Opening

ganz klar das Opening ist einfach superb sowohl bildlich als auch vom Sound her, wie ich finde ist es ein absoluter Ohrwurm, ich hörs zumindest dauernd ^^ wobei die japanische Openingversion auch ganz cool is ^^ vor allem die des 2. Openings ^^

........Ich hätte lieber ne Umsetzung vom original gehabt. Naja, wie gesagt für eine Eigenproduktion wirklich nicht schlecht. Das einzige was mir auf den Keks geht ist der zu simpel geratene Text.

hi,

ich finde den opening song, auch voll geil, gehe täglich zu dem song mit ab! ich singe immer voll mit *lol*! aber mal im ernst, auch der Text hats gut getroffen, und er macht sinn!!

mfg yugi

das Opening ist garnicht so schlecht geworden. Zwar finde ich die japanische Fassung von der Musik besser, aber auch so ist es deutsche Fassung hörenswert. Der Text ist auch nicht so schlecht.

Original geschrieben von Jeepers
Das einzige was mir auf den Keks geht ist der zu simpel geratene Text.

Das führt wieder auf den Half-Piece Thread zurück wo man ja feststellte das RTL2 1P zu ner Daumenlutscherserie gemacht hat ^^. Unter dem Aspekt ist der Text sogar noch zu schwer ( :rofl: :rofl: :rofl: )

Back to Topic

Ich find das 1P Intro ist das beste RTL2-Anime Intro überhaupt, aber es sollte eigentlich auch nich schwer sein so "aufwendige Intros" :rolleyes: wie das von Yu-Gi-Oh! zu toppen :rofl:
Das einzige Intro das sonst noch gut ist is das von DC ... der Rest is meiner Meinung nach Müll.

Also ich finde das Opening richtig gut. Es ist irgendwie eine coole Musik dabei und das Video ist auch nicht schlecht!

Ich finde das Opening ist ziemlich gelungen^^ Da hat RTL2 mal was richtig gut hinbekommen *g* .. mir gefällts jedenfalls und ich könnts mir immerwieder reinziehen ^^

..Ich finds au supi gelungen, mal ein gelungenes Opening +gg+..
...Ich hab au imma Lust es mir rein zu ziehn xD..ok...aba irgendwann wirds doch fad..o.o'

Ich finde das One Piece Opening auch einfach nur genial. Ich habe auch schon ernsthaft in Betracht gezogen, mir die O.S.T.-CD zu kaufen, lass es aber, glaube ich, bleiben. Ausserdem ist das Lied ein echter Ohrwurm.

Ich finde das deutsche Opening ziemlich gelungen, auch im vergleich zum japanischen, weil es eine ganz andere wirkungsweise hat....gefällt mir

Für deutsche RTl2 verhältnisse(wohl gemerkt)ist es gut,trotzdem kein vergleich zum Italienischen IMO.

neues opening?

hey leute,

wisst ihr, ob rtl2 mal ein neues intro bringen wird?
bei aller Liebe aber das aktuelle hab ich mittlerweile übergehört.
hoffe, dass sie das zweite (viel bessere, zumindest in japanisch) bald mal bringen werden

Zurück
Oben Unten