Partner

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
ich würde wormmon oder renamon nehmen....die beiden sind am coolsten ...vorallem was ihre geschichte betrifft....kann kein anderes digimon wirklich mit ihnen mithalten ^^

mfg yami

BlackMagicianGirl

{ Seto Kaiba's Geliebte }
Ich würde öhm.. Palmon nehmen ^^' ist eher was für mich..
Oder Hawkmon is auch kuhl ^^' aber eher Palmon XD yeaha Oo
Palmon 4 ever oO' *fähnchen schwenk* xD'

Raynei

Member
also ich würde ogremon als partner haben (obwohl ich nur die eine digitation kenne!!!^^) hat jeamand vielleicht bilder von mehreren digitationen von ihm???
danke ;>

Raynei

Member
@ranfujimiya
verdammt wie kommt man auf 9.250 beiträge?!

und nun noch zu einer sache :
die fusion in der 2. staffel zwischen angemon und dem anderen (name vergessen) war ja wohl ne frechheit ! ein fligendes tee servies?! sach ma waren die leute auf crack (nich über nehmen ^^) eine fliegende tee kanne zu "entwerfen"? hmm ich dachte boah geil kommt bestimmt ein fetter gepanzerter engel raus nee sowas -_-
naja man kann es net mehr ändern und dies gehörte zwar net zu diesem thread aber es musste raus^^

Kaiserleomon

Der Herr der Finsternis
Da wünsch ich mir ganz klar Renamon oder Antylamon (Kaiserleomon is ja ne Spiritdigitation, leider... :bawling: )

Was Renamon betrifft, möchte ich einfach nur nicht Sakuyamon als Megalevel (nichts gegen Sakuyamon aber aus nem Mann plötzlich ne Frau werden zu lassen ist doch wirklich besch*****) sondern eher Valkyrimon (siehe Anhang)

I love Kamui

New Member
hm, die Frage ist auch nicht von schlechten Eltern. Wen würde ich nehmen... Also am liebsten hätte ich alle Digimon *g*, aber meine Lieblinge sind Gatomon, Agumon, Renamon, Patamon und Wormmon.

xoxoxo

Hikari-san

I´m the live of the Light
Ich find Biyomon super. Die farbe mag ich zwar net so aba es ist so stark als Garudamon. Und es hat Sora au soooooooooo beschützt, fand ich einfach nur süss von ihr.

Sasuke1122

Member
hmm es gibt so viele...
denke mal agumon...
Mitsune sagte dorumon, wollte mal fragen aus welcher staffel der is oder wo der vorkommt weil hatte den noch nie gesehn???

Oben Unten