Panjabi MC

korn1

Lord of Star Wars
kennt ihr das lied "Mundian to bach ke"???

es läuft jetzt auch öfters auf den musiksendern.......

ich finde das lied ultra gei (knight rider remix)

ich denke mal das wird noch die nummer 1 in deutschland...das lied ist schon seit 1,2 monaten mein ohrwurm und wird das bald auch von dem rest sein.............

schreibt eure meinung über das lied ...........könnte es die neue nummer 1 werden????

wetten das in 1 monat ale drauf abfahren und ich es net mehr hören kann!?!?(geht mir oft so)

PS:hoffe den thread gibts noch net serach hat ja net geklappt

Ja...hab es heute gehört!
Ich wusste doch das ich diese Meldodie irgendwo her kenne:D
Ist zwar absolut nicht meine Musikrichtung aber irgendwie nicht schlecht.
Eben nicht dieser Dance-Einheitsbrei wie sonst immer!

ich find den mix aus hiphop und indischem sound genial!
das hat den kaliber zur nummer eins (jedenfalls besser als dieser ketchupsong der leider noch immer nummer eins is)

@korn1: woher kennst das schon 1,2 monate ??????????? :goof:

*sich umschaut*
Euch gefällt dieses ..Lied" allen Ernstes? Nee, wirklich nicht mein Ding...
Dieses Gekreische ohne Sinn und Verstand...und vorallem ohne Melodie. :dodgy:
Nee, das muss echt nicht sein.

Krass, ich hätte nie gedacht, dass das Lies solch einen Durchbruch schafft. Ich habs nämlich auch scon seit 2 Monaten.
Ich finds auch sau geil

1.)hatte nen freund auf cd
2.)läuft in disco
3.)viva/vivaplus(ritmo)

ich denke mir mal die
die es jetzt nicht mögen werden es bald lieben......erst nach mehrmaligen hören findet man es richtig geil
:rolleyes:

wartet noch 1,2 wochen dann postet hier jeder rein

"boaaahhhhh das lied ist geil".......oder halt dasnegative *g*

Original geschrieben von alexiel
*sich umschaut*
Euch gefällt dieses ..Lied" allen Ernstes? Nee, wirklich nicht mein Ding...
Dieses Gekreische ohne Sinn und Verstand...und vorallem ohne Melodie. :dodgy:
Nee, das muss echt nicht sein.

Nun...ich hab nicht gesagt das mir diese Lied gefällt. ;)
Außerdem ist dieses Gekreische, wie du es nennst, Indisch. Also eine Sprache die doch von nem ganzen Haufen Inder auf dieser Welt gesprochen wird :rolleyes:
Und die finden bestimmt nicht das es sich hierbei um Gekreische handelt :D

Und ne Melodie hat dieses Stück im Gegensatz zu vielen anderen Dance-Stücken, die nur aus einer Reihe willkürlicher Töne bestehen, schon. Auch wenn sie die Titelmelodie zu Knight Rider hier doch ganz schön verhutzelt haben:D

wieso verhutzelt .......ich finde das gerade cool an dem lied.........erst recht wenn man fetten bass hat dann kommt das lied richtig rüber :rolleyes:

Original geschrieben von korn1
wieso verhutzelt .......ich finde das gerade cool an dem lied.........erst recht wenn man fetten bass hat dann kommt das lied richtig rüber :rolleyes:

Naja...ich hab's oben schon erwähnt....ist nicht meine Musikrichtung:D
Und mit verhutzelt hab ich gemeint das man erst zweimal hinhören muß um zu erkennen um welches Musikstück es sich handelt;)

Original geschrieben von Parn76
Nun...ich hab nicht gesagt das mir diese Lied gefällt. ;)
Außerdem ist dieses Gekreische, wie du es nennst, Indisch. Also eine Sprache die doch von nem ganzen Haufen Inder auf dieser Welt gesprochen wird :rolleyes:
Und die finden bestimmt nicht das es sich hierbei um Gekreische handelt :D

Und ne Melodie hat dieses Stück im Gegensatz zu vielen anderen Dance-Stücken, die nur aus einer Reihe willkürlicher Töne bestehen, schon. Auch wenn sie die Titelmelodie zu Knight Rider hier doch ganz schön verhutzelt haben:D

Okay, Okay ich geb zu ich hab vielleicht ein bisserl übertrieben. War grad a bisserl geladen...

Ich bleib trotzdem dabei dass mir das Lied net sonderlich gut gefällt. Mit dem Dance hast du ja Recht. Dieses Lied(ich kann mir den Namen net merken) hat schon ne Melodie, mir gefällt sie bloß net. Und das es indisch is is mir auch klar. :rolleyes:

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl. :dodgy: Behalte meine Meinung aber bei...

Das Lied ist schrott !

1. Wie könnt ihr über ein Lied sagen das es gut ist...wo ihr doch noch nicht mal den text versteht...Ok das ist Anssichtssache aber ich könnte das nicht.

2. Die beiden Musikrichtung HipHop und Dance zu vereinen ist wohl das idotischte was ich seid langem gehört hab !

3. Der Beat oder wie man das auch immer nennen mag ist geklaut, er wurde zwar mit ein paar Indischen Klängen ein bisschen zurechtgeschliefen aber der Grundbeat ist klar rauszuhöhren....scheis Faker !

So !

Original geschrieben von [MoE]UnderTaker
Das Lied ist schrott !

1. Wie könnt ihr über ein Lied sagen das es gut ist...wo ihr doch noch nicht mal den text versteht...Ok das ist Anssichtssache aber ich könnte das nicht.

2. Die beiden Musikrichtung HipHop und Dance zu vereinen ist wohl das idotischte was ich seid langem gehört hab !

3. Der Beat oder wie man das auch immer nennen mag ist geklaut, er wurde zwar mit ein paar Indischen Klängen ein bisschen zurechtgeschliefen aber der Grundbeat ist klar rauszuhöhren....scheis Faker !

So !

so einen schlechten geschmack will ich net haben...... :D

es kommt net immer auf den text an.........und geklaut ?na und wer klaut heute net (böse j lo anschaut........die lieben beatnuts)

es ist net mein lieblingslied(wär ja schlimm)aber ich finde es besser als sugarbabes oder sowas............außerdem ist es mal was neues !

kennt ihr das lied "Mundian to bach ke"???

es läuft jetzt auch öfters auf den musiksendern.......

ich finde das lied ultra gei (knight rider remix)

ich denke mal das wird noch die nummer 1 in deutschland...das lied ist schon seit 1,2 monaten mein ohrwurm und wird das bald auch von dem rest sein.............

schreibt eure meinung über das lied ...........könnte es die neue nummer 1 werden????

wetten das in 1 monat ale drauf abfahren und ich es net mehr hören kann!?!?(geht mir oft so)

PS:hoffe den thread gibts noch net serach hat ja net geklappt

ja ich kenn das lied das ist sowas von genial...kenne das aber schon länger...das war sozusagen unser "KLassenfahrt Lied" und das war noch im Frühling^^

hab das vor kurzem im Radio gehört, nach geguckt wie das heißt und runter geladen :D

Edit: würde mal gerne verstehen was die da überhaupt singen :dodgy:

Original geschrieben von [MoE]UnderTaker

So !

Das man den Beat raushört ist eigentlich Absicht .. aber das nur mal so am rande

und zum eigentlichen Thema : Ich kenn das lied auch schon länger, so um die 4 monate dürften das schon sein, war der dauerbrenner in nem genialen club .. najo was kann mna sonst noch dazu sagen : Ich find den Beat einfach gut eingebaut und auch wenn der Text wie schon richtig bemerkt wurde in indisch gehalten wird kommt er doch sehr gut rüber.

Ich find das Lieb volle Hatzn geil!
Ahbs mir eh schon runtergeladen.
Aber ich bin mir sicher, wenn ichs öfter gehört habe, wirds mir schon nicht mehr gefallen! :rolleyes:

anfang hats mir net gefallen...dann ne zeit lang...aber jetzt stresst es...jede 10 min im fernseh...da ist busta rhymes - fire it up (knight rider remix) viel besser...

Zurück
Oben Unten