Our Lady Peace

Bejita-san

is this thing on?
Wer von euch kennt Our Lady Peace?

Ich bin seit 2 Jahren absoluter Fan und hab mir mittlerweile die Alben "Naveed", "Happiness Is Not A Fish That You Can Catch", "Spiritual Machines" und "Gravity" gekauft. Das neue Album "Gravity" ist momentan mein absoluter Favourit... da kommen auf meiner Beliebtheitsscala NFG, A oder Fenix TX nicht einmal annähernd ran. Besonders der Song "Innocent" hats mir angetan. Also... wie denkt ihr über die vier Kanadier?

Ich kenne sie^^

Ich habe nur mp3s von ihnen... aber was solls. Ihre Musik ist einfach wunderbar.. was soll man dazu noch sagen...

Original geschrieben von Bejita-san
Wer von euch kennt Our Lady Peace?

Ich bin seit 2 Jahren absoluter Fan und hab mir mittlerweile die Alben "Naveed", "Happiness Is Not A Fish That You Can Catch", "Spiritual Machines" und "Gravity" gekauft. Das neue Album "Gravity" ist momentan mein absoluter Favourit... da kommen auf meiner Beliebtheitsscala NFG, A oder Fenix TX nicht einmal annähernd ran. Besonders der Song "Innocent" hats mir angetan. Also... wie denkt ihr über die vier Kanadier?
habs mir jetz endich ma gebrannt (und massen andre von deiner liste auch scho :D) und die band is echt geil ^^ hör es scho die ganze zeit und lad mir demnächst (wenn ich endlich ma wieder rohlinge haben sollte -.-'') auch die restlichen alben von denen runter ^^

Our Lady Peace kommen am 9.11. nach München!! Und das is ausgerechnet genau an dem Tag an dem ich meine B-Day Party feiern will... naja dann muss ich den Partybeginn eben auf 23 Uhr verschieben oder ich lass meinen besten Kumpel so lang aufpassen dass keiner Scheiße macht... irgendwas muss ich mir noch überlegen.

Original geschrieben von Bejita-san
Our Lady Peace kommen am 9.11. nach München!! Und das is ausgerechnet genau an dem Tag an dem ich meine B-Day Party feiern will... naja dann muss ich den Partybeginn eben auf 23 Uhr verschieben oder ich lass meinen besten Kumpel so lang aufpassen dass keiner Scheiße macht... irgendwas muss ich mir noch überlegen.
*kaffee ausspuck* DIE KOMMEN NACH MÜNCHEN???!! wann wo was wie bla bla bla???? he ich will da auch hiiiiiiiin >_< *inet nach infos durchforst*

joa ich hab mir jetzt von denen bisle was runtergeladen...hört sich echt geil an, besonders die Stimme von dem Sänger is echt hammer ^^

kannste mir vielleicht n paar Songs empfehlen? ^^

Original geschrieben von Sturmschlumpf
joa ich hab mir jetzt von denen bisle was runtergeladen...hört sich echt geil an, besonders die Stimme von dem Sänger is echt hammer ^^

kannste mir vielleicht n paar Songs empfehlen? ^^
Klar ich nenn dir mal die besten (meiner Meinung nach)

Is Anybody Home, Innocent, Do You Like It, Somewhere Out There, All For You, Are You Sad, Life, R.K. 2029, In Repair, One Man Army, Happiness & The Fish, Waited

Wichtig sind vor allem "Is Anybody Home" und "Life"... sind meine Lieblingssongs von Our Lady Peace.

Zurück
Oben Unten