Original oder nicht?

Ryo B.

Demon
also ich hab das hier gerade beim Surfen gefunden, und jetzt wüsst ich gern, ob das Ding echt ist und welche Serie, ich glaub das ist DL 5 aber die jap Version.

Helft mir mal bitte.

Ryo

schaut komisch aus sollen das boster sein `???

japanische booster sid eignelich nur minimal breiter als unsere aber davür länger weil sie eine andren versiegelung haben (eine viel breitere)

Tja mir kams auch komisch vor, das sollen angeblich 80 Booster mit je 5 Karten sein, also das die jap. Booster nur 5 Karten haben stimmt ja soweit, aber 80 in einer box?

Naja mal abwarten, hab dem Typ ne Mail geschrieben, ob er wüsste welche Serie es ist, er hat immerhin dabei geschrieben das sie original sind, also würde ich kaum ein Risiko eingehen.

Ryo

mmh.. ich glaub is gefälscht

1. 80 booster?
2. booster packungen sind zu breit
3. Kein yugioh zeichen auf der box
4. Kein Yugi oder ähnliches auf der box
5. Booster liegen immer mit der flachen seite nach unten
6. Sag mal auktionsnummer usw. vllt. können wir uns die ja aus "spass und testeshalber" holen

Ryo B. schrieb:
also ich hab das hier gerade beim Surfen gefunden, und jetzt wüsst ich gern, ob das Ding echt ist und welche Serie, ich glaub das ist DL 5 aber die jap Version.

Helft mir mal bitte.

Ryo

imo nicht original. Ich würd die Finger davon lassen.
Am besten du nimmst nur US Karten. Immer auf das Konami Logo achten und das es nicht Spiegelverdreht ist.

auf jeden Fall ist die box ne beleidigung für die augen

aber ich glaub auch eher an fake weil mans doch auch hier gehört hätte wenn was ganz neues rauskommt oder???

Zurück
Oben Unten