehr des Königs!!!
Ps;2004 wirds einen Heissen Kampf zwischen Half-life 2 und Doom 3 geben!

Für mich sind die Spiele Gothic2 und Mafia(dagegen ist gta3 dreck dagegen xD) die no1 games :)

Aber denk mal auch das es Vice City machen wird.

Wai, ihr nennt hier komische Spiele O_O' bestes Game des letzten Jahres war ganz klar Star Wars - K.O.T.O.R., dagegen kam letztes Jahr kein anderes Spiel an XD"

Saber Rider schrieb:
Wai, ihr nennt hier komische Spiele O_O' bestes Game des letzten Jahres war ganz klar Star Wars - K.O.T.O.R., dagegen kam letztes Jahr kein anderes Spiel an XD"

Ja, ich bin auch total begeistert von KOTOR, aber ich glaube, wenn es nicht StarWars wär, sondern irgendwas Namenloses, dann wär es schon um einiges uninteressanter und langweiliger...

Wenn ich mir vorstellen würde, dass ich kein StarWars Fan wär, dann glaub ich schon, dass ich z.B. Gothic2 viel besser finden würde. Also der Name "StarWars" zieht das ganze schon ziemlich hoch, find ich.

ganz klar Kotor

Ich finde auch ohne den Sw Bonus, ist KoToR eins der geilsten Spiele für Pc.
Und nächstes Jahr kann das nur vielleicht die Hdr-modifikation für morrowind schlagen.

Saber Rider schrieb:

Achja das game gibts ja auch noch des hab ich ja total vergessen wohl ich es selbst habe :frusty: dann sag ich mal Kotor ist das best game ^^

Japp, KOTOR ist genial. Die Story machts einfach, nicht nur der SW Flair. Immerhin ist da ja noch nichts mit Vader und co.
Die Story um den Chat, wie auf der Leviathan alle Hinweise zu einem Sinn werden. Das ist mir vorher nichtmal aufgefallen, aber in dem Kontext...BOAH! Dummerweise habe ich die Romanze mit Bastila vermasselt...hab sie zu spät zum brabbeln gebracht :mad:
Na ja, ich kann als Frau keine Männer spielen :lol2: schlepp ich dann einfach mal im 2ten Durchgang Carth ab.

Gothic hat auch was, aber irgendwie nervt mich das rumgerenne...

solid_draconix schrieb:
Also der Name "StarWars" zieht das ganze schon ziemlich hoch, find ich.
Hm, dem stimm ich mal nich zu. Klar, das ganze macht noch mehr Spaß, wenn es im Star Wars Universum spielt, man mit Lichtschwertern kämpfen kann usw, das ist an Atmosphäre nich zu übertreffen. Aber ich denke mal, wenn man das ganze in ein x-beliebiges futuristisches Szenario oder auch in ein anderes kopiert hätte, dann hätte es genauso viel Spaß gemacht auch wenn es vielleicht nicht so erfolgreich gewesen wäre. Der Hauptgrund für mich das Spiel zu kaufen war ganz einfach dass es von Bioware stammt, und die Jungs verstehen ihr Handwerk in Sachen RPG's, bestes Beispiel sind Baldur's Gate und Neverwinter Nights.

Hm, ich würde sagen GTA - Vice City und Unreal Tournament 2003 (oder kam das sogar schon eher raus? o_O). Spiele die mich wieder zum daddeln animiert haben, und das will was heißen, da ich kaum noch PC-Games spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Jahr gab es nicht wirklich ein richtiges Spitzenspiel für mich. Die meisten Spiele haben mich unter verschiedenen Aspekten einfach nur enttäuscht oder waren schlicht und einfach schon am Anfang nichts für mich.

Ich würde jedes Jahr NHL 2004 mit zu den Top Games zählen. Das ist eigentlich der einzigste Bereich in dem EA immer wieder Spitzenleistungen absolviert.

Zurück
Oben Unten