Paikuhan

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Jedenfalls hat er beträchtliches geleistet, sonst wäre er nicht in diesem Teil des Totenreiches

jup muss ein paar planeten gerettet haben oder so aber er ist cool finde ich

Vielleicht hat er Brolly getroffen???

Find ihn aber auch ziehmlich cool. Vor allem dieser
Flammenmantel gegen Cell war total fett!

War son Blitzeinfall. Ist doch gut möglich dass er sein Heimatreich gegen Brolly verteidigen wollte, konnte aber gegen ihn nix ausrichten da ja Brolly um einiges stärker ist.

Obwohl man bei dieser Vermutung wissen müßte wie lange Paikuhan schon tot ist. Wenn er schon an die 1000 Jahre tot ist ergäbe das alles ja keinen Sinn ^^

Wer sagt denn, daß Paikuhan keine Chance gegen einen SSJ hat? Ich meine, auch Goku schlägt ihn als SSJ nur mit Mühe, und da wird Paikuhan wohl auch kaum um Leben und Tod gekämpft haben (ist ja eh sinnlos).

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Wer sagt denn, daß Paikuhan keine Chance gegen einen SSJ hat? Ich meine, auch Goku schlägt ihn als SSJ nur mit Mühe, und da wird Paikuhan wohl auch kaum um Leben und Tod gekämpft haben (ist ja eh sinnlos).
ja aber er wäre ja dann der ''legendäre'' ssj mit unbegrenzter kraft, und nich so n dahergelaufener wie goku:D

Vielleicht hat jemand ihn im schlaf ermordet oder es ist bei ihm sowas ähnliches wie mit Son Goku & Cell passiert!
Kiffy

Vieleicht ist ja aber auch auf Frezzer getrofen wir wissen ja nicht iwe lange er schon im Jenseits ist und dort trainiert.
Vieleicht wurde er getötet als er nco hsehr schwach war er könnte schon tausende von Jahren alt sein.

Original geschrieben von Kaiobito
Vielleicht hat er Brolly getroffen???

Find ihn aber auch ziehmlich cool. Vor allem dieser
Flammenmantel gegen Cell war total fett!

Yupp. aber der Flammenstrahl (ich glaube der "Thunder claw") sah auch ziemlich genial aus...:)

Zurück
Oben Unten